@Rosi,
es wäre schön, wenn du in einem Thema auch themenbezogen antworten würdest.... denn dein Problem hat nun rein gar nichts mit der Error-Meldung zu tun.
Du sagtest, dass du das Schnee-Script rausgenommen hast, aber wenn ich deine Seite aufrufe, die sich übrigens nach 1.987 sek. komplett aufgebaut hat, sehe ich das Schnee-Script aber immer noch.
Es ist auch einfach immer nach Fehler zu rufen.
Klar mag es mal Probleme geben die vom Server her kommen, aber nur weil das mal aufgetreten ist, heißt es doch nicht, dass es immer so sein muss.
Vielleicht kann man auch einen Fehler, unter Umständen, bei sich selber suchen..... zuviele Scripte die sich gegenseitig stören, irgendeine Änderung, von den zig Änderungen, irgendwo eine vergessenen Klammer oder Zeichen..... und schon kann es zu Störungen kommen.
Da kann es auch an der eigenen Leitung liegen. Alle anderen Seiten bauen sich schnell auf, aber diese, die unzählige Veränderungen in den
Templates und Theme hat, muss dann verstärkt kleine Inkorrektheiten, die sich eingeschlichen haben erstmal reparieren.
Und jetzt sage nicht, es hat doch vorher geklappt.
Auch das ist möglich....
Wenn du
z.B. falsch getankt hast, kommst du auch noch einige km weit mit, dann sagste doch auch nicht... neeee, ich habe richtig getankt, ich bin ja schließlich noch einige km weit gekommen, das ist ein Fehler vom Hersteller.
Irgendwann sagt jedes System.... Danke das wars.