Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Critical Error!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 399

Critical Error!

Beitrag#1von Sargatanas » 07.12.2013 15:49

Hi, ihrs.

Habe das Problem das ich auf meinem alten Board nicht zugreifen kann, mir zeigt es das hier an. Ich brauche das Board unbedingt noch :(

Critical Error!
message_die() was called multiple times.
Error #1
Error retrieving cash data

Line : 667
File : /var/www/phpbb6/html/includes/functions_cash.php
SQL : SELECT * FROM mangakaforum_cash ORDER BY cash_order ASC
Error #2
Error doing DB query userdata row fetch
Fehler behoben! Bitte diese Seite aktualisieren!


Line : 129
File : /var/www/phpbb6/html/includes/sessions.php
SQL : SELECT * FROM mangakaforum_users WHERE user_id = -1
http://mangakaforum.phpbb8.de/

der Manga/Anime Forum der etwas anderen Art *g*
Benutzeravatar
Sargatanas
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 156
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 645,51 Points
Bank: 6.167,40 Points
Wohnort: Oberösterreich
Danke gegeben: 24
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Critical Error!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 07.12.2013 15:54

Dazu gibt es schon einen Thread, in dem erst heute wieder gepostet wurde. Neue Beiträge abzurufen oder die SuFu zu benutzen bevor man postet wäre eine echt gute Idee. ;)

phpbb2-technik-fehler/phpbb6-nicht-erreichbar-t45195.html
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste