Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein User kann nicht mehr posten!?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1235

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#16von Bubastis » 12.01.2017 12:39

Ich weiß nicht, ob der Vorschlag bereits gemacht wurde, aber vielleicht wäre das noch ein Ausweg, ich hatte dort, vor Jahren mal, sehr gute Erfahrungen gemacht: http://www.trojaner-board.de/log-analyse-auswertung/
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#17von Premium Mitglieder Houdie » 12.01.2017 12:57

Ja das wäre auch eine Möglichkeit, dort hab ich mir auch mal paar Tipps geholt.

Dr. Windows wäre da auch noch eine Anlaufstelle. Hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht.
Code: Alles auswählen
http://www.drwindows.de/content/


Möglich wäre es, daß dieses WashAndGo was am Bertriebssystem gelöscht hat.

So ein System neu aufsetzen dauert auch nicht ewig und es gibt sehr gute Anleitungen bei YouTube.

Danke für deine Rückmeldung Lesanto. :verbeug:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#18von Premium Mitglieder Edeltraud » 12.01.2017 14:33

Das geht doch jetzt schon seit 5 Tagen !

Warum geht denn von euch keiner mal mit dem Team Viewer bei der Userin die
auf einmal nicht mehr schreiben kann, auf der ihren Rechner drauf und vollzieht das
mal alles nach, warum das so ist.

So mache ich das bei meinen Mitgliedern, das nennt man dann "Hilfe vor Ort" in kürzester
Zeit !

Dem Mitglied ist geholfen und das Thema dann gegessen.
:good:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#19von Bubastis » 12.01.2017 23:16

Das mag zwar eine gute Sache und für Arbeitsgruppen usw. interessant sein, aber einfach so einen Fremden, den ich nur durch das Internet kenne, würde ich nicht auf meinen privaten Rechner lassen. In meine Wohnung lasse ich auch nicht jeden, der an der Tür klingelt. Auf so einem Rechner befinden sich jede Menge Privatsachen (Fotos, Dokumente etc.), die keinen Fremden etwas angehen. Es müsste also schon eine Person meines Vertrauens sein. Das müssen beide selbst entscheiden, der eine, ob er bereit wäre, sich so ein Programm herunterzuladen und einzusetzen, der andere, ob er denjenigen auf seinen Rechner lassen möchte.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#20von Premium Mitglieder Edeltraud » 12.01.2017 23:53

Da verstehst du was falsch Ursula.

Beim Team Viewer sieht derjenige genau was ich mache, er sitzt dabei am Rechner
und schaut zu.

Von alleine kommt man nicht bei anderen auf den Rechner, da muss derjenige einen
schon annehmen und in dem Fall muss der am Rechner sitzen, falls man Rückfragen hat.

Passieren kann da garnix, ich kann da nirgends rum kruschteln, ohne dass mein
Gegenüber das sehen kann.

Außerdem kann er bevor er einen auf den Rechner lässt seine intimen Sachen ja
verschwinden lassen.

Aber wie gesagt, ich sehe nur, was derjenige auch sieht und ich gehe nur dahin,
wo ich hin muss zum schauen.
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#21von Bubastis » 13.01.2017 00:06

Ich kenne das vom Büro, wenn die IT Zutritt zu meinem Rechner benötigt. Nur bin ich da auch nicht immer konzentriert dabei, da es durchaus vorkommt, dass ich durch verschiedene Ereignisse abgelenkt werde, wie z. B. Telefon, ein Kollege betritt den Raum usw. Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ein gewisses Vertrauen gehört meines Erachtens dazu. Wobei ich nichts unterstellen möchte. Vielleicht reagiere ich auch von Berufs wegen etwas sensibler auf das Thema.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#22von Premium Mitglieder Harald56 » 13.01.2017 00:08

Infos über die Arbeit mit dem TeamViewer gibt es hier:
http://teamviewer.de

Übrigens mit TeamViewer arbeitet man auch in Schulen.

Gruß
Harald56
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#23von Bubastis » 13.01.2017 00:11

Danke Harald, das ist mir bekannt.

Ich zitiere mich mal selbst:
Bubastis hat geschrieben:Das mag zwar eine gute Sache und für Arbeitsgruppen usw. interessant sein, aber einfach so einen Fremden, den ich nur durch das Internet kenne, würde ich nicht auf meinen privaten Rechner lassen.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#24von Premium Mitglieder Edeltraud » 13.01.2017 00:16

ja im Büro ist das was anderes, da gehört im Endeffekt der Rechner der Firma
und die IT die man da ab und zu mal braucht, die könnte auch so rein, ohne dein Wissen.

Beim Team Viewer kann einer nur rein wenn du das zulässt und wenn dir nicht passen
sollte was der macht, dann kannst den einfach raus schmeissen, der kommt denn nie
wieder drauf, wenn du den nicht annimmst.

Also ohne dass du da dabei bist, geht garnix, also musst du theorerisch am Telefon sein
mit demjenigen, zwecks Rückfragen.

Ich denke mal, jemand wo verzweifelt ist und alleine nicht weiter kommt, ist froh über
jede Hilfe, sei es in Programmen oder auch mal im Adminbereich usw.

Ebenfalls kommt derjenige nur soweit vor, wie du das willst, er sieht nicht mal dein
Passwort das du eingibst, nur Punkte.

Also da kann garnix passieren.

@Harald zwecks Schulen. Ich schule dann einen und nicht mehrere zugleich,
da ich ja nur einen am Telefon habe. In Sachen Schule, da mach ich kleine Filme
und zeige die meinen Mitgliedern, die sie sich immer wieder anschauen können,
wie was geht.
Bei Rückfragen können sie mich anrufen oder ich geh bei jedem der das haben will
auf den Rechner und zeige das nochmals, bis derjenige das verstanden hat.

Schule machen mit dem Team Viewer ist zu anstrengend
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#25von Bubastis » 13.01.2017 00:20

Nee,nee Edeltraud, in der Firma muss ich auch zustimmen. Die IT darf sich bei mir nicht so einfach einloggen. Da müssten schon schwerwiegende Gründe vorliegen und die Geschäftsführung und der Betriebsrat müssten vorab ihr Einverständnis geben. Zumindest ist das bei uns so, wie das in kleineren privaten Unternehmen aussieht, weiß ich nicht.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#26von Premium Mitglieder Edeltraud » 13.01.2017 00:27

ja stimmt, auch da muss man den annehmen, ich bin zulange weg schon.

Aber stimmt was du schreibst, ich muss auch da den annehmen, damit er drauf kann
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1138
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.801,44 Points
Danke gegeben: 315
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#27von Lesanto » 14.01.2017 14:13

Die Userin kann seite gestern Abend wieder posten....woran es jetzt genau lag, vermag ich nicht zu sagen.
Benutzeravatar
Lesanto
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 66
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 644,90 Points
Wohnort: Radevormwald
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Ein User kann nicht mehr posten!?

Beitrag#28von Premium Mitglieder Houdie » 14.01.2017 23:19

Sehr gut. Dann war das Ganze hier doch nicht umsonst. Irgendwo wird da bestimmt was blockiert haben. :kaffee:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Houdie
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 351
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 15.912,22 Points
Bank: 93.196,30 Points
Danke gegeben: 75
Danke bekommen: 78x in 60 Posts
Highscores: 6
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Desert

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag