Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Errormeldung bei der Aktivierung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

[beendet] Errormeldung bei der Aktivierung

Beitrag#1von Amelioration » 04.10.2008 18:35

Hola
Habe mir heute ein Forum angelegt weil ich mit meinen jetzigen Forum in nächster Zeit umziehen möchte. Es klappte auch alles, habe die Email bekommen und in der Email dann den Link zum Aktivieren das Forums benutzt. Nur bekomme ich dann immer diese Meldung:


Error
Falscher Aktivierungslink!


Mein Link zum neuen Forum ist dieser: http://silentdemons.forumo.de/index.php
Ich hoffe das es noch klappt mit der Freischaltung und ich hoffe es ist kein böses Zeichen für den Umzug. Bild
Gruß Saint
Benutzeravatar
Amelioration
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 67,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Lea » 04.10.2008 18:55

Diese Meldung kam heute schon mal bei einer Neuanmeldung eines Forums.

Jedoch kam danach eine weitere Email mit der Nachricht, dass das Forum freigeschaltet ist.

Wie lange ist denn deine Meldung schon her?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Amelioration » 04.10.2008 23:02

Hola
Die Meldung kam knapp 15 min. vorher, also vor das ich den Beitrag hier geschrieben habe.
Aber das Problem hatte sich 1 Std. später so gelöst, es kam dann doch die zweite Email.
Danke schön
Saint
Benutzeravatar
Amelioration
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 34
Registriert: 03.2008
Barvermögen: 67,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste