Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Editor weg

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 212

[beendet] Editor weg

Post#1by Premium Mitglieder gupe46 » 17.11.2008 12:37

Hallo ,
Seit heute morgen ist bei meinem Board der Editor ( so wie dieser hier ) durch eine einfache grosse Schnellantwortbox ersetzt .
Wie kann ich meinen ausführlichen Editor wieder bekommen.
So wie hier konnte ich da Formatierungen vornehmen und x-verschiedene Einstellungen machen.
Mein Style ist Braun Coccolate Url : http://www.gupefreunde.de//portal.php
Mit der einfachen Schnellantwortbox kann man ja so gut wie nix anfangen ,Gibt es eine Auswahlmöglichkeit oder kann man das bei mir auf andere Art wieder ändern.Wir möchten gerne unseren grossen Editor wiederhaben.
LG
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Editor weg

Post#2by Premium Mitglieder gupe46 » 17.11.2008 13:45

Hallo,
Hab gesucht und gefunden :) Die Schnellantwortbox wird automatisch angezeigt und man kann auf den grossen Editor umschalten.Meine Frage : kann man den grossen Editor fest einstellen ?
Zweite Frage : gibt es eine Möglichkeit das automatische Ausloggen bei Inaktivität zeitlich zu ändern ?
Wenn jemand ein länger andauerndes Spiel macht,kann er sein Ergebnis nicht speichern,weil er inzwischen ausgeloggt ist.
Wäre dankbar für einen Tipp
LG
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Editor weg

Post#3by key » 17.11.2008 14:49

Zweite Frage : gibt es eine Möglichkeit das automatische Ausloggen bei Inaktivität zeitlich zu ändern ?
Wenn jemand ein länger andauerndes Spiel macht,kann er sein Ergebnis nicht speichern,weil er inzwischen ausgeloggt ist.


du kannst ja mal versuchen, im ACP --> Allgemein --> Serverlast
oben den wert höher einzustellen.

vielleicht nutzt das ja was.

ich habe in meinem forum aber die erfahrung gemacht, dass die user die länger andauernden spiele trotzdem speichern konnten - auch wenn sie nicht mehr in der wer-ist-online-liste sichtbar standen.
User avatar
key
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 91
Joined: 06.2008
Cash on hand: 10.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Editor weg

Post#4by Lea » 17.11.2008 21:19

1. Der Editor ist fest eingestellt, lediglich wird die Schnellantwortbox jetzt automatisch angezeigt.

2. Beim Einloggen einfach ein Häkchen bei Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden machen.
Dann sollte das Problem erledigt sein, da bei jeder Aktivität irgendwo im Forum wieder aktualisiert wird.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Editor weg

Post#5by Premium Mitglieder gupe46 » 18.11.2008 15:16

Hallo
Seit neuestem bekomme ich nach absenden eines Beitrags folgende Fehlermeldung :
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/message_parser.php on line 69: preg_match() [function.preg-match]: No ending delimiter '.' found
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1997: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3043)

Mit der Retourtaste komme ich zurück ins Forum ,wo auch der abgesendete Beitrag zu finden ist.
Ist das ein Programmfehler und ist es wichtig für die Benutzer ?

Nochmal zur Schnellantwortbox : kann man die eventuell ganz herausnehmen und wenn ja wo ?
Wir würden gerne nur den Volleditor nutzen und da stört es dass man immer erst umschalten muss.
LG und vielen Dank für eure Hilfe

http://www.gupefreunde.de/portal.php
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Editor weg

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.11.2008 16:00

Hast du da seit neustem etwas geändert?
Irgendwas an den BBCodes?
Kommt die Meldung bei jedem verwendeten BBCode, z.B. auch wenn du etwas Fett machst?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Editor weg

Post#7by Premium Mitglieder gupe46 » 18.11.2008 16:02

Ich mache lediglich die Überschrift meines Beitrags gross.Ansonsten nur Text.
Die Fehlermeldung erscheint erst seit ein oder zwei Tagen,vorher war das nicht.
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Editor weg

Post#8by Premium Mitglieder gupe46 » 18.11.2008 16:08

Hätte ich fast vergessen,könnte aber wichtig sein : ich benutze den grossen Editor !
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Editor weg

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.11.2008 02:23

Müsste jetzt wieder gehen und das soll er seit gestern sein?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Editor weg

Post#10by Premium Mitglieder gupe46 » 19.11.2008 09:56

:hut: Hi Gooof,
Es kam relativ selten und gelegentlich mal vor,aber in den letzten beiden Tagen praktisch bei jedem abgesendeten Beitrag.
Deshalb habe ich es jetzt gemeldet.
LG Gupe46
User avatar
Premium Mitglieder gupe46
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 98
Joined: 08.2008
Cash on hand: 1,465.16 Points
Location: karlsruhe
Thanks: 21
Thanked: 34 times in 6 posts
Gender: Male
Forenstyle: BrownChocolate


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: MSNbot Media and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 editor umschalten www.gupefreunde.deportal.php
cron