Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetBilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5930

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#16by Premium Mitglieder points4all2 » 24.09.2010 14:16

Timmey wrote:hmmm, bei mir sind alle bilder wieder da! und die meldung auf tinypic wird heute auch nicht mehr angezeigt...

Bei mir sind auch alle Bilder wieder da (zumindest die, die ich letzte Nacht noch nicht ausgetauscht hatte. Bilder und Videos hochladen ist auch wieder möglich! Die Links sind auch wieder da. Da vermutet man schon bald, dass das das Werk eines Hackers war. News gibt es jedenfalls gar keine dazu - weder auf TP noch auf PB. Ich werde trotzdem alle Bilder austauschen, die auf TP linken. So´n Streß brauche ich nicht.

Gooof wrote:Tzzz... da kann man nun nur noch hoffen das sie es sich anders überlegt haben, ich habe nämlich keinen passenden Ersatz für die Seite. :ichnicht:


Photobucket wäre noch eine nützliche Alternative.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#17by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.09.2010 15:09

Ok, TinyPic wurde jetzt erstmal mit Photobucket getauscht, nur leider braucht man dort einen Account um Bilder hochladen zu können.
Ich werde die nächsten Wochen dann Photobucket mit einem internen Foren Uploader tauschen und dann Photobucket und vielleicht TinyPic als neue Auswahl anbieten.

Ihr könnt hier aber ruhig erstmal weiter über Ereignisse bei TinyPic schreiben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#18by MoonCat » 24.09.2010 21:53

Ich will gar nicht wissen, wie viele Bilder bei uns im Forum über Tinypic laufen und will sie sicher nicht alle abspeichern :oh:
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#19by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.09.2010 22:05

TinyPic hat eine neue Meldung veröffentlicht, hier die Übersetzung dazu:
Wir hörten von vielen unserer Usern, in Bezug auf diese Veränderungen und wir freuen uns über Ihr Feedback. Tinypic hat Ihre Bilder wiederhergestellt und den Upload reaktiviert. Seien Sie versichert das keine Inhalte von der Website entfernt wurden. Wir haben unsere Mitglieder informiert und baten ihre Inhalte auf Photobucket hochzuladen. Leider kam diese Meldung unzureichend Positiv an und hat viele unserer Nutzer überrascht, wofür wir uns entschuldigen möchten. Unsere Absicht war, die Kombination der besten Features von Tinypic und Photobucket zu verbinden. Alle Änderungen werden in Zukunft besser kommuniziert. Wieder einmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.


Folgende Änderung nun bei unserem Image Hostern und dem Bilder hochladen Button:
  1. TinyPic Upload ist nun wieder verfügbar. Muss aber neu ausgewählt werden, wenn gewünscht.
  2. Jeder der bis jetzt TinyPic ausgewählt hatte, hat nun den internen Uploader. Gibt es hierzu Wünsche?
    Dieser wird erst die nächsten Wochen fertig und drückt dann bei jedem Bild auf den Speicherplatz, bis dahin bleibt dieser aber TinyPic.
  3. Photobucket wurde nun als neuer Image Hoster hinzugefügt.
Auswahl unter ACP -> Allgemein -> Board-Funktionen -> Imagehoster
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#20by AndreaHB » 24.09.2010 22:24

also ich hatte das gestern auch kurz, aber heute ist alles wieder da und man kann nach wie vor bilder da hosten und alles! die haben da nun auf der seite folgendes an die user geschrieben:

We heard from many of our users in regards to these changes and we appreciate your feedback. Tinypic has restored linking to your images and enabled uploading. Please rest assured no content was removed from the site. We tried to notify users on Tinypic and requested they move their content to Photobucket. Unfortunately this messaging was insufficient and has taken many of our users by surprise and we apologize. Our intent was to begin combining some of the best features of Tinypic and Photobucket, thereby offering users a better experience. Any changes in the future will be better communicated. Once again, we apologize for the inconvenience.


Quelle Tinypic

Was heisst das denn nun wirklich? Muss man nun angst haben oder nicht?

LG Andrea

:thumbsup: supi Gooof.... deinen beitrag konnte ich eben noch nicht sehen als ich meinen geschrieben habe! sorry :blume:
Image


Benutze den brownchocolate style
User avatar
AndreaHB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 141
Joined: 05.2010
Cash on hand: 220.62 Points
Bank: 10,079.45 Points
Location: Bremerhaven
Thanks: 25
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#21by Premium Mitglieder Lady_tina » 25.09.2010 08:28

Gooof wrote:Tzzz... da kann man nun nur noch hoffen das sie es sich anders überlegt haben, ich habe nämlich keinen passenden Ersatz für die Seite. :ichnicht:

Gooof wie ist das dann in den Bildern von der Galerie, die kann man ja direkt hochladen, läuft das auch über TinyPic?
Ich lade die meisten meiner Bilder in der Galerie oder persönlichen Galerie hoch und verlinke dann die Bilder im Beitrag.
Muss ich mir da auch sorgn machen?
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#22by Premium Mitglieder Rosi » 25.09.2010 10:48

Gooof wrote:.... den internen Uploader. Gibt es hierzu Wünsche?
Dieser wird erst die nächsten Wochen fertig und drückt dann bei jedem Bild auf den Speicherplatz....


... ich gehe mal davon aus, dass man den in irgendeiner Form verwalten und konfigurieren wird können (Speicherplatz) - oder?

Grüßle
Rosi
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
User avatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 08.2010
Cash on hand: 1,467.28 Points
Bank: 10,169.17 Points
Location: Sifi
Thanks: 31
Thanked: 11 times in 9 posts
Highscores: 6
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#23by Loki_GER » 25.09.2010 11:28

Lady_tina wrote:
Gooof wrote:Tzzz... da kann man nun nur noch hoffen das sie es sich anders überlegt haben, ich habe nämlich keinen passenden Ersatz für die Seite. :ichnicht:

Gooof wie ist das dann in den Bildern von der Galerie, die kann man ja direkt hochladen, läuft das auch über TinyPic?
Ich lade die meisten meiner Bilder in der Galerie oder persönlichen Galerie hoch und verlinke dann die Bilder im Beitrag.
Muss ich mir da auch sorgn machen?



Nein, du musst dir keine Sorgen machen.
Bilder die über die Foren (Galerie / Bilderupload) hochgeladen wurden liegen auf unseren Servern und nicht bei Tiny-Pic.
Ein, theoretischer, Risikofaktor sind Datenverluste durch technische Defekte denn diesen Faktor kann niemand beeinflussen aber, unsere Daten sind natürlich nicht nur einfach sondern gleich mehrfach gesichert und es wäre schon sehr seltsam wenn alle Systeme gleichzeitig "die Flügel strecken".


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

The following user would like to thank Loki_GER for this post

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#24by Premium Mitglieder Lady_tina » 25.09.2010 11:44

Hallo Loki_GER,
ich danke Dir für die schnelle Antwort die mich ja dann doch sehr beruhigt. Gege Defekte ist man ja wirklich nicht gefeit, aber ich fühle mich bei Euch in guten Händen und denke Ihr habt es schon im Griff.
Ansonsten sind ja die Bilder auch auch bei mir auf der Festplatte gespeichert und man kann sie ansonsten ja wieder hochladen.
Aber gerade bei den Free Hostern habe ich halt so meine Bedenken, den wenn die wirklich von einem Tag uf den anderen ihre Dienste einstellen,
steht man halt schon blöd da.
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#25by Timewarp » 25.09.2010 13:01

Wie lange bleiben die Bilder den bei Tinypic auf den Servern, ich habe bis jetzt immer bei Picupload die Bilder hochgeladen da hier die Bilder immer bleiben.
Image
User avatar
Timewarp
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 06.2008
Cash on hand: 413.64 Points
Location: NRW
Thanks: 2
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#26by Loki_GER » 25.09.2010 13:34

Es war bisher so das Bilder die bei Tiny-Pic gehostet waren, sofern sie nicht gegen deren Regeln verstießen, zeitlich unbegrenzt gehostet wurden, nach der Aktion der letzten Tage frage ich mich allerdings ob das auch noch für die Zukunft gilt.


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#27by Timewarp » 25.09.2010 14:04

Wäre da Picupload nicht auch eine Alternative, oder geht das nicht mit jedem Anbieter ?
Image
User avatar
Timewarp
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 28
Joined: 06.2008
Cash on hand: 413.64 Points
Location: NRW
Thanks: 2
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#28by Premium Mitglieder Lady_tina » 25.09.2010 16:43

Also ich halte es lieber so, das ich für mich wichtige Biler Graphiken in die Galerie lade und im Beitrag verlinke.
Größere Bilder oder animiert Bilder lade ich mir entwedr bei PIC-Upload.de oder bei: http://rapidshare.com/ da ich hier sogar UFO Datein hochladen kann. Wäre doch auch eine alternative oder?
Lieben Gruß Tina Image
User avatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 760
Joined: 06.2007
Cash on hand: 11,733.57 Points
Bank: 7,979.37 Points
Location: Austria
Thanks: 294
Thanked: 114 times in 59 posts
Highscores: 7
Gender: Female

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tinypic bilder löschen

tinypic bild löschen

tinypic löschen

bilder von tinypic löschen

bilder bei tinypic löschen

phpbb3 tinypic tinypic foto löschen 4stats bitte code entfernen bilder löschen tinypic fotos bei tinypic löschen tinypic entfernen tinypic wo bleiben die bilder nach upload tinypic speichert hochgeladenes hochgeladene bilder auf tinypic entfernen ohne account bild von tinypic löschen wie lange speichert tinypic photobucket wie lang bilder speichern tinypic registrieren wie kann ich tinypic deinstallieren tinypic.com bleiben bilder im internet bilder auf tinypic löschen Grafikadressen eigene bilder ohne sie hoch zu laden tinypic wie lange bleiben bilder auf tinypic wie lange bei tinypic

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post