Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

in den Themen stimmt was nicht.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 821

in den Themen stimmt was nicht.

Beitrag#1von Nagash » 11.02.2016 21:09

Hallo. Habe gesucht aber nix gefunden. Da ich auch nicht so richtig weis was ich suchen muss.
Bild

Das Feld sieht komisch aus. ich kenne es anders. Ist das eine einstellung oder hab ich was falsch gemacht. Denn so tun sich meine leute schwer. :mrgreen:
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: in den Themen stimmt was nicht.

Beitrag#2von Premium Mitglieder Jeanie » 11.02.2016 21:14

@Nagash
Das sieht wirklich seltsam aus! Ich weiß nicht, was Du in letzter Zeit verändert hast im Theme/Template und ob es daran liegen könnte!?
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1000
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.802,35 Points
Bank: 15.771,91 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: in den Themen stimmt was nicht.

Beitrag#3von Nagash » 11.02.2016 21:15

ich habe nix geändert. nur neue symbole rein..
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: in den Themen stimmt was nicht.

Beitrag#4von Nagash » 11.02.2016 21:18

ich habe es. Habe alle Foren als ( Forum als Blog darstellen: ) drin. Nun mache ich alles auf nein. Dann geht es. danke
Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
Benutzeravatar
Nagash
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 6.400,31 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich

Re: in den Themen stimmt was nicht.

Beitrag#5von Premium Mitglieder Jeanie » 11.02.2016 21:19

Ich denke, dass da nur Gooof etwas machen kann, aber vielleicht weiß Lea auch Rat!?
Grüße von JEANIE/KICKY
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Jeanie
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1000
Registriert: 08.2010
Barvermögen: 18.802,35 Points
Bank: 15.771,91 Points
Wohnort: *~*Privatraum*~*
Danke gegeben: 303
Danke bekommen: 128x in 87 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: DirtyBoard

Re: in den Themen stimmt was nicht.

Beitrag#6von 4Cats » 11.02.2016 21:34

Nagash hat geschrieben:ich habe es. Habe alle Foren als ( Forum als Blog darstellen: ) drin. Nun mache ich alles auf nein. Dann geht es. danke


hab mich gewundert das du keine Foren hattest.. ich denke es hat sich erledigt?

falls nicht, gib bitte deinen Style mit an. sonst sucht man unnötig erst rum.
Liebe Grüße Silke
Benutzeravatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 10.495,02 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 69x in 41 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: in den Themen stimmt was nicht.

Beitrag#7von Lea » 11.02.2016 21:42

Danke, dass du es gleich selbst aufgeklärt hast, Nagash und uns nicht stundenlang hast suchen lassen. :good:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast