Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetDer angeforderte Feed ist nicht verfügbar

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 501

Der angeforderte Feed ist nicht verfügbar

Beitrag#1von klotzer » 21.05.2010 10:05

Moin jungens und Mädels,

ich habe jetzt meinen Twitter-Account mit dem Feed verknüpft und diverse Einstellungen an der Verknüpfung vorgenommen: Es sollte eigentlich jede Halbe Stunde das neueste Posting dann automatisch getwittert werden, aber irgendwas stimmt da nicht.

Ich wollte hierzu eigentlich den "Alle Themen"-Feed nehmen, aber entweder funktioniert er nicht wirklich oder ich habe doch noch irgendwas übersehen.
Hier mal meine Feed-Einstellungen:
123.JPG


Wie ihr seht habe ich den "Alle Themen"-Feed auch aktiviert und kann mir partout nicht erklären wieso dann folgende Fehlermeldung kommt:

1234.JPG


Die selbe Fehlermeldung kommt im übrigen auch hier im Support-Forum, wenn man den "Alle Themen"-Feed anschauen will.

Gruß Phil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Feed

Beitrag#2von klotzer » 24.05.2010 12:13

weiß keiner eine Lösung? Muss ich vielleicht in den Templates etwas umstellen, damit das richtig funktioniert?


Gruß Phil
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

Re: Feed

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.05.2010 18:28

Leider weiß ich auch gerade nicht was das sein könnte.
Ich werde es aber die nächsten Tage aber prüfen!

verschoben zu phpbb3 Technik
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: [offen] Der angeforderte Feed ist nicht verfügbar

Beitrag#4von Premium Mitglieder Eichenhain » 08.08.2010 17:57

Gerade stolperte ich über das gleiche Problem. Der Themenübergreifende Feed ist nicht verfügbar. :eek:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: [beendet] Der angeforderte Feed ist nicht verfügbar

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.08.2010 13:59

Der Fehler wurde heute behoben, es sind dazu noch die 4 offenen Einstellungen unter ACP -> Allgemein -> Feed-Einstellungen einzustellen. Danach sollte der Feed korrekt angezeigt werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 feed berechtigungen phpbb feed der angeferdorte ist nicht verfügbar Der angeforderte Feed ist nicht verfügbar. die angeforderte feed-url ist nicht vorhanden.