Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Einstellung des Gaststyle wird automatisch zum Standard

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 376

Einstellung des Gaststyle wird automatisch zum Standard

Beitrag#1von tups » 24.10.2013 17:38

Da ja im anderen Thread mein Hinweis als Albern abgetan wurde, stelle ich es mal hier ein

Wenn als erstes, wie Lea sagte, der Standardstyle eingestellt wird und dann der Gaststyle würde sich nichts ändern. Dem kann ich aber nicht zustimmen, da man hier auf dem Video klar sehen kann ändert sich der Standardstyle nach Einstellung des Gaststyle.

youtu.be Video From : youtu.be



und nein Lea.... du brauchst kein Gegenvideo einstellen, denn wie ich ja schrieb zweifel ich das ja bei dir nicht an, aber es ist nicht das erste mal, das bei dir eine Einstellung anders funktionierte wie bei anderen, was du selbst später herausgefunden hast.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Einstellung des Gaststyle wird automatisch zum Standard

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.10.2013 21:13

Es wird dort der Standard Style (für neue Accounts) und Gast Style gesetzt/geändert. Die 1 die dann dort angezeigt wird, ist nur der Gast Account.

Der "Standard" Link in den Styles ist nur dafür da um ihn für alle Benutzer schnell zu ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste