Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 534

Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Post#1by Irenicus » 07.06.2013 19:49

Das Bild spricht für sich:

Image
Last edited by Anonymous on 07.06.2013 21:42, edited 1 time in total.
Reason: Bild zu Testzwecken zentriert
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male

Re: Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Post#2by Lea » 07.06.2013 21:45

Du müsstest schon mehr Infos geben, denn wenn ich ein verkleinertes Bild auch in deinem Style zentriere, dann wird auch der Balken mit zentriert. :denk:

Wie hast du das Bild verlinkt?
Werden alle verkleinerten Bilder so angezeigt oder nur das eine?
Welchen Browser benutzt du?
Sehen alle User in deinem Forum dieses Bild verschoben?
Hast du mal den Link zu dem Bild?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Post#3by Irenicus » 07.06.2013 22:06

Hier ist der Link zum Thread:
Code: Select all
http://www.ironmaiden-deutschland.de/songs-alben-metal/amon-amarth-deceiver-the-gods-2013-t1113.html


Das Bild ist ganz normal extern verlinkt, hier der Code:
Code: Select all
[img]http://www.metalinjection.net/wp-content/uploads/2013/04/Amon-Amarth-Deciever-of-the-Gods-604x607.jpg[/img]


Ich habe jetzt mal zum Test das gleiche Bild in einem anderen Thread zentriert und da ist der Balken seltsamerweise zentriert. :???:
Bei einem anderen Bild war es auch leicht verschoben, andere waren wieder korrekt. Scheint irgendwie zufällig zu sein. Sehr seltsam...

Habe es im Firefox und Opera getestet. Bei anderen Usern ist es genauso.
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male

Re: Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Post#4by Lea » 07.06.2013 22:18

Aber ich sehe in deinem Bildlink keinen Zentrierungsbefehl. :?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Post#5by Irenicus » 07.06.2013 22:38

Der align code ist ganz am Anfang und Ende vom Beitrag.

Hier der komplette Beitrag als Code, wenn das hilft:
Code: Select all
[align=center]So. also habe bis jetzt noch nichts dazu gefunden darum hier mal cover + Song + Setlist vom neuen Amon Amarth Album.  (Man freue ich mich auf das Album).

Hier das schöne Cover + Setlist :

Das Album heisst Übrigens [b]Deceiver of the Gods[/b]

[img]http://www.metalinjection.net/wp-content/uploads/2013/04/Amon-Amarth-Deciever-of-the-Gods-604x607.jpg[/img]

Disk: 1
1. Deceiver Of The Gods
2. As Loke Falls
3. Father Of The Wolf
4. Shapeshifter
5. Under Siege
6. Blood Eagle
7. We Shall Destroy
8. Hel
9. Coming Of The Tide
10. Warriors Of The North


Disk: 2
1. Burning Anvil of Steel
2. Satan Rising
3. Snake Eyes
4. Stand Up to Go Down

Dann hier noch der offizelle Song, der ich wirklich richtig gut anhört, die Band muss ich sagen wird wirklich immer Besser.

[BBvideo 560,340]http://www.youtube.com/watch?v=5Z3spJ_z3Es[/BBvideo][/align]
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male

Re: Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Post#6by Lea » 07.06.2013 23:02

Jetzt sehe ich aber auch, dass das Video ebenfalls nicht zentriert ist, obwohl es noch innerhalb des Center-Codes steht.
Ich vermute, die BBCodes stören sich gegenseitig.
Setze doch bitte mal das Bild und Video in einen Extra "center"-Code.
In meinem Probeforum wurde dann alles richtig angezeigt.

Denn Firebug sagt mir, dass der Balken "left" und das Bild "center" angeordnet ist.

Aber du siehst, so ein kleiner Bildschirmausschnitt sagt nicht immer alles aus. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bildvergrößerungs-Leiste nicht zentriert

Post#7by Irenicus » 08.06.2013 00:10

Ja stimmt, seperat wird es richtig angezeigt.
Aber eigentlich sollte es doch auch so gehen, dann müsste man das vielleicht mal etwas unter die Lupe nehmen und korrigieren, damit es korrekt funktioniert.
User avatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 308
Joined: 08.2011
Cash on hand: 9,572.20 Points
Location: Niederrhein
Thanks: 73
Thanked: 31 times in 24 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests