Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Diverse Stlyes -Fehler in den Grafiksammlungen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 349

Diverse Stlyes -Fehler in den Grafiksammlungen

Beitrag#1von Premium Mitglieder Sijanca » 18.02.2013 14:02

Wie ihr wisst, bastel ich gern die verschiedensten Styles um. Jetzt beobachte ich immer wieder, dass sich bei Styles in den Grafiksammlungen Fehler einschleichen, wenn ich in einem anderen Style die Grafiksammlung bearbeite.
Ein Beispiel:
Den Style "Green Gras" habe ich schon vor längerem bearbeitet und seitdem nicht mehr "angerührt". Heute habe ich den Style "Prosilver Special Brown" bearbeitet. Und auf einmal habe ich Grafiken aus diesem Style auch im "Green Gras".

Bildschirmfoto.png



Betroffene Styles sind auserdem:
Prosilver Spirit
Bildschirmfoto1.png


und XMas
Bildschirmfoto2.png


Ich hatte übrigens in diesem Thread
phpbb-styles-css-templates/mas-style-fehler-der-grafiksammlung-t42317.html
bereits von Fehlern in den Grafiksammlungen berichtet. Da war der Fehler, dass im Forum die alten Icons zu sehen waren, obwohl in der Grafiksammlung neue Grafiken hochgeladen wurden.
Vielleicht hängt das irgend wie zusammen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Diverse Stlyes -Fehler in den Grafiksammlungen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.02.2013 05:24

Im X-Xmas Style wurde das Problem vor einiger Zeit behoben. Dazu evtl. mal das index_body.html Template vergleichen.

Die anderen Styles haben so eine Legende eigentlich nicht, diese müsstest du dort eingefügt haben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Diverse Stlyes -Fehler in den Grafiksammlungen

Beitrag#3von Premium Mitglieder Sijanca » 19.02.2013 08:32

Ja, die Legenden habe ich nach Tups Anweisungen phpbb-styles-css-templates/foren-icon-legende-fur-prosilver-t42586.html eingefügt.
Die Grafikfehler sind aber nicht nur in der Legende. Sondern auch in der Forenübersicht tauchen dann die falschen Bilder auf. Die Bilder wurden tatsächlich in der Grafiksammlung geändertn, obwohl ich sie definitiv nicht selber geändert hab.
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 555
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 8.497,66 Points
Bank: 22.580,47 Points
Wohnort: Landkreis München
Danke gegeben: 207
Danke bekommen: 95x in 66 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Diverse Stlyes -Fehler in den Grafiksammlungen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.02.2013 19:22

Ich hab mir jetzt nur mal das X-Xmas angeguckt, aber dort erscheinen genau die Icons die im ACP gewählt sind. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

grafiksammlungen png