Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1155

[beendet] Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Post#1by Liveplay » 13.09.2009 20:16

Wie man vielleicht schon an dem Betreff liest geht es genau um diese Meldung. "Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben. Bitte wähle einen anderen aus." Ich verstehe nciht weshlab diese Meldung auftritt.
Heute hat sich ein Freund in meinem forum registriert, hat auch alles prima funktioniert, habe Ihn freigeschaltet und alle Befugnisse für einen Bestimmten Bereich erteilt. Et ist Globaler Moderator. Aber er hat einen Beitrag verfasst und ist auf Absenden gegangen und im Anschluss ist sein Beitrag aber gar nciht auf dem Board erschienen, wieso. So als bd a snciht genug wäre bekam er nach dem zweiten Versuch die oben aufgeführte Fehlermeldung. Auch nach einem LogOut und Neu Einloggen kam die, was ist da los.

Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.

Freundliche Grüße

Liveplay

:???:
User avatar
Liveplay
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 13 times in 11 posts
Gender: Male

Re: Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 15.09.2009 06:14

Also die Meldung kommt nach dem erstellen eines Beitrags?
Oder wann kommt die Meldung immer?

Um das genau prüfen zu können bräuchte ich die Zugangsdaten des Users, am besten per PN mitteilen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [wartet] Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Post#3by Liveplay » 16.09.2009 16:28

Ich bin doch ziemlich verwirrt (Gooof),denn ich habe dir am 14.Sep.2009 eine PN geschrieben, aber noch keine Antwort von dir erhalten woran liegt das. Ich brauche die Hilfe, dass Problem besteht imme rnoch und ich verzweifele langsam.

Bitte Help Me.

Grüße
Liveplay
User avatar
Liveplay
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 13 times in 11 posts
Gender: Male

Re: [wartet] Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Post#4by Lea » 16.09.2009 18:15

Gooof hilft immer und versucht jeden Fehler zu finden und beheben.

phpbb3 ist aber so groß und vielfältig, dazu noch mit sämtlichen Mods, die hier eingebaut sind, dass nicht jeder Fehler auf Fingerschnippen gefunden wird.

Ich kann dir versichern, dass Gooof sucht und es nutzt doch auch nichts, wenn dir Zwischenberichte geschrieben werden: "Ich suche noch".

Ich kann dir jedenfalls eins sagen: Dein Problem ist sonst noch nie aufgetreten, es ist also eine Stecknadel im Heuhaufen zu finden. :sorry:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: [wartet] Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Post#5by Liveplay » 16.09.2009 19:47

Wirklich dieses Problem ist noch nie aufgetretten. Na dann kann ich es nach vollziehen weshalb es so lange dauert. Ich denke Gooof ist schon fleißig am Suchen. Es ist nur bedauerlich. Denn selbst eine neu Registrierung und eine Reaktivierung hat nix geholfen, obwohl bei mir alles prima funktioniert eben nur nicht bei anderen Benutzern.

Ich hoffe weite rund schaue zweimal am Tag hier ein und in meinem PN Ordner.

Viele Grüße an Gooof und das Supportteam.

Liveplay
User avatar
Liveplay
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 40
Joined: 08.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 13 times in 11 posts
Gender: Male

Re: [wartet] Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.09.2009 11:10

Deine PN hilft mir jetzt nicht wirklich weiter, ohne die Zugangsdaten des Users kann ich nichts prüfen.
Es ist so kein Fehler erkennbar, darum müsste das direkt mit dem User getestet werden. Anders ist keine Prüfung der Fehlermeldung möglich.

Ändere bitte das Passwort des Users im ACP und sende mir dann diese Daten zu. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [beendet] Der ausgewählte Benutzername ist bereits vergeben

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 29.10.2009 05:20

Der Status wurde nun auf [beendet] gesetzt, sollte das Problem nochmal auftreten, bitte ein neues Thema eröffnen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

der ausgewählte benutzeranmeldename ist in der organisation bereits vorhanden

Der ausgewählte Benutzername ist in der Organisation bereits vorhanden

der ausgewählte benutzername ist bereits vergeben. phpbb

der ausgewählte benutzeranmeldename

der benutzername ist schon vergeben. bitte wähle einen anderen. phpbb username bereits vergeben der ausgewählte benutzeranmeldename ist in der organisation bereits vorhanden# der ausgewählte benutzername ist in der organisation bereits vorhanden phpbb3 ist bereits vergeben das gewählte benutzername ist bereits vergeben der ausgewählte benutzername ist bereits vergeben phpbb phpbb benutzername bereits vergeben der ausgewählte anmeldename des benutzers wird in dieser organisation bereits verwendet