Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Error Falscher Aktivierungslink

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 258

[beendet] Error Falscher Aktivierungslink

Beitrag#1von lilava » 14.02.2009 00:42

Hallo,

ich habe grade ein neues forum erstellt, kann es aber nicht aktivieren ... ich habe auch schon eine mal bekommen, wo ich dann auf den link klicken soll um das Forum zu aktiviern, aber wenn ich auf den Link gehe, dann kommt die meldung ( Error Falscher Aktivierungslink! ) :???:
Benutzeravatar
lilava
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Error

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 14.02.2009 01:22

Um das überprüfen zu können, braucht Gooof die URL des Forums mit dem fehlerhaften Link. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Error

Beitrag#3von Lea » 14.02.2009 14:18

Besteht der Fehler immer noch? Eigentlich müsstest du dich jetzt einloggen können.

... wenn es ein 3er Forum ist. Ein Link ist immer besser als 1000 Worte. ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Error

Beitrag#4von Lilly » 15.02.2009 23:01

So..ich habe soeben auch eins erstellt..und da kommt ebenfalls ne Fehlermeldung...

Hier der Link..http://www.forums3.com/error.noforum.dxfanboard.phpbb3

und das ist der Link,zum Forum: http://dxfanboard.forums3.com/


Danke schön....
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Error

Beitrag#5von Lea » 15.02.2009 23:21

Hast du den Aktivierungslink auch angeklickt? :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Error

Beitrag#6von Lilly » 16.02.2009 09:41

ja..und da kam auch schon der Error.. Falscher Aktivierungslink...
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Error

Beitrag#7von Lea » 16.02.2009 15:49

Gooof arbeitet am System, damit das Problem nicht wieder auftritt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Error

Beitrag#8von Lilly » 16.02.2009 21:10

weiß ja das ihr hier voll flink arbeitet..immer mit der Ruhe..es hat nun auch noch ein bissel Zeit..kann ich wenigstens schon mal so alles vorbereiten... :D


Hihi..gerade gesehen..ist schon erledigt..also doch keine Schonfrist mehr für mich :D :mrgreen: ..


Danke an Euch... :klasse:
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Error

Beitrag#9von Lilly » 16.02.2009 22:35

:? ..Nun habe ich mich wieder eingeloggt und wollte am Forum arbeiten..leider kommt wieder die Meldung,das mein Board nicht da sei...http://www.forums3.com/error.noforum.dxfanboard.phpbb3


Hier der Forums Link: http://dxfanboard.forums3.com/
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Error

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 16.02.2009 22:56

Dein Router scheint sich immer noch mit der falschen IP zu verbinden, ich denke die nächste Stunde sollte das gehen. Oder evtl. hilft auch ein Neustart deines PCs.

Bist du vorhin mit einem anderen PC oder so drin gewesen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Error

Beitrag#11von Lilly » 16.02.2009 23:21

Nein..war ich nicht..hm..mal sehen..versuche es später oder morgen,wenn ich ihn eh runtergefahren habe..Denn wenn alles gut geht,habe ich ausnahmsweise mal frei morgen... :eyes:

Danke Gooof :D
Benutzeravatar
Lilly
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 71
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Norway
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 19x in 7 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

aktivierungslink phpbb

adsense falscher aktivierungs link php8 keine aktivierungs link für forum bekommen