Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetDatumsanzeige bei neuen Beiträgen ist falsch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2221

Re: Postingsdatum stimmt nicht

Post#16by Premium Mitglieder Juppi » 25.09.2013 11:25

Der Fehler ist behoben aber was geschrieben wurde, steht jetzt überall falsch.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Beiträge erscheinen nicht mehr

Post#17by Ansus » 25.09.2013 11:25

Danke für deine schnelle Hilfe, alles bestens :beidedaumen: .

LG Anja
User avatar
Ansus
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 9
Joined: 03.2013
Cash on hand: 833.81 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female
Forenstyle: vBoard

Re: Postingsdatum stimmt nicht

Post#18by Lea » 25.09.2013 11:36

Schreiben geht ja wieder, aber wie bekommen wir jetzt dieses blöde Datum aus den postings???


Leider gar nicht, die Möglichkeit besteht nicht. Ihr müsstest die Beiträge kopieren, neu schreiben und dem jeweiligen Poster zuordnen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Beiträge erscheinen nicht mehr

Post#19by Premium Mitglieder Juppi » 25.09.2013 11:45

Okay.

Du hast wohl gerade die Beiträge zusammen gefügt, meine Antwort verlief ins leere :D
Muss mal schauen ob man nach Datum suchen kann.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Beiträge erscheinen nicht mehr

Post#20by Pearl » 25.09.2013 11:47

Danke Lea, bei mir waren es zum Glück nur sehr wenige Beiträge.

Die Ordnung im Forum ist wieder hergestellt :blume:
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
User avatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 131
Joined: 11.2010
Cash on hand: 4,489.10 Points
Thanks: 26
Thanked: 8 times in 8 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Beiträge erscheinen nicht mehr

Post#21by Lea » 25.09.2013 11:47

@ Juppi
Ich bin dabei, alle Beiträge zusammen zu schieben, drei Seiten mit jeweils einem Beitrag muss ja nun nicht sein.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#22by Premium Mitglieder French Kiss » 25.09.2013 12:09

Bei uns fehlen jetzt alle Beiträge die gestern nach 16:38 verfasst wurden. :(
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#23by Lea » 25.09.2013 12:11

Die musst du unter dem 1.1. 1970 suchen.
Allerdings trat unser Fehler erst nach 2.00h auf.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#24by Premium Mitglieder Juppi » 25.09.2013 12:11

Nein das muss auch nicht sein.

Ist alles okay Lea, hätte ich auch getan.
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#25by Black Lady » 25.09.2013 12:14

Hallo, einen schönen Tag.
Leider ist bei mir der gleiche Fehler.

MfG Black Lady
User avatar
Black Lady
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 09.2013
Cash on hand: 292.11 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Beiträge werden nicht angezeigt

Post#26by Premium Mitglieder gupe46 » 25.09.2013 12:15

Seit heute früh kann man in meinem Forum keine Beiträge mehr speichern.

Bild und auch Textbeiträge werden in der Vorschau noch angezeigt, erscheinen jedoch nach dem Absenden nicht.

Der letzte Beitrag in der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr funktionierte noch normal und wird auch angezeigt.

Habe nun festgestellt, dass die abgesendeten Beiträge mit Datum " Do 1. Jan 1970, 01:00 " versehen sind und deshalb jeweils an den Anfang eines Themas eingesetzt sind.

Demnach muss es mit den Datumseinstellungen zusammen hängen.Meinerseits wurde daran jedoch nichts geändert.

Auch im Supportforum steht ein falsches Erstellungsdatum, sodass die Beiträge eventuell als alt angesehen und übersehen werden.

Problem gelöst es funzt alles wieder
herzlichen Dank :thumbsup:
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#27by Premium Mitglieder French Kiss » 25.09.2013 12:24

Ich hab welche gefunden, die haben auch das richtige Datum aber das Thema wird als ältestest Thema des Forums angezeigt. Das muss man doch wieder ändern können oder? Ich weiss doch nicht mehr welche Themen alle beschrieben wurden und kann doch nicht alles suchen und ändern?
Last edited by Premium Mitglieder French Kiss on 25.09.2013 12:43, edited 4 times in total.
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Re: Beiträge werden nicht angezeigt

Post#28by Premium Mitglieder * rick40 * » 25.09.2013 12:33

Danke - passt wieder
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#29by Premium Mitglieder Dreja » 25.09.2013 12:37

Neu erstellte Threads mit dem falschem Datum als neu markieren hat sie bei mir sichtbar gemacht. Zum Glück konnte ich über den Link im Index reingehen, denn im Bereich war keiner zu finden.
Allerdings ist der einige Tage alte Thread, in dem ich geantwortet hatte, jetzt komplett verschwunden.
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#30by Lea » 25.09.2013 12:55

25. Sep 2013, 12:24 » French Kiss wrote:Ich hab welche gefunden, die haben auch das richtige Datum aber das Thema wird als ältestest Thema des Forums angezeigt. Das muss man doch wieder ändern können oder? Ich weiss doch nicht mehr welche Themen alle beschrieben wurden und kann doch nicht alles suchen und ändern?


Im Moment bin ich auch bei meinem Forum am Richten.

Es ist so, dass, wenn auf Themen geantwortet wurde, dieser Beitrag jetzt als erster und mit dem Zeitstempel vom 1.1.1970 steht.
Da kann man jetzt nur diesen Beitrag kopieren, ihn jetzt neu verfassen und dann den Autor wieder richtig zuordnen/ändern.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

PreviousNext

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Posting wird unter letzte Beiträge im Board nicht angezeigt

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post

cron