Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Cursor springt beim Schreiben langer Texte

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1152

Re: Cursor springt beim Schreiben langer Texte

Beitrag#16von Lea » 22.12.2010 01:18

Was verlangst du jetzt für eine Antwort?

Du sagst: Der Ton macht die Musik. Lies doch mal deinen ersten Beitrag durch, mit dem du dich als Neuling hier vorgestellt hast.
... und den Ton von Ruhrpottschnauzen wollen wir mal ganz beiseite lassen.

Du prangerst hier einen Fehler an, der in der Forensoftware verankert sein soll.
Wir können ihn leider nicht nachvollziehen, weil er bei uns noch nie aufgetreten ist und noch kein anderer gemeldet hat.

Außerdem hilfst du nicht mit, indem du meine Fragen beantwortest.
Also: Wie sollen wir denn helfen?

... und ich bin jetzt nicht so gemein und schreibe: schön, dass dir ein Licht aufgegangen ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Cursor springt beim Schreiben langer Texte

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.12.2010 02:45

:?

Um so ein Problem beheben zu können, muss es reproduziert werden können. Was wir nicht konnten.

Es wäre also noch gut, wenn ihr uns euren Browser mit Versionsangabe mitteilen könntet.
Und ob das ganze nur bei neuen PNs passiert oder...
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cursor springt beim Schreiben langer Texte

Beitrag#18von ruhrpottschnauzen » 22.12.2010 12:07

danke Gooof für deine sachliche antwort.

da ich im moment selbst viel zu tun habe, habe ich mich nicht richtig um mein forum gekümmert.
dann bekam ich gestern den hinweis, das einige probleme haben und dann habe ich eben solche antworten gelesen.

lea, von dir kamen bisher immer spitzen antworten, deswegen war ich doch sehr überrascht, was irina für antworten erhalten hat. ich schreibe normalerweise nur dann so, wenn andere auf dem gleichen level antworten. sonst bin ich recht umgänglich.

ich nutze ie 8
windows7

eine andere userin schrieb das:

Also mein Browser ist IE8 und das Problem tritt bei mir nicht ständig auf, sondern immer mal wieder. Bei neu angefangenen pNs genauso wie bei alten d.h. wenn man auf Antworten geht.
Ach ja, das Problem trat bei Tom und bei meinen Eltern schon auf, also an verschiedenen PC aber beide mit IE8. (Windows XP)


was irina nutzt, weis ich nicht, müsste sie hier mal schreiben.

ich kann meine user mal fragen, ob diese auch solche fehler haben.

so, ich wünsche allen ein frohes weihnachtsfest, besinnliche und ruhige tage und einen guten rutsch ins neue jahr.
Benutzeravatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 245,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Cursor springt beim Schreiben langer Texte

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.12.2010 15:01

Ich habe das jetzt mal im IE8 überprüft und konnte das auch dort nicht feststellen.

Könnte es sein das dies nur beim Einfügen von Smilies und BBCodes passiert?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Cursor springt beim Schreiben langer Texte

Beitrag#20von ruhrpottschnauzen » 23.12.2010 21:00

da hab ich keine ahnung, muss ich erst wieder bei mir nachfragen

ich meld mich dann wieder, wenn es die zeit erlaubt

schöne weihnachten euch allen
Benutzeravatar
ruhrpottschnauzen
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: 11.2006
Barvermögen: 245,17 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

cursor springt beim schreiben

cursor springt beim tippen maus springt beim schreiben tastatur springt beim schreiben cursor springt im text windows springt bei längerer eingabe cursor springt immer wieder anfang cursor springt bei google google springt nach oben cursor springt beim schreiben nach oben phpbb3 beitrag schreiben problem IE8 springt text springt beim schreiben text forum hüpft hin und her windows 8 tastatur problem text schreiben´springt Der Cursor springt während des schreibens hin und her cursor springt aus anwendung curser springt nach oben während text schreiben cursor springt kann keine texte schreiben weil curser springt curser springt bei pn cursor springt beim schreiben hin und her cusor springt immer wieder beim ersten tippen auf googl springt bei google schreiben springt gleich cursorr springt beim schreiben hin und her

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag