Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[Managment Bereich] Einloggen Funktioniert nicht.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 691

[Managment Bereich] Einloggen Funktioniert nicht.

Post#1by EverZockerHD » 12.05.2015 19:56

Hallo, wenn ich meine Daten im Managment Bereich eingebe und auf Login drücke öffnet sich zwar dann die Seite, aber dann steht da nicht eingeloggt, Fehler? Ich bin zwar neu, aber habe Kentnisse in Programmieren und mit php, aber sowas habe ich noch nicht gesehen, was ich nur wissen kann: Ich glaube das euer Webadmin Gooof glaube ich arbeitet, mehr weiß ich auch nicht ich hoffe es kann mir wer helfen :3
EverZockerHD
Lehrling
Lehrling

Cash on hand: 844.94 Points
Forenstyle: AeroBlue

Re: [Managment Bereich] Einloggen Funktioniert nicht.

Post#2by Lea » 12.05.2015 21:06

Ohne Nennung deines Forums ist leider kein Support möglich.

Ich verstehe auch nicht, wo du im Managementbereich ein Feld zum Einloggen findest.
Wenn man sich im Managementbereich befindet, ist man bereits eingeloggt, oder meinst du den ACP-Bereich?
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#3by EverZockerHD » 12.05.2015 21:09

Hallo, wenn ich mich im Managman Bereich einloggen möchte, da muss ich Websiten Name und Passwort eingeben, da kann ich einstellen das Impressum und co. Wie ich mir hier ein bisschen umgesehen habe. Forum [AUFBAU] habe es aktiviert: http://thegamer-community.forums3.com/
EverZockerHD
Lehrling
Lehrling

Post#4by Lea » 12.05.2015 21:34

Jetzt gehen wir mal Schritt für Schritt vor:

Du bist im ACP und loggst dich in den Managementbereich ein:
Image

Bedenke, dass es NICHT das Passwort ist, mit dem du dich ins Forum einloggst.
Das Managementpasswort hast du zusammen mit dem Forumpasswort in der Mail bekommen.

Wenn du auf "Log in" geklickt hast, kommst du automatisch in den Managementbereich:
Image
Dann kannst du dich frei in dem Bereich bewegen.

Jetzt schildere bitte mal, was bei dir anders ist.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by EverZockerHD » 13.05.2015 17:29

Also ich benutze den Link von meiner E-Mail Adresse, in dieser steht Passwort und Name der Website drinnen, so wenn ich diese Daten Kopiere und dann einfüge in dieses Textfeld bekomme ich einen Fehler: nicht eingeloggt.
Aber anscheinend geht es heute, da ich an meinen eigenen PC bin, war bei einem Freund. Vielleicht lag es ja am schlechtem Internet von ihm oder ich habe evt einen Abstand beim Passwort Kopiert, trotzdem danke.
EverZockerHD
Lehrling
Lehrling

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"