Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Email Benachrichtigung nach PN findet nicht statt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 643

Email Benachrichtigung nach PN findet nicht statt

Beitrag#1von Premium Mitglieder Eichenhain » 28.05.2013 01:49

Ich habe festgestellt, daß bei uns die Benachrichtigung bei Eingang einer neuen PN nicht funktioniert. Ebenfalls fand ich noch einen inaktiven Useraccount, über den ich nicht benachrichtigt worden bin, er stammte aber vom 22. Mai, und das würde mit den Beiträgen um diese Zeit hinsichtlich des Servertausches ja passen, insofern Opfer eben. Nur die Sache mit der PN ist mir zumindest neu. Wenn die Zeit mal passt würde ich mich freuen wenn das bitte gefixt werden könnte, schon mal Danke dafür.

Den Mailanbieter kannst du ja im Managementbereich sehen, ich wollte nur hier nicht noch Werbung für die machen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Email Benachrichtigung nach PN findet nicht statt

Beitrag#2von Irenicus » 28.05.2013 02:03

Funktioniert bei uns scheinbar auch nicht mehr. :?:

Edit: Doch funktioniert, zumindest bei meinem Testaccount, aber ein User hatte mir gesagt, dass er gar keine Board-Emails mehr bekommt. :denk:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Email Benachrichtigung nach PN findet nicht statt

Beitrag#3von Premium Mitglieder Eichenhain » 28.05.2013 07:37

Aus irgendeinem Grund werden die Emails inzwischen als Spam angesehen und landen eben in dem entsprechenden Ordner. Das ist, nach mehr als drei Jahren ohne Probleme etwas seltsam. Insofern, abgeschickt wurden sie offenbar, warum sie aber plötzlich im Spamordner landen wissen die Götter. :???:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Email Benachrichtigung nach PN findet nicht statt

Beitrag#4von Premium Mitglieder Eichenhain » 28.05.2013 21:46

Offenbar haben das nur wir beide, Irenicus.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Email Benachrichtigung nach PN findet nicht statt

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 28.05.2013 23:11

Es gab mit einem der neuen Server etwa 2-3 Tage ein Problem mit Mails an t-online.de, das lag aber an deren Blacklist.
Als Spam markiert werden die Mails nur, wenn sie zu oft kommen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Email Benachrichtigung nach PN findet nicht statt

Beitrag#6von Premium Mitglieder Eichenhain » 30.05.2013 16:47

Ich hab einen Filter erstellt, der dafür sorgt das die Emails wieder durchkommen. Allerdings erhalte ich den meisten unerwünschten Spam vom Supportforum, aber dafür findest du bestimmt auch noch eine Lösung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,72 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb pn email benachrichtigung kommt erst wenn