Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetDatumsanzeige bei neuen Beiträgen ist falsch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2447

Postingsdatum stimmt nicht

Beitrag#91von schneggle » 25.09.2013 14:41

Mein Problem ist, dass alle neuen Postings die wir seit heute machen, haben das Datum 1.1.1970 und landen somit nach hinten und sind auch bei "Neue Beiträge" nicht mehr sichtbar.

Die Aktuelle Zeit im Forum stimmt aber...

Bitte könnt ihr mir da behilflich sein .... bin ja eine Anfängerin als Forumsadmin ;) .

Vielen Lieben Dank!
Benutzeravatar
schneggle
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 324,17 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Serenity

Re: Verfasst: 01.Jan.70 01:00 ????

Beitrag#92von Premium Mitglieder silvaa » 25.09.2013 14:41

Bei uns herrscht das selbe Problem.

Hab jetzt mal so lang dicht gemacht, sonst entsteht ja das totale Chaos :oh:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder silvaa
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 627,77 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Beitrag erscheint am Anfang eines Themas statt am Ende unter falschem Datum

Beitrag#93von Feuerwehr » 25.09.2013 14:41

Willkommen im Club, also ich hab der Lea ne PN geschrieben die ist jetz auch da ;)
Benutzeravatar
Feuerwehr
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 80
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.268,55 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Beiträge werden zum 01.Jan.1970 geändert

Beitrag#94von Premium Mitglieder katzentatzen » 25.09.2013 14:41

Hallo zusammen ,seid heute morgen werden alle Beiträge die man schreibt in den 01.Jan. 1970 verschoben und stehen somit alle am Anfang eines Threads .

Bei mir im Forum hab ich keine Änderung vorgenommen , auch das Datum stimmt .
Woran bitte kann denn das liegen ?

Den hab ich vorhin zum testen geschrieben.
Bild

Und diese heute morgen von meinen Mitgliedern
Bild

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Beitrag erscheint am Anfang eines Themas statt am Ende unter falschem Datum

Beitrag#95von Marnie » 25.09.2013 14:42

Das ist super.
Ich habe in meinem Forum leider das gleiche Problem.

Meine PN an Gooof hat nämlich nicht funktioniert und mein Thema ist wie die anderen auch unter dem 01.01.1970 gelandet.
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Datum

Beitrag#96von ossy1722 » 25.09.2013 14:42

Hallo,
in meinem Forum 1722-Arcana hat sich das Datum der beitäge auf 1.Jänner 1970 geändert.
Außerdem wurde mir gemailt das keine Neuanmeldung möglich sei.
Könnt ihr mir helfen?

Ciao Ossy1722 :???:
Benutzeravatar
ossy1722
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 286,86 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Erstellungsdatum der Beiträge fehlerhaft

Beitrag#97von Dianchen » 25.09.2013 14:42

Hallöchen Supportteam,

seit ca. 10 Minuten habe ich ein Fehler im Beitragserstellungsdatum. Wenn ich einen Beitrag erstelle, dann setzt mir das Forum das Datum vom 1. Jan 1970 01:00.

Ich habe es in meinem Testforum ausprobiert, siehe Shoot. Zudem wird der Beitrag auch nicht in dem Block für die neuesten Beiträge erfasst. Zum Testforum geht es hier entlang: Klick Der Testbeitrag befindet sich in der 1. Kategorie. Ist das ein generelles Problem, oder liegt es an mir?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Dianchen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 977,39 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Antworten auf Beiträge geht in einigen Foren nicht

Beitrag#98von ute42 » 25.09.2013 14:42

In einigen Foren geht das Antworten gar nicht mehr. Dort, wo es noch geht, gehts nur noch einmal. die Antwort wird auf 1. Januar 1970 1.00 Uhr angezeigt und danach ist auch dort Schluss.
Im Testforum ist es das selbe. Bitte bitte, helft mir so schnell es geht.
Cookies und Forencach gelöscht.
Benutzeravatar
ute42
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 1.453,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: bo2Soft

Beiträge nicht sichtbar - Postings von 1970

Beitrag#99von Pearl » 25.09.2013 14:42

Hallo,

bei mir im Forum werden geschriebene Beiträge seit heute Früh nicht mehr angezeigt. In der Übersicht erkennt man, dass das Datum der Erstellung mit dem 1. Januar 1970 1:00 Uhr angegeben ist.

Woran liegt das und wie bekomme ich den Fehler wieder behoben?

Bild

Danke und Gruß
Iris



http://galgo-hilfe.forumo.de/forum
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
Benutzeravatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 4.489,10 Points
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Brown

Datenbankfehler: Falsche Zeitangaben bei Beiträgen

Beitrag#100von buxtebrawler » 25.09.2013 14:42

In unserem Forum haben plötzlich einige Beiträge falsche Zeitangaben und bringen dadurch die Struktur durcheinander. Beispiel:

http://deliria-italiano.phpbb8.de/post1 ... ml#p109456

Dieser Thread erscheint in der Forenübersicht mit einem angeblich letzten Beitrag vom 01.01.1970: http://deliria-italiano.phpbb8.de/forum80/
Der Beitrag selbst wird - obwohl von gestern oder heute - aufgrund des Datums als Eröffnungsbeitrag des Themas angezeigt.

Ein Beitrag, den ich heute um 9:xx Uhr verfasst habe, wurde mit 3:27 Uhr eingetragen und daher über dem Beitrag, auf den ich geantwortet habe, einsortiert. http://deliria-italiano.phpbb8.de/post1 ... ml#p109462

Bitte seid so gut und korrigiert die falschen Datums- und Uhrzeitangaben und behebt den Fehler, der dazu führt.

Danke!
Benutzeravatar
buxtebrawler
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 1.423,57 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Beiträge erscheinen unter Datum 01.01.1970

Beitrag#101von Marnie » 25.09.2013 14:42

Ok, ich sehe gerade, offensichtlich besteht hier dasselbe Problem.
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Falsches Datum bei Posts

Beitrag#102von Melaina » 25.09.2013 14:42

Hallo liebes Forum,

seit heute Morgen macht mein Forum komische Dinge. Wenn jemand (mehrere User haben es ausprobiert) was posten möchte, erscheint der neue Post als erster im jeweiligen Tread und als Datum erscheint der 1. Januar 1970.
Ich habe in letzter Zeit nichts geändert an den Einstellungen und habe auch in den Boardeinstellungen Datumsanzeige usw. überprüft und da war auch alles ok.
(Bin nur ein Hobby-Forenbetreuer und hab keine Ahnung von der Materie.)

Hier kann man sehen was passiert
http://ikanaria.forumo.de/willkommen-f2 ... en-t1.html

Ich hoffe mir kann jemand helfen, es ist schon arg störend.
Danke schonmal :)
Benutzeravatar
Melaina
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.2013
Barvermögen: 327,68 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Neue Beiträge erscheinen unter Datum 01.01.1970

Beitrag#103von Marnie » 25.09.2013 14:42

Ich habe ein Problem mit meinem Forum.

Seite heute werden alle neuen Beiträge auf den 01.01.1970 datiert unter der aktuellen Zeit.
Die Zeit und das Datum des Forums sind aber oben richtig angegeben.

Es gibt daher keine "neuen" Beiträge und die eigentlich neuen unter o.g. Datum stehen jeweils am Anfang eines jeden Threads, so als sei derjenige, der die Antwort verfasst hat, der Themanstarter gewesen.

Ich habe keine Idee, was da passiert sein könnte. :???: Kann mir da bitte jemand helfen?

Vielen Dank schon mal vorab!
Benutzeravatar
Marnie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 60
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 1.675,06 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Verfasst: 01.Jan.70 01:00 ????

Beitrag#104von Rose60 » 25.09.2013 14:42

:???: Bei uns sieht es genauso aus.
Liebe Grüße
rose60
Benutzeravatar
Rose60
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.2013
Barvermögen: 2.033,87 Points
Wohnort: Dithmarschen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Gold

Re: Datumstempel 1.1.1970

Beitrag#105von Lea » 25.09.2013 14:50

25. Sep 2013, 13:57 » Lea hat geschrieben:Ich bekomme gerade die Meldung aus der Technik, dass eine Funktion im ACP eingebaut wird, wo so eine Fehler dann doch behoben werden kann.

Wie es genau funktioniert, weiß ich auch noch nicht, aber wer unsicher ist, der sollte einfach noch mal etwas warten.


Die Funktion ist nun eingebaut und ist allen Admins zugängig.

Wie ihr aber hier seht, kommt ein aktueller Thread durcheinander, denn es wird das aktuelle Datum eingefügt.
Wer es dennoch durchführen will, hängt einfach
/admintools.php hinter seine Foren-Url und klickt den ersten Punkt an:
• Finde alle Beiträge mit Datum 01.01.1970 oder NULL
Dann werden euch alle Beiträge mit dem Datum aufgelistet.
Ihr könnt nun entscheiden, ob ihr sie erst einmal aufruft oder gleich automatisch reparieren wollt.
Dann bekommen die Beiträge das aktuelle Datum.

Bitte klickt die Beiträge aber nach der Reihe wie sie aufgelistet sind, an, dann sind sie auch in der richtigen Reihenfolge.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Posting wird unter letzte Beiträge im Board nicht angezeigt

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag