Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einloggen ob wohl man nicht online ist

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 168

Einloggen ob wohl man nicht online ist

Beitrag#1von tups » 18.12.2009 13:39

Hi,

ich habe da ein kleines Problem,
ob es sich hierbei nun um einen Fehler oder evtl einer Sicherheitslücke handelt weiß ich nicht. :denk:

Also folgendes ist passiert:
Als ich heute das Forum aufrief, stellte ich fest, dass unser Testaccount für den Adminbereich, online war (um 4:29 Uhr), zu dieser Zeit war von uns definitiv keiner On.
Weiterhin habe ich dann im ACP/Benutzer und Gruppen festgestellt, dass meine Admins alle wieder in der Gruppe Administratoren standen, allerdings nicht als Hauptgruppe.
Dort hatte ich sie aber alle rausgenommen und hatte für die Admins neue Gruppen erstellt. Auch stimmte die Farbzuordnung nicht mehr.

Kann das evtl durch das Update gekommen sein, ich kanns mir nicht vorstellen?

Wenn ja, dann bleibt immernoch die Frage des Einloggens meines Testaccounts um 4:29 Uhr, wie kann das sein? :???:


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Einloggen ob wohl man nicht online ist

Beitrag#2von Lea » 18.12.2009 18:27

Was steht denn in den ACP-Protokollen, da kannst du doch alles nachsehen, wer wann was mit welcher IP gemacht hat ...

Ansonsten: Wie sicher ist das Passwort eueres Testacounts? Hast du es mal weiter gegeben?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Einloggen ob wohl man nicht online ist

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.12.2009 19:05

Evtl. war ich der eingeloggte, dann muss der Test User aber Gründer sein.
Jemand hatte gemeldet das in dem Forum illegale Streams zu finden sind. Ich konnte aber nichts mehr finden. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Einloggen ob wohl man nicht online ist

Beitrag#4von tups » 18.12.2009 19:40

Ja, ich hatte ihn mit als Gründer angegeben, das stimmt.

Dann weiß ich bescheid.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste