Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Das übermittelte Formular war ungültig.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 939

Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#1by Romanthebrain » 11.08.2010 13:13

Ich habe seit ein paar Tagen folgenden Fehler wenn sich ein Benutzer auf meiner Seite registrieren möchte.
nachdem man das Formular abschicken möchte , kommt folgende fehlermeldung :

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.


Hilfe ...:(
User avatar
Romanthebrain
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2010
Cash on hand: 391.91 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://www.uogamers.de

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.08.2010 14:03

Tritt dieses Problem auch in anderen Styles auf oder nur in dem BrownChoco?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#3by Romanthebrain » 11.08.2010 14:34

Nach komplett neuem erstellen des portals funktioniert alles einwandfrei.
Installiere ich dann das Style, funktioniert alles auch noch.
Nach einiger Zeit, egal was ich dann ändere, ob es das Logo ist oder sonst was anderes
tritt der Fehler dann auf.
Switche ich jetzt z.B. zum Ursprünglichen Style oder zu anderen ( Jungfreulich neu erstelltem Forum )
besteht der Fehler weiterhin.
Ich möchte diesen Style (BrownChoco) auch weiterhin nutzen, da er mich von der Bedienung und auch
optisch sehr anspricht.
Danke für die schnelle Beantwortung.
User avatar
Romanthebrain
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2010
Cash on hand: 391.91 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://www.uogamers.de

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#4by Lea » 11.08.2010 14:40

Bevor der Chef hier jetzt wieder reinguckt, kannst du schon mal überprüfen, ob diese Befehle alle bei dir drinstehen:
--> post79455.html#p79455

Alternativ kannst du auch (wenn du nicht zuviel verändert hast) auf "Normalisieren" mal klicken.
Natürlich alles beim Brown Chokolate.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#5by Romanthebrain » 11.08.2010 14:45

Ja ist ja richtig, das ist aber ein Update von ProSilver und nciht von BrownChoc..

Aber muss ich denn selbst das Style updaten, ich haber mir erst vor 2 Tagen dieses Portal erstellt und NICHTS an der UCP Reg verändert.
Ich habe eigentlich gar nichts geändert, ausser ein eigenes Logo integriert und zentriert.
Habe auch alles schon wieder Standart zurückgestellt und wieder neu aufgebaut... klappte dann und heute morgen als mir jemand
mitteilte das die Registrierung wieder nicht funzt, wars das schon wieder :(
User avatar
Romanthebrain
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2010
Cash on hand: 391.91 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://www.uogamers.de

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#6by Lea » 11.08.2010 14:52

Der Brown Chokolate basiert auf dem Template des Prosilver. :thumbsup:
Du datest ihn nicht up, du solltest nur gucken, ob alle Befehle dort vorhanden sind, wenn nicht, müsste ein "Normalisieren" reichen, um den "Urzustand", aber diesmal ohne "Verschlucker" herzustellen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#7by Romanthebrain » 11.08.2010 15:25

Ein "Normalisieren" bringt leider keinen Effeckt .

Hier mal meine ucp_register.html

Da ich eigentlich mehr C# und C++ Kentnisse habe, aber mich wenig mit HTML und Dergleichen auskenne,
bitte ich Euch mal hier drüber zu schauen ....


Code: Select all
]<!-- INCLUDE overall_header.html -->

<script type="text/javascript">
// <![CDATA[
   /**
   * Change language
   */
   function change_language(lang_iso)
   {
      document.forms['register'].change_lang.value = lang_iso;
      document.forms['register'].submit.click();
   }

   <!-- IF CAPTCHA_TEMPLATE and S_CONFIRM_REFRESH -->
   onload_functions.push('apply_onkeypress_event()');
   <!-- ENDIF -->

// ]]>
</script>

<form method="post" action="{S_UCP_ACTION}" id="register">

<div class="panel">
   <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>

   <h2>{SITENAME} - {L_REGISTRATION}</h2>

   <fieldset class="fields2">
   <!-- IF ERROR --><dl><dd class="error">{ERROR}</dd></dl><!-- ENDIF -->
   <!-- IF L_REG_COND -->
      <dl><dd><strong>{L_REG_COND}</strong></dd></dl>
   <!-- ENDIF -->
   <dl>
      <dt><label for="username">{L_USERNAME}:</label>
<span>{L_USERNAME_EXPLAIN}</span></dt>
      <dd><input type="text" tabindex="1" name="username" id="username" size="25" value="{USERNAME}" class="inputbox autowidth" title="{L_USERNAME}" /></dd>
   </dl>
   <dl>
      <dt><label for="email">{L_EMAIL_ADDRESS}:</label></dt>
      <dd><input type="text" tabindex="2" name="email" id="email" size="25" maxlength="100" value="{EMAIL}" class="inputbox autowidth" title="{L_EMAIL_ADDRESS}" /></dd>
   </dl>
   <dl>
      <dt><label for="email_confirm">{L_CONFIRM_EMAIL}:</label></dt>
      <dd><input type="text" tabindex="3" name="email_confirm" id="email_confirm" size="25" maxlength="100" value="{EMAIL_CONFIRM}" class="inputbox autowidth" title="{L_CONFIRM_EMAIL}" /></dd>
   </dl>
   <dl>
      <dt><label for="new_password">{L_PASSWORD}:</label>
<span>{L_PASSWORD_EXPLAIN}</span></dt>
      <dd><input type="password" tabindex="4" name="new_password" id="new_password" size="25" value="{PASSWORD}" class="inputbox autowidth" title="{L_NEW_PASSWORD}" /></dd>
   </dl>
   <dl>
      <dt><label for="password_confirm">{L_CONFIRM_PASSWORD}:</label></dt>
      <dd><input type="password" tabindex="5" name="password_confirm" id="password_confirm" size="25" value="{PASSWORD_CONFIRM}" class="inputbox autowidth" title="{L_CONFIRM_PASSWORD}" /></dd>
   </dl>

