Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einloggen ins Forum geht nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 114

Einloggen ins Forum geht nicht

Beitrag#1von 2910tanja » 05.04.2009 15:49

Hallo
Ich nutze seit ein paar Tagen Euer Forum.
Nun habe ich seit ca 3 Stunden das Problem das ich mich nicht einloggen kann.

Ich gehe auf die Startseite des Forums, klicke auf Login, Daten alle eingegeben.
Nun passiert folgendes:
Ich werde auf die Startseite wieder zurückgeworfen wie als wenn ich das Forum öffnen will.
Dasselbe passiert wenn ich dort anklicke:
Passwort zusenden, Registrieren, Faq, Forenregeln, eigentlich bei allem was ich anklicke :sorry:

Ich habe ja nichts an den einstellungen geändert was dies hervorrufen könnte.
Forenurl findet Ihr ordnungsgemäß in der Signatur.

Liebe Grüße
Tanja

P.S. Euer Forum ist einfach spitze.
Benutzeravatar
2910tanja
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Einloggen ins Forum geht nicht

Beitrag#2von Lea » 05.04.2009 16:21

Es müsste wieder der "Fehler" sein, der öfters auftaucht.

Eine Möglichkeit: Du wechselst auf einen anderen Browser.
Zweite Möglichkeit: Du löscht Cookies den Cache deines Browsers.


... und ein großes Lob an dich, dass du gleich die Foren-URL in deine Signatur eingetragen hast. :emot-highfive:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einloggen ins Forum geht nicht

Beitrag#3von 2910tanja » 05.04.2009 16:26

Hallo Lea

Vielen Herzlichen Dank.
Da hätte ich Dussel ja mal selber drauf kommen können. :roll:

Danke, ich hatte schon etliche Foren, daher weiß ich das. :ja:
Also ich muß schon echt sagen: Ich will hier nicht mehr weg obwohl ich erst kurz da bin. :cool: :lol:

LG
Tanja
Benutzeravatar
2910tanja
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 10
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

PHPBB3 Einloggen geht nicht mehr phpbb3 einloggen geht nicht mehr
cron