Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetBilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 5931

Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#1by Premium Mitglieder points4all2 » 23.09.2010 21:27

Gooof hat ja vor längerer Zeit diese Funktion eingebaut, wo man einen festen Bildhostingdienst auswählen kann. Bei mir habe ich da Tinypic ausgewählt. Heute dann folgende Nachricht auf Tinypic:

Tinypic is no longer accepting uploads from international locations, and links are turned off. If you have content on Tinypic, you can still view the URLs and the content, but only on Tinypic. To upload, share, or link content, please go to Photobucket.com to register an account. You will need to upload your content again to your Photobucket account, but you will be able to share and link your images and videos. We’re sorry for the inconvenience and hope that you enjoy Photobucket, our premier image and video site.


Wenn man auf den Button "Bilder hochladen" klickt, sind die Uploadfelder von Tinypic entfernt.

Noch größeres Problem: ich hatte alle Layoutbilder über Tinypic gehostet: die haben die offline genommen. Die stehen zwar alle in meinem Album auf Tinypic gehortet (alles kreuz und quer - wie soll ich da noch schlau werden, was wo stand?), aber im Forum sind sie nicht mehr sichtbar. Das ist also eine Höllenarbeit, die Bilder alle einzeln runter zu laden, bei einem anderen Hoster hoch zu laden und dann wieder ins Forum einzubinden. Wozu registriert man sich eigentlich irgendwo, wenn man über so wichtige Änderungen nichtmal per Email informiert wird? Erbärmlicher Zug von TP. Ich könnt heulen. Die Arbeit von Monaten in einem Streich dahin.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#2by Sunjana » 23.09.2010 21:34

Oh man, das gibt's doch nicht... Alle meine Bilder sind weg, oder wie?
Zum k... ist das!
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#3by Premium Mitglieder points4all2 » 23.09.2010 21:43

Ich bin bei Tinypic registriert. Die haben alle Forenbilder dort in meinen Alben gehortet. Die sind also nicht verloren. Ich muss sie aber runterladen, woanders hochladen und dann ins Forum neu einsetzen.

Alle Leute ohne Tinypic-Account haben die Bilder intertat endgültig verloren. Die sind für immer weg. Frechheit so etwas.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#4by Premium Mitglieder Rosi » 23.09.2010 22:25

Ja, mir sind grad auch die Augen raus gefallen ... echt nahezu unglaublich was die da
gemacht haben.

Zum Glück hab ich meine Bilder und Screenshots noch lokal, aber da weis ich, was
ich die nächsten Tage für Arbeit habe.

Kennt jemand eine brauchbare Alternative zu diesen Bildergängstern? Die übrigen die
als Grundeinstellung gewählt werden können sind ja nicht so der Renner.

Grüße mit dickem Hals
Rosi



Edit: habe gerade gesehen, dass ganz frisch (3 Tage) hochgeladene Bilder wohl noch verfügbar
sind ... aber wer weis, wie lange noch ... wer also noch was retten möchte sollte sich
vermutlich beeilen.
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
User avatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 08.2010
Cash on hand: 1,467.28 Points
Bank: 10,169.17 Points
Location: Sifi
Thanks: 31
Thanked: 11 times in 9 posts
Highscores: 6
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#5by Premium Mitglieder points4all2 » 23.09.2010 22:38

Ich bin gerade 150 Bilder an runterladen. Bin jetzt bei Photobucket, aber wie lange die die Bilder speichern, weiß ich nicht. War aber der einzige Anbieter, der auch einen Direktlink für Layouts hat (wie bei TP also). Die anderen Anbieter wollen haben das nicht oder nur mit eigener Werbung dran.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#6by Premium Mitglieder Rosi » 23.09.2010 22:48

Arcor bietet kostenlose 50 MB für eine Homepage an. Die Daten werden aber komprimiert
abgelegt, so dass wesentlich mehr drauf passt.

Vielleicht hilft diese Info jemandem. Ich habe glücklicherweise meine Forenhintergründe
und Icons so hochgeladen und verlinkt. Diese Imagehosterei scheint mir doch zu risikohaft
zu sein.

Liebe Grüße (immer noch mit nem dicken Hals)
Rosi
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
User avatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 08.2010
Cash on hand: 1,467.28 Points
Bank: 10,169.17 Points
Location: Sifi
Thanks: 31
Thanked: 11 times in 9 posts
Highscores: 6
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#7by Premium Mitglieder Eichenhain » 23.09.2010 23:07

Das ist natürlich eine ärgerliche Sache. Darum habe ich damals alles was an Bildern für das Forum notwendig ist (Hintergründe etc.) im ACP selbst hochgeladen. Ich habe zwar alles auch noch gesichert aber die externe Variante war mir immer schon zu unsicher. Ein Freund von mir ist nämlich mal ähnlich auf die Nase gefallen.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#8by Sunjana » 23.09.2010 23:08

Werde in Zukunft Bilder nur noch im Forum selbst hochladen, auf solche Leute will ich mich nicht mehr verlassen, in einem Jahr fällt denen das dann bei Photobucket vielleicht auch ein...
Layout-Bilder habe ich zum Glück schon immer im Forum selbst hochgeladen.
Ärgerlich auch für die Mitglieder der Foren, deren Bilder ja nun auch weg sind und ich sie selbst nicht wiederherstellen kann. :uahhh:
User avatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 365
Joined: 11.2008
Cash on hand: 673.08 Points
Bank: 10,089.72 Points
Thanks: 359
Thanked: 147 times in 81 posts
Highscores: 11
Gender: Female
Forenstyle: Vista

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#9by Premium Mitglieder Jeanie » 24.09.2010 03:07

Das ist ja total ärgerlich...ich hab' einiges direkt im ACP gespeichert und ansonsten vieles mit Directupload hochgeladen! Ist ja echt ein Unding,was da passiert ist...
Grüße von JEANIE/KICKY
User avatar
Premium Mitglieder Jeanie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 995
Joined: 08.2010
Cash on hand: 18,597.14 Points
Bank: 15,772.01 Points
Location: *~*Privatraum*~*
Thanks: 303
Thanked: 128 times in 87 posts
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.09.2010 04:35

Das ist ja mal wieder der absolute Hammer!

Ihr könnt eure Bilder und die der User aber noch retten.

Und zwar so:
Ihr nehmt aus einem Bild z.B.:
Image

die Bild URL / Grafikadresse:
Code: Select all
http://i53.tinypic.com/qyejoy.gif



und nehmt dort nur den Dateinamen ohne Endung, wäre hier: qyejoy

das nun noch an diese URL anhängen und dann im Browser öffnen:
Code: Select all
http://de.tinypic.com/view.php?s=7&pic=

daraus wird dann:
Code: Select all
http://de.tinypic.com/view.php?s=7&pic=qyejoy

wenn das Bild nicht gefunden wurde, muss noch das s=7 in s=1 oder s=3 bis 10 geändert werden, einfach mal testen, irgendwo ist das Bild zu finden.

Ich hoffe das hilft etwas, die Bilder sind zum Glück noch nicht direkt komplett weg, ganz wichtige könnte man so noch retten, wenn man keinen Link zum Bild bei TinyPic hat.

:emot-shakehead:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#11by Premium Mitglieder Timmey » 24.09.2010 08:42

hmmm, bei mir sind alle bilder wieder da! und die meldung auf tinypic
Tinypic is no longer accepting uploads from international locations, and links are turned off. If you have content on Tinypic, you can still view the URLs and the content, but only on Tinypic. To upload, share, or link content, please go to Photobucket.com to register an account. You will need to upload your content again to your Photobucket account, but you will be able to share and link your images and videos. We’re sorry for the inconvenience and hope that you enjoy Photobucket, our premier image and video site.

wird heute auch nicht mehr angezeigt...
User avatar
Premium Mitglieder Timmey
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 117
Joined: 03.2009
Cash on hand: 1,265.17 Points
Bank: 5,226.20 Points
Location: Königslutter am Elm
Thanks: 121
Thanked: 35 times in 23 posts
Highscores: 2
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

The following user would like to thank Premium Mitglieder Timmey for this post

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#12by Premium Mitglieder Tom » 24.09.2010 12:54

Bei mir auch...die wissen wohl nicht was sie wollen. :eek:
Step by Step
User avatar
Premium Mitglieder Tom
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 309
Joined: 03.2009
Cash on hand: 143.21 Points
Bank: 10,108.11 Points
Thanks: 71
Thanked: 14 times in 14 posts
Gender: Male
Forenstyle: AeroBlue

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#13by Teamleiter & Techniker Gooof » 24.09.2010 13:19

Tzzz... da kann man nun nur noch hoffen das sie es sich anders überlegt haben, ich habe nämlich keinen passenden Ersatz für die Seite. :ichnicht:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#14by Premium Mitglieder Rosi » 24.09.2010 13:27

Ich denke das kommt noch und das war gestern Abend ein Versuch. Vielleicht
wurden sie auch mit üblen Mails zugeschüttet und haben nochmal zurückgedreht.

Wir sollten die Zeit nun nutzen um zu sichern und uns eine Alternative zu suchen.

Grüßle
Rosi
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
User avatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 122
Joined: 08.2010
Cash on hand: 1,467.28 Points
Bank: 10,169.17 Points
Location: Sifi
Thanks: 31
Thanked: 11 times in 9 posts
Highscores: 6
Gender: Female

Re: Bilderuploader Editor - Tinypic bitte entfernen

Post#15by Holosericea » 24.09.2010 14:03

Ich finde es gibt keine bessere Alternative als bei Gooof Webspace zu kaufen und den für Bilder zu benutzen.
User avatar
Holosericea
 
Highscores: 273

Next

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

tinypic bilder löschen

tinypic bild löschen

tinypic löschen

bilder von tinypic löschen

bilder bei tinypic löschen

phpbb3 tinypic tinypic foto löschen 4stats bitte code entfernen bilder löschen tinypic fotos bei tinypic löschen tinypic entfernen tinypic wo bleiben die bilder nach upload tinypic speichert hochgeladenes hochgeladene bilder auf tinypic entfernen ohne account bild von tinypic löschen wie lange speichert tinypic photobucket wie lang bilder speichern tinypic registrieren wie kann ich tinypic deinstallieren tinypic.com bleiben bilder im internet bilder auf tinypic löschen Grafikadressen eigene bilder ohne sie hoch zu laden tinypic wie lange bleiben bilder auf tinypic wie lange bei tinypic