Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einiges funktioniert bei mir nicht....

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1972

Re: Einiges funktioniert bei mir nicht....

Post#16by Prime » 19.12.2014 10:44

Die Shoutbox kannst du auch manuel leeren, jeden Eintrag einzeln im Chat regelmäßig löschen, ist zwar etwas mühsam, klappt aber ganz gut wenn die Automatische Löschfunktion versagt.
User avatar
Prime
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 76
Joined: 05.2012
Cash on hand: 1,440.95 Points
Thanks: 45
Thanked: 13 times in 11 posts
Gender: Male
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: Einiges funktioniert bei mir nicht....

Post#17by Premium Mitglieder Elly » 28.12.2014 09:31

@ Prime
Danke :blume: ich weiß.

:wink2: zusammen,
ich habe jetzt mal den "Wer ist online" Code, den ich zuvor im index_body.html oben eingefügt hatte, rausgenommen. Und jetzt werden die Bilder 900x600px angezeigt, obwohl 800x600px eingestellt ist. :?: Komisch, aber besser als vorher.
^^ Haben wir hier denn oder :oops: jemand für mich einen anderen Code, der die Online User anzeigt und den ich dann einfügen kann? :blume:
(Ich habe in der Suchfunktion nix gefunden)
Grüße von Elly
User avatar
Premium Mitglieder Elly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 07.2012
Cash on hand: 2,801.35 Points
Thanks: 23
Thanked: 6 times in 5 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Red

Re: Einiges funktioniert bei mir nicht....

Post#18by Lea » 28.12.2014 21:02

Für die Online-Funktion haben wir doch bereits seit Längerem eine ACP-Einstellung. :ja:

ACP --> Allgemein --> Board-Funktionen
"Wer ist online" für Gäste deaktivieren:
Dies blendet auch die "Wer war da"-Anzeige für Gäste aus.

auf Nein stellen.
Die gleiche Funktion gibts auch für "Wer war da" gleich darunter.

Zu deiner Bildeinstellung:
Hast du den Code auch noch eingesetzt?
Wenn diese Funktion nicht ausgeführt wird, ist einiges im Argen. :oops:

Wo hast du denn die Bildergröße eingestellt? Bei Allgemein/Beiträge oder bei Beiträge/BBCode Box Einstellungen?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Einiges funktioniert bei mir nicht....

Post#19by Premium Mitglieder Elly » 29.12.2014 08:23

Den "Wer ist online" Code hatte ich oben über <!-- INCLUDE index_top.html --><!-- ENDIF --> gesetzt. ;) Damit wir im Forum sehen wer jetzt gerade online ist.
Zur Bilder Einstellung habe ich kein Code eingesetzt, nur die Einstellung im ACP unter Beiträge.
Image
Grüße von Elly
User avatar
Premium Mitglieder Elly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 07.2012
Cash on hand: 2,801.35 Points
Thanks: 23
Thanked: 6 times in 5 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Red

Re: Einiges funktioniert bei mir nicht....

Post#20by Premium Mitglieder Elly » 30.12.2014 07:01

:wink2: Ja Melisande das habe ich.
Es ist doch möglich :denk: das wenn ich 800x600px eingeben, dass die User nicht größere Bilder & Signaturen einstellen können, oder?
Grüße von Elly
User avatar
Premium Mitglieder Elly
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 89
Joined: 07.2012
Cash on hand: 2,801.35 Points
Thanks: 23
Thanked: 6 times in 5 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver Red

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post