Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Erreichbarkeit des Forums

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 564

Erreichbarkeit des Forums

Beitrag#1von NikiMomo » 08.08.2014 08:36

Hallo zusammen,
in der letzten Zeit stelle ich immer wieder fest, dass unser Forum nicht erreichbar ist, bzw. die Antwortzeiten/ Ladezeiten ziemlich lang sind.
Oft sind die Ausfälle nur kurz, bewegen sich im Minutenbereich.
Heute morgen war das Forum von 03:40 bis 04:10 nicht erreichbar.
Laut 'Open Server Status' gab es keinen Serverausfall.
Wir sind zwar nur ein kleines Forum, aber die Erreichbarkeit ist für uns sehr wichtig.
Kann man das ggf. überprüfen?

Danke und Grüße
Marlies

http://www.diabetes-Katzen.userboard.org
Benutzeravatar
NikiMomo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.272,47 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Absolution

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitrag#2von Viruz » 08.08.2014 13:12

Seltsam. :denk:
Meiner einer kann dies zum Glück nicht bestätigen. :denk:
Unser Forum lüppt einwandfrei,flott und ist soweit ich mich errinnern kann,ist seit Monaten immer erreichbar gewesen. :blume:

Heute morgen war das Forum von 03:40 bis 04:10 nicht erreichbar.

Um die Uhrzeit bin ich noch im absolutem Tiefschlaf :D ,bin einschließlich 2 Uhr (dann muss ich einfach in die Heia) ist bei uns alles OK.

Vieleicht wird um diese Zeit das automatische Backup gemacht ?
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
Benutzeravatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 361
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 0,04 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 458
Danke bekommen: 195x in 111 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: RedSunrise

Re: Erreichbarkeit des Forums

Beitrag#3von NikiMomo » 08.08.2014 23:24

Bei uns sind nicht viele Bilder hochgeladen, es ist ja auch nur ein Miniforum.... :ja: und wenn würde es ja nur lange Ladezeiten erklären.
Aber das es nicht erreichbar ist, kann damit nichts zu tun haben.
Ich weiss ja nicht, wieviele Server betrieben werden, vielleicht 'hängen' wir ja auf einem, wo es ein 'Problemchen' gibt.
Zuletzt geändert von Melisande am 09.08.2014 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Komplettzitat des Vorposters gelöscht
Benutzeravatar
NikiMomo
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 28
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.272,47 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Absolution


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste