Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Extrem lange Ladezeiten

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1048

Extrem lange Ladezeiten

Beitrag#1von Premium Mitglieder Killarney » 18.11.2014 22:50

Liebes Support Team,

ich habe extrem lange Ladezeiten in unserem Forum. Auch hier im Support Team dauert ein Seitenaufbau 30-60 Sek.
Dabei ist es egal, welchen Browser ich benutze (hab IE und Firefox probiert).

Jede andere Seite flutscht gewohnt schnell.

Ist das nur bei mir so? Woran kann es liegen??

Herzlichen Dank schonmal für Hilfe.

Liebe Grüße,
Brigitte
Liebe Grüße,
Brigitte
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Killarney
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 119,18 Points
Bank: 2.446,94 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Green

Re: Extrem lange Ladezeiten

Beitrag#2von Premium Mitglieder Killarney » 18.11.2014 23:38

Das dachte ich auch erst.
Aber jede andere Seite lädt ratzfatz.
Habe jetzt hier mehrere andere Foren angeklickt. Manche sind sofort da, andere laden auch ewig. :denk:
Liebe Grüße,
Brigitte
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Killarney
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 119,18 Points
Bank: 2.446,94 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Green

Re: Extrem lange Ladezeiten

Beitrag#3von Клиндат » 18.11.2014 23:49

versuchen pale moon
Code: Alles auswählen
 http://www.palemoon.org/
zzgl Aktuelles
Zuletzt geändert von Melisande am 19.11.2014 00:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fremdlink in Code-Tag gesetzt. Regeln beachten!
Vor dir wird sich das furchtbarste Geheimnis bald öffnen......................
Bild
Benutzeravatar
Клиндат
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 20
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 1.274,72 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: CENTER OF MAGIC AND WITCHCRAFT
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 9x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://magik.phpbb.so/

Re: Extrem lange Ladezeiten

Beitrag#4von Premium Mitglieder Killarney » 22.11.2014 20:53

Liebes Support Team,

in meiner Verzweiflung muss ich euch jetzt doch nochmal "belästigen".

Seit Dienstag hab ich diese ewig langen Ladezeiten. Es dauert teilweise bis zu 10 Minuten bis sich eine Seite aufbaut. Kommt auch vor, dass sie sich gar nicht komplett aufbaut.

Ihr könnt euch sicher vorstellen, WIE nervig das ist.

Nun hab ich die ganze Woche mit der Technik-Hotline meines Providers versucht das Problem zu beseitigen. Ich weiß nicht mehr, was wir alles durchhaben.
Gestern war noch ein Freund da, der bisher jedes Computer/I-Net Problem gelöst bekam. Aber selbst er ist gescheitert.

Da diese langen Ladezeiten wirklich nur in meinem Forum und hier auf eurer Seite (und in vielen der anderen Foren, die ihr hostet) auftreten, wollte ich nochmal fragen, ob es nicht doch an einem eurer Server liegen kann?

Ich bin echt verzweifelt und weiß keinen Rat mehr.
Liebe Grüße,
Brigitte
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Killarney
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 119,18 Points
Bank: 2.446,94 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Green

Re: Extrem lange Ladezeiten

Beitrag#5von Premium Mitglieder Kurt W » 22.11.2014 23:21

Also ich habe gerade mal einige deiner Forenseiten aufgerufen, werden bei mir blitzschnell geladen. :ja:

Auch habe ich hier im Support Forum noch keine lange Ladezeiten festgestellt. Auch hier werden bei mir die Seiten normal schnell geladen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Extrem lange Ladezeiten

Beitrag#6von Premium Mitglieder Killarney » 02.12.2014 21:52

Für den Fall, dass noch jemand das Problem hat..... Dann braucht derjenige nicht, wie ich, fast zwei Wochen ohne sein Forum auszukommen.

Diese extremen Ladezeiten lagen an der Firmware des Routers (Fritz Box). Die aktuelle Version (Fritz!Os 6.20) hat Probleme mit bestimmten Verbindungen. Nachzulesen hier .
Mit der Beta Version funktioniert wieder alles.
Liebe Grüße,
Brigitte
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Killarney
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 119,18 Points
Bank: 2.446,94 Points
Danke gegeben: 23
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: eTech Green

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Killarney bedanken:


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 2 Gäste