Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das Avatar-Bild war nicht mehr zu sehen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 767

Das Avatar-Bild war nicht mehr zu sehen

Beitrag#1von Sundance » 26.03.2015 16:04

Hallo zusammen,

eben habe ich gesehen, dass das Avatar vom Regenbogentreff verschwunden war, stattdessen war nur noch ein weißes Kästen
mit einem roten Kreuz darin zu sehen.
Da wir zusammenarbeiten, konnte ich den Avatar,wieder in das Profil einsetzen.
Wie kann es sein, das so etwas passiert.
Den Avatar haben wir übrings zusammen, am PC erstellt.
Ich bitte um eine Rückmeldung, wie das passieren konnte.

Danke, mfG
Sundance
I Am What I Am
(„Ich bin, was ich bin“)
Benutzeravatar
Sundance
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.2015
Barvermögen: 1.308,85 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://sundance.forumo.de
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Das Avatar-Bild war nicht mehr zu sehen

Beitrag#2von Sundance » 26.03.2015 18:20

@Melisande, in meinem Forum, war das ... Keine Ahnung warum das Avatar-Bild nicht mehr zu sehen war. Der RegenbogentreffLG hat nichts geändert. Heute Morgen war noch alles ok, erst heute Nachmittag, kam diese Fehleranzeige.
I Am What I Am
(„Ich bin, was ich bin“)
Benutzeravatar
Sundance
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.2015
Barvermögen: 1.308,85 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://sundance.forumo.de
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast