Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Blöcke sind verschwunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 587

Re: Blöcke sind verschwunden

Beitrag#1von Teamleiter & Techniker Gooof » 05.10.2010 20:32

In dem Block Kategorien ist dann vermutlich ein defekter BBCode (fehlerhafte HTML-Ersetzung) in der Kategorie Beschreibung, was anders kann es eigentlich nicht sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Blöcke sind verschwunden

Beitrag#2von Premium Mitglieder Rosi » 05.10.2010 21:53

Melisande hat geschrieben:Ich glaub, ich hab den Fehler gefunden.... zumindest sieht es im Moment so aus.



... find ich immer klasse solche Antworten.

Jeder Admin, der vielleicht einmal das selbe Problem haben sollte,
ist jetzt genau so schlau wie vorher :thumbsup:

Grüßle
Rosi
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.467,28 Points
Bank: 10.168,62 Points
Wohnort: Sifi
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Re: Blöcke sind verschwunden

Beitrag#3von Sunjana » 05.10.2010 22:30

Steht doch schon in Gooof Antwort, ein fehlerhafter BBCode, bzw. irgendein Fehler in HTML, sie hat ja einiges drin. Was bringt es dir jetzt, wenn du weißt, was genau da jetzt falsch war, Rosi? :roll:
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Blöcke sind verschwunden

Beitrag#4von Premium Mitglieder Rosi » 06.10.2010 13:37

Nun, jetzt weiss ich das. Die Antwort: "Ich glaub ich hab den Fehler gefunden ..."
hätte ja auch Alles mögliche sein können.

Mein Posting war mitunter auch an die Allgemeinheit gerichtet, denn ich
lese oft, ".. hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden". Wir sind ja
hier, um Hilfen und Informationen auszutauschen, aber so etwas ist
dann weder eine Hilfe, noch eine brauchbare Information für die Nächsten,
die das selbe Problem haben.

Grüßle
Rosi
(Mein Standard-Style ist "prosilver red" - falls wichtig)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rosi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 1.467,28 Points
Bank: 10.168,62 Points
Wohnort: Sifi
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 11x in 9 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: weiblich

Re: Blöcke sind verschwunden

Beitrag#5von Lea » 06.10.2010 15:05

Rosi, darum kämpfe ich bereits über drei Jahre und habe es bislang nicht geschafft. :?:

Bei dieser Antwort kann man noch nachvollziehen, dass es wirklich unser Tipp war, aber manchmal rätseln auch wir, was denn nun der Fehler war und wie er entfernt wurde.
Das ist eben das Leben. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Blöcke sind verschwunden

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.10.2010 16:45

Stimmt, das ist immer das größte Problem.
Aber danke Melisande das du dann doch noch geschrieben hast, dass mein Tipp geholfen hat und es nichts anderes war. :angel:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Google [Bot] und 3 Gäste

cron