   <hr />

   <dl>
      <dt><label for="lang">{L_LANGUAGE}:</label></dt>
      <dd><select name="lang" id="lang" onchange="change_language(this.value); return false;" tabindex="6" title="{L_LANGUAGE}">{S_LANG_OPTIONS}</select></dd>
   </dl>
   <dl>
      <dt><label for="tz">{L_TIMEZONE}:</label></dt>
      <dd><select name="tz" id="tz" tabindex="7" class="autowidth">{S_TZ_OPTIONS}</select></dd>
   </dl>

   <!-- IF .profile_fields -->
      <dl><dd><strong>{L_ITEMS_REQUIRED}</strong></dd></dl>

   <!-- BEGIN profile_fields -->
      <dl>
         <dt><label<!-- IF profile_fields.FIELD_ID --> for="{profile_fields.FIELD_ID}"<!-- ENDIF -->>{profile_fields.LANG_NAME}:<!-- IF profile_fields.S_REQUIRED --> *<!-- ENDIF --></label>
         <!-- IF profile_fields.LANG_EXPLAIN -->
<span>{profile_fields.LANG_EXPLAIN}</span><!-- ENDIF -->
         <!-- IF profile_fields.ERROR -->
<span class="error">{profile_fields.ERROR}</span><!-- ENDIF --></dt>
         <dd>{profile_fields.FIELD}</dd>
      </dl>
   <!-- END profile_fields -->
   <!-- ENDIF -->

   </fieldset>
   <span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<!-- IF CAPTCHA_TEMPLATE -->
   <!-- DEFINE $CAPTCHA_TAB_INDEX = 8 -->
   <!-- INCLUDE {CAPTCHA_TEMPLATE} -->
<!-- ENDIF -->

<!-- IF S_COPPA -->


<div class="panel">
   <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>

   <h4>{L_COPPA_COMPLIANCE}</h4>

   <p>{L_COPPA_EXPLAIN}</p>
   <span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
<!-- ENDIF -->

<div class="panel">
   <div class="inner"><span class="corners-top"><span></span></span>

   <fieldset class="submit-buttons">
      {S_HIDDEN_FIELDS}
      <input type="reset" value="{L_RESET}" name="reset" class="button2" />&nbsp;
      <input type="submit" tabindex="9" name="submit" id="submit" value="{L_SUBMIT}" class="button1 default-submit-action" />
      {S_FORM_TOKEN}
   </fieldset>

   <span class="corners-bottom"><span></span></span></div>
</div>
</form>

<!-- INCLUDE overall_footer.html -->
Last edited by sventibold on 11.08.2010 15:47, edited 1 time in total.
Reason: Code der Übersicht wegen in "Code" Tag gesetzt.
User avatar
Romanthebrain
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2010
Cash on hand: 391.91 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://www.uogamers.de

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.08.2010 16:15

Das Problem scheint deine Domain zu sein, die nicht über unsere Server / DNS Verwaltung läuft.

Mit deiner normalen http://german-gank-squad.phpbb8.de/ucp. ... e=register URL gibt es bei der Anmeldung keine Probleme mehr.
Wenn die Domain genau so aussehen soll hilft da vielleicht diese Seite im Management Bereich -> Domain bestellen -> Domain übernahme (ganz unten)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#9by Romanthebrain » 11.08.2010 17:44

Sobald ich ja auf registrieren klicke komme ich ja sowieso auf die Originale Seite.
die Domain http://www.uogamers.de ist ja nur die Weiterleitung auf die Portal mainpage.
Aber ich werde mich mal darum kümmern und mich mal an den Betreiber wenden.
Danke nochmals...
User avatar
Romanthebrain
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 08.2010
Cash on hand: 391.91 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Your Forum URL: http://www.uogamers.de

Re: Das übermittelte Formular war ungültig.

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 11.08.2010 17:59

Es ist keine richtige Weiterleitung, die Domain ließt die Seite, ändert dann alle URLs in deine Domain um und gibt sie dann wieder aus, sodass immer uogamers.de dort steht.
Eine normale Weiterleitung müsste zu unserer Subdomain weiterleiten. Evtl. kann man das dort irgendwo einstellen bei Strato. :?:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden.

Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden.

phpbb das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden.

phpbb3 formular ungültig das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. phpbb3 das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden phpbb formular ungültig phpbb3 das übermittelte formular war ungültig das übermittelte formular war ungültig phpbb3 phpbb das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden phpbb3 registrierungsformular das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. anmelden funktioniert nicht Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden. phpbb phpbb3 Das übermittelte Formular war ungültig. Versuchen Sie erneut das Formular abzusenden. phpbb Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden. ohost Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut das Formular abzusenden. phpbb das übermittelte forumlar war ungültig phpbb3 registration formular war ungültig phpbb3 sql mit formular phpbb3das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. neues forum das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. registrieren phpbb anmeldung nicht möglich das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. forum das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden. phpbb umfrage das übermittelte formular war ungültig. versuche erneut das formular abzusenden.
cron