Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetDatumsanzeige bei neuen Beiträgen ist falsch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 3
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2220

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#31by Premium Mitglieder Juppi » 25.09.2013 13:24

So habe ich es auch gemacht Lea und meine Leute darauf Aufmerksam gemacht das sie mir sagen soll wo sie geschrieben haben.

Anders geht es wohl nicht.

Anke
User avatar
Premium Mitglieder Juppi
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Posts: 1153
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,139.27 Points
Bank: 39,323.37 Points
Thanks: 112
Thanked: 192 times in 140 posts
Gender: Female

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#32by Catherine » 25.09.2013 13:37

Lea wrote:Es ist so, dass, wenn auf Themen geantwortet wurde, dieser Beitrag jetzt als erster und mit dem Zeitstempel vom 1.1.1970 steht.
Da kann man jetzt nur diesen Beitrag kopieren, ihn jetzt neu verfassen und dann den Autor wieder richtig zuordnen/ändern.

Kann ich als Admin Beiträge Usern zuordnen?
User avatar
Catherine
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 21
Joined: 06.2013
Cash on hand: 788.03 Points
Thanks: 3
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: None specified

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#33by Lea » 25.09.2013 13:53

Ja, Juppi, ich habe einen Aufruf im Forum gemacht, alle sollen sich melden, die zwischen 2.00 und 11.00h Beiträge geschrieben haben und bei denen bin ich dann auf die Beiträge gegangen und habe mir die letzte Seite anzeigen lassen.

@Catherine
Das ist ein Moderatorenrecht. Wenn du auf das ? in einem Beitrag klickst, kannst du den Autor ändern.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#34by Lea » 25.09.2013 13:57

Ich bekomme gerade die Meldung aus der Technik, dass eine Funktion im ACP eingebaut wird, wo so eine Fehler dann doch behoben werden kann.

Wie es genau funktioniert, weiß ich auch noch nicht, aber wer unsicher ist, der sollte einfach noch mal etwas warten.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Datumstempel 1.1.1970

Post#35by Brigitte Richartz » 25.09.2013 14:31

Ich danke Euch auch für die Hilfe
MEINE UsER WAREN SCHON SO NETT UND HABEN SICH VOrHER wg des Datums schon nen Kopf gemacht
und mir per Link geschrieben wo ich den Thread finden kann
wo die Po0sts nach oben gerutscht waren

Liebe Lea bin auch gespannt, :ja:
Euch allen noch nen schönen Tag
User avatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 220
Joined: 03.2009
Cash on hand: 4,905.17 Points
Thanks: 92
Thanked: 12 times in 11 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Datumsanzeige bei neuen Beiträgen ist falsch

Post#36by Premium Mitglieder French Kiss » 25.09.2013 14:34

 ! "Gooof":
alte Beiträge von 1970 beginnen hier


Heute früh ist mir aufgefallen dass meine gerade erstellten Beiträge nicht mehr bei "Alles auf einen Blick" stehen. Bei näheren Hinsehen habe ich gemerkt dass die Zeit nicht stimmt: 1 Januar 1970 1:00Uhr
Nun habe ich im ACP -> Boardeinstellungen das Datum überprüft, das ist korrekt. Der Kalender wird auch richtig angezeigt.
Bei meinem Pc stimmt die Uhrzeit auch.
Mein Beitrag erstellt heute früh mit dem Firefox sieht so aus:
Image

Und mit einem anderen Account und dem Internet Explorer dasselbe:
Image

Verstellt habe ich nichts, gestern abend alles normal, heute früh bin ich in den Siebzigern.
Hat jemand einen Tip was ich machen kann?
Viele Grüsse
Gaby
User avatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 225
Joined: 07.2012
Cash on hand: 8,422.71 Points
Thanks: 13
Thanked: 18 times in 15 posts
Gender: None specified
Forenstyle: Hestia

Datumstempel 1.1.1970

Post#37by Premium Mitglieder Rika » 25.09.2013 14:35

Guten Morgen,
eben wollte ich einen Beitrag in ein Thema posten. Als ich auf Absenden klickte erschien er nicht, als letzter Beitrag erschien auf der Übersicht "1.Jan. 1970. :???:
Der Beitrag stand statt als neuester Beitrag hinten dran ganz am Anfang als erster Beitrag im Thema unter dem 1970-Datum! Das passierte dreimal! :ohnm:

Hab die Beiträge gelöscht, weil das Thema sonst abrutscht.
Was ist da los? (Komme erst nachmittags wieder ins Netz)

Hier ein Screenshot der Übersicht:

Image
Freundlicher Gruß von Rika
Image
User avatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 565
Joined: 07.2012
Cash on hand: 19,689.92 Points
Thanks: 42
Thanked: 63 times in 51 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Beiträge werden nicht gespeichert

Post#38by Premium Mitglieder gupe46 » 25.09.2013 14:35

Seit heute früh kann man in meinem Forum keine Beiträge mehr speichern.
Bild und auch Textbeiträge werden in der Vorschau noch angezeigt, erscheinen jedoch nach dem Absenden nicht.
Der letzte Beitrag in der vergangenen Nacht gegen 2 Uhr funktionierte noch normal und wird auch angezeigt.
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Beitrag erscheint am Anfang eines Themas statt am Ende unter falschem Datum

Post#39by Premium Mitglieder unruhestand » 25.09.2013 14:35

Ist bei mir genauso. Auch hier im Forum erscheint der 1. Januar 1970
User avatar
Premium Mitglieder unruhestand
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 111
Joined: 07.2013
Cash on hand: 3,711.19 Points
Thanks: 40
Thanked: 30 times in 17 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Datum auf 01.01.1970

Post#40by Premium Mitglieder * rick40 * » 25.09.2013 14:35

Es wird seit heute früh in meiner Plauderecke im Thread Das letzte Wort jedes Post auf das Datum 01.01.1970 geschrieben. Somit ist es in den letzten Beiträgen nicht mehr sichtbar.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Beiträge werden nicht angezeigt

Post#41by Bubastis » 25.09.2013 14:35

Guten Morgen,

habe heute morgen 2 Beiträge in mein Forum geschrieben, die jedoch nicht angezeigt werden, weder im jeweiligen Thema, noch unter "Neue Beiträge" sowie "Eigene Beiträge" sind sie zu finden. Sie sind einfach nicht da. Gestern abend war noch alles in Ordnung. :denk:

PS: Cache sowie Board-Cache wurden geleert.
LG

Image
User avatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 737
Joined: 01.2008
Cash on hand: 11,787.44 Points
Location: Ffm
Thanks: 80
Thanked: 112 times in 67 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Brown

Datum auf 01.01.1970

Post#42by Premium Mitglieder * rick40 * » 25.09.2013 14:35

Es wird beim Posten alles auf den 01.01.1970 geschrieben.
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

1. Januar 1970 als Datum?

Post#43by knallschnute » 25.09.2013 14:35

Hallo,

wir haben im Forum ein paar Fehler!
In einem Thread werden Beiträge auf Seite 3 bzw. die Seite gar nicht angezeigt. Sodass die darauf folgenden Beiträge im Nirvana verschwinden, UND als am 1. Januar 1970 um 1:00 abgeschickt angezeigt werden.

Was ist passiert? :???:
Bitte um Hilfe!

Lieben Gruß,
Knallschnute
Image
User avatar
knallschnute
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 80
Joined: 02.2012
Cash on hand: 3,597.42 Points
Thanks: 14
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Anna

Antworten in einem Thread nicht möglich

Post#44by Rea » 25.09.2013 14:35

Guten Morgen,
seit heute morgen spinnt mein Forum rum. Wenn User auf Beiträge in einem Thread antworten möchten landen die geschriebenen Beiträge IMMER im ersten Beitrag des Threads und nicht am Ende.
Es wurde in den letzten Tagen / Wochen nichts verstellt oder neu eingebracht!

Im Moment scheint es alle User zu betreffen.
komisch ist ebenfalls das das Datum und die Uhrzeit des geschriebenen Beitrags immer auf 1. Jan 1970, 01:00 steht!

Bitte um schnelle Hilfe.......
User avatar
Rea
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 94
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,692.87 Points
Location: Brackenheim
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

The following user would like to thank Rea for this post

Re: Antworten in einem Thread nicht möglich

Post#45by Rea » 25.09.2013 14:35

Sehe gerade das hier das gleiche Problem besteht...........ANNO 1970 :oh:
User avatar
Rea
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 94
Joined: 12.2011
Cash on hand: 3,692.87 Points
Location: Brackenheim
Thanks: 6
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

PreviousNext

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Posting wird unter letzte Beiträge im Board nicht angezeigt
cron