Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetDatumsanzeige bei neuen Beiträgen ist falsch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2448

Fehler in der Datenbank - Zeit

Beitrag#76von Premium Mitglieder pflegendeangehoerige » 25.09.2013 14:39

Alle neuen Beiträge haben seit heute das Datum 1. Jan 1970, 01:00

Ein backup erstellen ist nicht mehr möglich.

Der Datenbankspeicher ist zu 93 % voll.

Ich bitte um Hilfe.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder pflegendeangehoerige
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.097,21 Points
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Beitrag erscheint am Anfang eines Themas statt am Ende unter falschem Datum

Beitrag#77von Premium Mitglieder French Kiss » 25.09.2013 14:39

Ich hatte dazu auch schon ein Thema erstellt. Als ich gesehen habe dass man es von der Hauptseite nicht sieht habe ich Gooof eine PN geschrieben, aber ich denke die ist wegen dem Datum auch im Nirvana (zumindest war es bei meiner Test-PN an mich so), deshalb habe ich eine Email geschickt.
Hoffe dass die ankommt.
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Fehlerhaftes Datum in Beiträgen

Beitrag#78von patricksblog » 25.09.2013 14:40

Hallo, in mehreren Foren ist der Fehler aufgetreten, dass das Datum eines Threads 1 Januar 1990 1:00 Uhr ist.
scrollsforum.userboard.org

styles: alle
Benutzeravatar
patricksblog
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 1.997,41 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: eTech Green

Re: Fehler in der Datenbank - Zeit

Beitrag#79von ingod » 25.09.2013 14:40

Auch hier im Support Forum sind wir zurück in der Zukunft.
1.1.1970

Grüsse
Ingo
Benutzeravatar
ingod
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 382,33 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AeroBlue

Datum verstellt auf 1970

Beitrag#80von Catherine » 25.09.2013 14:40

Bei uns hat sich heute nacht, ohne dass etwas geändert wurde, "das Forumdatum" fix auf 1.1.1970 1.00 Uhr verstellt.

Alle Postings haben dieses Datum und werden damit ganz an den Anfang des entsprechenden Threads gestellt, unter "Neue Beiträge" und "Aktive Themen" werden sie nicht angezeigt etc.

Könnt Ihr das bitte reparieren?

Dank im Voraus :strauss:
Benutzeravatar
Catherine
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 788,03 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Falsches Datum bei Beiträgen

Beitrag#81von lichtbruecke » 25.09.2013 14:40

Hallo!

Bei neu erstellten Beiträgen steht als Datum plötzlich der 1. Jän 1970, 01:00, das Datum in den APC-Einstellungen ist jedoch korrekt. :???:

Bitte um Hilfe, wie ich das korrigieren kann. Es sind beide Foren betroffen.
www.kristall-lichtwege.com / Style: Subsilver Brown
www.lebenspuls-forum.com / Style: Green Grass
Benutzeravatar
lichtbruecke
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 144
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 6.341,83 Points
Danke gegeben: 34
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Brown

Datumsfehler

Beitrag#82von Premium Mitglieder Vollstrecker » 25.09.2013 14:40

Moin ihr lieben,

was wir heute posten, wird mit Datum vom 1.1.1970 um 01:00Uhr angezeigt
und dem entsprechend auch auf Seite 1 statt auf Seite 70 angezeigt
ich denke das da irgendwo sind der Fehlerteufel eingeschlichen hat wäre schön
wenn das schnell wieder in Ordnung wäre...

Danke schon mal für die Hilfe..

LG Jörg
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Vollstrecker
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 871,85 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.v-e-g.de
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Datum verstellt auf 1970

Beitrag#83von Catherine » 25.09.2013 14:40

ok, ich sehe, hier ist es auch so ...

Dann warten wir einfach ab.
Benutzeravatar
Catherine
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 788,03 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verfasst: 01.Jan.70 01:00 ????

Beitrag#84von Kyros » 25.09.2013 14:40

Da kann ich mich nur anschließen. Auch bei uns hat der "Zeitreise-Teufel" zugeschlagen. Aber ich bin zuversichtlich, dass Gooof dafür sorgt, dass er schnell wieder verschwindet.
Benutzeravatar
Kyros
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 9.433,13 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Highscores: 16
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://rundmehl.forumo.de

Datumsfehler

Beitrag#85von Premium Mitglieder Vollstrecker » 25.09.2013 14:40

Moin ihr lieben,

alles was heute geschrieben wurde, wird mit Datum vom 1.1.1970 um 01:00Uhr
angezeigt. Und dementsprechend auch auf Seite 1 statt auf Seite 70 angezeigt...

Wäre schön wenn der Fehlerteufel schnell beseitig würde
Danke schon mal im vor raus

LG Jörg
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Vollstrecker
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 871,85 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.v-e-g.de
Forenstyle: prosilver Special Anna

Komisches Speicherverhalten

Beitrag#86von Muse » 25.09.2013 14:40

Es ist plötzlich ein Problem aufgetreten beim Abspeichern von Beiträgen.
Der letzte Beitrag wird an den Anfang gesetzt.
Auch in der Box " neueste Beiträge " scheint der neueste Beitrag am Ende auf.
Ich habe einen Probebeitrag geschrieben, der wie gesagt ganz am Anfang erscheint und das Datum vom 1.Jänner 1970 hat.
da gabs das Forum noch gar nicht.

http://am-anfang-war-die-feder.phpbb8.d ... tml#p27142

Ich möchte betonen, dass ich keine Einstellungen oder sonst was gemacht habe, ich wurde durch einen User darauf aufmerksam gemacht.
Benutzeravatar
Muse
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 112
Registriert: 09.2010
Barvermögen: 3.056,86 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Antworten auf Beiträge geht in einigen Foren nicht

Beitrag#87von ute42 » 25.09.2013 14:40

Bei verschiedenen Foren können meine Mitglieder nicht mehr antworten.
In diesen Foren ist die Anzeige "letzter Beitrag" plötzlich auf 1. Januar 1970 1.00 Uhr
zurückgesetzt. Boardcach und Cookies habe ich gelöscht.
Wenn ich auf "Vorschau" gehe, erscheint mein Text, aber absenden funktioniert nicht.
Benutzeravatar
ute42
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.453,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft

Datum bei Absenden von neuen Beiträgen stimmt nicht

Beitrag#88von Premium Mitglieder Sijanca » 25.09.2013 14:40

Ich habe gerade etwas sehr seltsames festgestellt:

Wenn ich Beiträge schreibe, oder Themen eröffne, erscheint überall ein völlig falsches Datum :oh:
Bildschirmfoto.png


Kann mir jemand sagen, was da passiert ist?

Zur vorgeschichte: ich habe am Style Prosilver Special Smooth gebastelt und ihn mir dabei irgendwie "zerschossen". Ich hatte nur das Hintergrundbild im Header ausgetauscht und plötzlich sah der Style so aus: :eyes:
Bildschirmfoto_mlp.jpg


Ich wollte im Forum im derzeit eingestellten Standartstyle nur schreiben, dass ich eben diesen Style irgendwie kaputt gemacht habe und deswegen erst mal deaktivieren werde, um den Fehler zu finden. Dabei ist mir das mit dem Datum aufgefallen. Ich weiß nicht, ob es sich hier um zwei Fehler handelt, oder ob ich ohne es zu merken was falsche gemacht habe. :???:

Könnt ihr mir helfen? Soll ich das Forum vielleicht erst mal deaktivieren, bis der Fehler gefunden/behoben wurde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Antworten auf Beiträge geht in einigen Foren nicht

Beitrag#89von ute42 » 25.09.2013 14:40

Ergänzung: Bei den Foren, bei denen die Beiträge noch funktionieren kann man noch einmal schreiben und dann ist auch dort das Datum auf diesen ominösen Termin zurückgesetzt :ohnm:
Benutzeravatar
ute42
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.453,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft

Aktuelle Beiträge unter dem Datum von 1970 (!!)

Beitrag#90von sweetheartdjab » 25.09.2013 14:40

Guten Tag,
grundsätzlich bin ich in diesem Forum angemeldet unter 'bellili'.
Wenn ich meinen Beitrag unter diesem LOGIN schreibe wird er nicht angezeigt, da auch dann hier
ein Eintrag unter dem 1. Januar 1970 erstellt wird und es somit in der Urzeit veschwindet.
Ich bin völlig hilflos und vermutlich mache ich aufgrund dessen jetzt auch alles falsch.
Es tut mir leid !

Bitte, meine Frage gehört zu dem Forum mit dieser URL:

http://don-johnson-the-global-forum.forums3.com/index


Ich kopiere nun hierher den bereits zweimal abgesandten Beitrag unter dem oben genannten Login,
der aber nicht angezeigt wird unter 'aktuelle Themen' im support forum und auch nicht unter 'eigene Themen' von bellili.
Im folgenden Zitat kann man sehen, dass der Betrag angeblich unter dem Datum 1. Januar 1970 geschrieben worden sein soll (blau).
Ich habe die Suche benutzt mit dem **1. Januar 1970**. Ja, dort sind Themen, aber keines, welches mir hift. Vielleicht bin ich auch nur völlig verblendet. Entschuldigung.

KOPIE meiner Beiträge vom 25.9.2013 unter bellili:

1. Jan 1970, 01:00 » bellili hat geschrieben:Guten Morgen,
ich hoffe, meine Frage zeigt sich jetzt nicht zweimal irgendwo, aber ich kann meinen
Beitrag nirgends finden. Ich bitte um Entschuldigung.

Seite heute erscheint jeder neue Beitrag in unserem Forum unter dem Datum
1. Januar 1970 :???: .

Hier ein Beispiel:
Bild

Ich denke unser Datumsformat im Forum ist korrekt:
Bild

Was mag hier passiert sein? :pardon:





Bitte bitte - kann mir jemand helfen ??? :blume:
Benutzeravatar
sweetheartdjab
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 370,86 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Mozilla v2

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Posting wird unter letzte Beiträge im Board nicht angezeigt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag