Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Download wird nicht angezeigt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 504

Download wird nicht angezeigt

Beitrag#1von whvmaniac » 26.08.2011 11:23

Hallo. Hab schon die Sufu genutzt, aber leider nichts brauchbares gefunden.

Ich habe in meinem Forum: http://thegame.phpbb8.de/forum.php

eine Rar. Datei hochgeladen. Der Download - Mod im ACP ist aktiviert, aber man sieht den Bereich im Forum nicht.

Woran kanns liegen? Einer vielleicht ´ne Idee? Es ist so eingestellt, das registrierte User ihn nutzen können. Nur keiner kann ihn sehen.

Hab mich als Admin und als Reg.User angemeldet und bei beiden nix.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.210,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Download wird nicht angezeigt

Beitrag#2von tups » 26.08.2011 13:51

Um Downloads auch im Forum sehen zu können musst du dir ein Forum anlegen, oder ein schon vorhandenes dazu auserwählen, wo die Downloads angezeigt werden sollen.
Zudem muss natürlich, und das ist ganz wichtigh, der Download-Mod aktiviert sein.
ACP-->Allgemein-->Board-Funktionen
dann bei "Download Mod aktivieren:" Ja angeben-->Absenden

Danach gehe
ACP-->Foren-->Foren verwalten
jetzt das Forum suchen und ganz rechts die ID merken, diese trägst du dann hier ein
ACP-->Mods-->Downloads verwalten
scrolle etwas nach unten, nun bei "Ankündigungsforum:" die so eben gemerkte ID eintragen, natürlich muss dann auch bei "Neue Downloads ankündigen:" unbedingt Ja angehakt sein -->Absenden nicht vergessen.

Nun sind die Downloads über ein Forum und auch über den Downloadlink im Header zu erreichen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Download wird nicht angezeigt

Beitrag#3von whvmaniac » 26.08.2011 14:16

Ich glaube, da habe ich mich etwas unklar ausgedrückt. Ich möchte keine Ankündigungen.

Ich habe den Download - Mod aktiviert, aber oben im Header wird nichts angezeigt.

Ich habe mal die Ankündigung mitaktiviert, passiert aber trotzdem nichts.

Es geht mir also darum, das ich den Mod aktiviert habe, eine Kategorie erstellt habe, etwas hochgeladen habe, aber im Header nichts zu sehen ist.

Ich habe PB, Faq, Suche, Onlinespiele usw... aber kein Downloads.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.210,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Download wird nicht angezeigt

Beitrag#4von tups » 26.08.2011 14:37

Also ich kann den Downloadlink bei dir sehen..... und auch den Bereich aufrufen.
Aufzeichnen.JPG



Du solltest aber auch mal diese Update durchführen
post126874.html#p126874
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Download wird nicht angezeigt

Beitrag#5von whvmaniac » 26.08.2011 16:35

Das ist das falsche Forum. Das richtige steht oben im meinem Beitrag.

Ich änder das sofort in meinem Profil. Ich hatte nicht gesehen, das da noch das alte steht. Sorry.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.210,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Download wird nicht angezeigt

Beitrag#6von Lea » 26.08.2011 17:09

Da kannst du mal sehen, was so eine kleine Information für Auswirkungen hat. ;)
Du solltest auch immer dabei schreiben, bei welchem Style die Fehlfunktion auftritt.

So würde man dir schneller helfen können.
Es hat sich im ETech-Template ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich melde es der Technik und es wird schnellstmöglich behoben.
Wenn du nicht solange warten willst, dann suche im

ACP --> Styles --> Templates --> eTech --> overall_header

die Zeile
Code: Alles auswählen
    <!-- IF U_DOWNLOAD --> &#8226; <a href="{U_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a><!-- ENDIF --> 


und füge bei DOWNLOAD ein "S" an.

Die Zeile muss richtig so aussehen:
Code: Alles auswählen
    <!-- IF U_DOWNLOADS --> &#8226; <a href="{U_DOWNLOADS}">{L_DOWNLOADS}</a><!-- ENDIF --> 


Dann siehst du auch den Downloadlink im Header, denn bei allen anderen installierten Styles war der Link bei dir schon da. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Download wird nicht angezeigt

Beitrag#7von whvmaniac » 26.08.2011 19:09

Hat wunderbar geklappt. Vielen, vielen Dank!

:thumbsup:
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.210,40 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

downloads werden nicht angezeigt

download wird nicht angezeigt

fbdownloader wird nicht angezeigt phpbb download categorie wird nicht angezeigt phpbb download mod nicht angezeigt phpbb3 download mod downlods werden nicht angezeigt dwnload wird nicht angezeigt dowlnlods werden nicht angezeigt phpbb mods nicht zu sehen downloads nicht angezeigt downloaden aber nicht angezeigt phpbb download dateien nicht sichtbar downlodas werden nicht angezeigt Module werden nicht im Adminbereich angezeigt phpbb phpbb3 download aktivieren forumo download ankündigen phpbb3 download mod neue downloads sollen frei für reg. benutzer download mod phpbb3 wird nicht angezeigt download werden nicht angezeigt die downloads werden nicht angezeigt Download wird nicht angezeigt download nicht sichtbar warum dateidownload wird nicht angezeigt ich downloade etwas aber download wird nicht angezeigt phpbb8 download
cron