Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Erotikwerbung bei "Wer ist Online"

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 120

[beendet] Erotikwerbung bei "Wer ist Online"

Post#1by MoonCat » 20.02.2009 22:05

Hallo Gooof und Lea,

ich bin gerade ziemlich geschockt, denn bei mir im FOrum ist sehr extrem miese Erotik-Werbung bzw. überhaupt miese Werbung vorhanden, womit ich überhaupt nicht einverstanden bin!!! Mein FOrum ist zum einen nicht mehr Ü18, zum anderen zahle ich ja für Werbefreiheit.

Bitte schaut mal nach, kann mir fast gar nicht vorstellen, dass ihr dies eingebaut habt, aber ich war es definitiv nicht:

http://leidenschaft.forums3.com/viewonl ... =d&start=0
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female

Re: Erotikwerbung bei "Wer ist Online"

Post#2by FriPa » 20.02.2009 22:10

Genau den gleichen Mist haben wir auch ...
Forenstyle: prosilver se // http://frivolerpalast.phpbb8.de
Image
User avatar
FriPa
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 38
Joined: 12.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Erotikwerbung bei "Wer ist Online"

Post#3by Lea » 20.02.2009 22:43

Ich habe Gooof mal kontaktiert und versuche jetzt alles zusammengefasst wiederzugeben ...

Mooncat, deine Werbefreiheit ist heute abgelaufen. Da du nicht verlängert hast, ist automatisch die Werbung wieder angesprungen. Früher hatte Gooof keine Ü18 Werbepartner, das ist heute anders.
Nachdem ich ihm berichtet habe, dass du dein Forum umgewandelt hast, hat er dich in die normale Schiene geschoben.
Du wirst jetzt also normale Layer und Google-Werbung bekommen.

FriPa du hast ein Ü18 Forum und darum diese Werbeeinblendungen. Aber Gooof wird die Werbung bald auf richtiger Erotik-Schiene umstellen.
Irgendwie müssen die Server usw. ja bezahlt werden. :hut:

Edit: Wer den "Mist" nicht haben will, müsste Werbefrei buchen.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Erotikwerbung bei "Wer ist Online"

Post#4by MoonCat » 20.02.2009 22:56

Dankeschön Lea, für deine NAchricht :hut:

Das mit der Werbefreiheit, da hab i immer gedacht, da gibts ne Nachricht :D Aber danke für den Hinweis Lea, dann werd ich gleich mal überweisen ;)
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

erotikwerbung buchen