Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 512

Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Beitrag#1von Timewarp » 21.09.2010 21:04

Hi, ich musste grade bei mir feststellen das bei vielen Beiträgen der Inhalt nicht mehr oder nicht mehr richtig angezeigt wird.

Woran kann das liegen ???

Mein Forum: http://kleines-eck.phpbb8.de/portal.php
Bild
Benutzeravatar
Timewarp
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 413,64 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Beitrag#2von Timewarp » 21.09.2010 22:06

Hier nochmal ein Link direkt ins Forum wo das Problem ist, da nicht alle Foren für Gäste frei sind.

Hoffe es weiß jemand woran es liegen kann und schon mal ein Dank für eure mühe :ja:
Bild
Benutzeravatar
Timewarp
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 413,64 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Beitrag#3von sventibold » 21.09.2010 23:30

Wo ist denn der Link :P Am besten machst du mal einen Screenshot und beschriebst und anhand dessen was genau "nicht richtig" ist.

lg
Sven
Forum für alle mit auslands Fernbeziehung
Benutzeravatar
sventibold
Style Tüftler
Style Tüftler
 
Beiträge: 1205
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.751,13 Points
Bank: 15.706,38 Points
Danke gegeben: 55
Danke bekommen: 348x in 226 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Beitrag#4von Timewarp » 21.09.2010 23:39

Hi, sorry hier ist er http://kleines-eck.phpbb8.de/meine-stad ... d-t18.html

Hier erst mal das Bild

Bild

Wie man sieht sind die User zu sehen die Signatur ist da nur der Beitrag nicht oder nur zum Teil, zwischendurch ist er aber ganz normal zu sehen.
Bild
Benutzeravatar
Timewarp
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 413,64 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.09.2010 01:38

Das bei dir nichts mehr angezeigt wird, muss an deinen Akronymen liegen!

Bitte mal selbst prüfen, welches der Akronyms diesen Fehler erzeugt.
Wenn du nichts findest, müsstest du mir mal schreiben, welche du eingetagen hast, bevor die Beiträge verschwunden sind.
Und wenn du es selbst findest bitte noch schreiben, welches oder was dann schuld war, damit der Fehler für die Zukunft behoben werden kann. Es müsste an irgendwelchen Sonderzeichen liegen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Beitrag#6von Timewarp » 22.09.2010 18:54

Danke für die schnelle Antwort, das Problem ist gelöst und tritt immer dann auf wenn ich beim Akronym das / eingebe.
Bild
Benutzeravatar
Timewarp
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 413,64 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Timewarp bedanken:

Re: Der Inhalt der Beiträge ist verschwunden!!!

Beitrag#7von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.09.2010 20:22

Danke für Antwort, das Zeichen wird nun automatisch entfernt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

beiträge verschwunden phpbb3 phpbb beiträge sind weg
cron