Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beednet] Cash Mod zurücksetzen - keine Berechtigung?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 222

[beednet] Cash Mod zurücksetzen - keine Berechtigung?

Beitrag#1von Chaos » 21.03.2010 10:40

Hallo
Da ich im Moment nicht weiß ob es an einer Einstellung liegt oder doch ein Bug ist, stelle ich die anfrage mal unter Fehlerhafte Funktion.
Als Umfassender Administrator kann ich folgende Aktionen nicht ausführen:
- Zurücksetzen der Benutzer Punkte
- Zurücksetzen der Benutzer Logs
- Zurücksetzen der Lotterie Historie

Nach der Bestätigung erhalte ich:
Bild

Habe dann noch einmal alle Rechte Überprüft aber auch hier habe ich alles auf Erlauben/Grün stehen:
Bild

Habe dann auch noch einmal Board-Cach geleert ob sich dann was ändert aber kein Ergebnis.
Bin jetzt überfragt, was ich noch versuchen kann.
Benutzeravatar
Chaos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 340,36 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Chaos bedanken:

Re: Cash Mod zurücksetzen

Beitrag#2von Lea » 21.03.2010 12:27

Soweit ich weiß, sind diese Optionen (noch) nicht frei gegeben, da sie mit keinen Mitteln rückgängig gemacht werden können.
Genauso sind ja die Protokolle nicht zu löschen.

In den Rechten sehe ich auch keine Einstellung des Zurücksetzens.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash Mod zurücksetzen

Beitrag#3von Chaos » 21.03.2010 12:31

Ja, das die nicht mehr rückgängig gemacht werden können, steht ja überall und hätte ich in kauf genommen.
Hmm ok, dann muss ich das bei jedem einzeln machen, was zwar mehr Arbeit macht aber was solls:-)

Danke für die Info
Benutzeravatar
Chaos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 340,36 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cash Mod zurücksetzen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.03.2010 01:01

Ne stimmt schon, es war ein Bug! :hut:

Aber nun sollte auch das Zurücksetzten funktionieren, aber schön vorsichtig sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 zurücksetzen phpbb3 berechtigung für mods profi cash als administrator ausführen fehlerhafter eintrag