Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetFavicon auswechseln

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2303

Favicon auswechseln

Post#1by Premium Mitglieder bertram-79 » 03.09.2014 23:02

Hallo biss lang habe ich alle Fragen hier im Forum gefunden die ich so hatte, was ein schreiben von Themen überflüssig gemacht hat.

Doch nun weis ich nicht mehr so recht weiter

Ja ich habe das Tema: post131737.html?hilit=Favicon#p131737 Gelesen aber auch das hat mir leider nicht so recht weiter geholfen.

Wenn ich mein Favicon ändere erscheint immer wieder das alte auch nach 3-4 Tagen. Denn schon beim Hoch laden der Neuen Favicon wirt mir wieder das Alte angezeigt auch im ACP hat jemand eine Lösung ? Auch werden Bilder angezeigt die ich schon vom Server gelöscht habe :denk:

Und ja ich habe den Cache vom Browser gelöscht

Gruß bertram-79
User avatar
Premium Mitglieder bertram-79
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2009
Cash on hand: 290.43 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Favicon auswechseln

Post#2by Premium Mitglieder bertram-79 » 03.09.2014 23:50

jup...
Image
User avatar
Premium Mitglieder bertram-79
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2009
Cash on hand: 290.43 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Favicon auswechseln

Post#3by Premium Mitglieder bertram-79 » 04.09.2014 00:10

Über ACP==>UPLODA===>Favicon,Browser Icon

da habe ich das alte Gelöscht und das neu geladen aber immer wenn ich das neu Hoch lade erscheint wieder das alte ............

hat das Forum eventuell einen eigenen Cache der Gelöscht werden muss? Denn es werden ja auch Bilder angezeigt die ich gar nicht mehr im Upload habe
User avatar
Premium Mitglieder bertram-79
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2009
Cash on hand: 290.43 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Favicon auswechseln

Post#4by Premium Mitglieder bertram-79 » 04.09.2014 00:22

Hab ich auch schon gemacht und auch schon das Format von GIF auf PNG geändert :?:
User avatar
Premium Mitglieder bertram-79
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2009
Cash on hand: 290.43 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Favicon auswechseln

Post#5by Premium Mitglieder bertram-79 » 04.09.2014 01:05

Danke für deine Hilfe :verbeug:

Ich bin ja ein bisschen froh das ich das Problem nicht allein hab hihih :kaffee:
User avatar
Premium Mitglieder bertram-79
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2009
Cash on hand: 290.43 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Favicon auswechseln

Post#6by Premium Mitglieder bertram-79 » 05.09.2014 16:31

Jup alles super vielen Dank ! :hut:

Gruß bertram-79
User avatar
Premium Mitglieder bertram-79
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 11
Joined: 09.2009
Cash on hand: 290.43 Points
Thanks: 5
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Favicon auswechseln

Post#7by Premium Mitglieder *tina* » 05.09.2014 23:30

Jepp, klappt nun wieder. Vielen Dank ! :blume:
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Favicon auswechseln

Post#8by *Headhunter* » 05.11.2015 03:58

Der Thread ist zwar ne Mumie, aber da ich in dem Style Chronic nix ändern kann, habe ich auch probiert es über den favicon/Browser icon ändern wollte, grabe ich die Mumie nochmal aus.

Dies is das Browser-Bild in .jpg und 38x38 PX
Image

...und das wird mir dann angezeigt...geht also doch nicht (oder schon wieder ?)
Image

Jemand eine Lösung bitte ?
mfg
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Favicon auswechseln

Post#9by Premium Mitglieder Sijanca » 05.11.2015 12:34

Melde kurz, dass bei mir Favicons auch nicht gehen. Ist wohl wieder was für Gooof's endlos Liste...
Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Wünsche noch einen schönen Tag
LG
Sijanca

Image
User avatar
Premium Mitglieder Sijanca
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 555
Joined: 06.2011
Cash on hand: 8,497.66 Points
Bank: 22,581.02 Points
Location: Landkreis München
Thanks: 207
Thanked: 95 times in 66 posts
Gender: Female
Forenstyle: GreenGrass

Re: Favicon auswechseln

Post#10by Viruz » 05.11.2015 20:03

Eure Favicon´s sind in meinen Browser soweit alles sichtbar. :thumbsup:
Bis zur Rückkehr des Foreneigners und Administrators ist zur Zeit das Forum nur zum Lesen geöffnet.
Die Suchfunktion kann genutzt werden.
Ein Supporter steht im Moment nicht zur Verfügung.

Daher ist eine Anmeldung hier nicht nötig.
User avatar
Viruz
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 361
Joined: 10.2013
Cash on hand: 0.04 Points
Bank: 0.00 Points
Thanks: 458
Thanked: 195 times in 111 posts
Gender: Male
Forenstyle: Serenity

Re: Favicon auswechseln

Post#11by *Headhunter* » 08.11.2015 07:07

Danke für den Check Melisande.
Wird das auf kurzen Wege (da besseren Kontakt) von dir an Gooof gemeldet, oder muss ich das tun ?
Wäre schön, wenn der Fehler bald gefunden wird.
Meine Google Suche ergab, dass es an der Foren-Software zum einfügen/umwandel liegt, und die ist auf dem MASTER, da kann nur "El Chefe" was tun.
Danke Euch
mfg
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
User avatar
*Headhunter*
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 58
Joined: 04.2014
Cash on hand: 2,530.30 Points
Thanks: 24
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver

Re: Favicon auswechseln

Post#12by toolate » 11.11.2015 19:02

5. Nov 2015, 02:58 » *Headhunter* wrote:Der Thread ist zwar ne Mumie, aber da ich in dem Style Chronic nix ändern kann, habe ich auch probiert es über den favicon/Browser icon ändern wollte, grabe ich die Mumie nochmal aus.

..... das wird mir dann angezeigt...geht also doch nicht (oder schon wieder ?)
Image

Jemand eine Lösung bitte ?
mfg


Ich weiß der Thread ist schon älter aber falls jemand eine Lösung hat...
Bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung. Ich wollte gerade ein Favicon hochladen.

LG :ja:
User avatar
toolate
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 52
Joined: 10.2015
Cash on hand: 1,838.22 Points
Thanks: 3
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Favicon auswechseln

Post#13by Premium Mitglieder Lowy » 12.11.2015 01:13

@toolate

Der Thread ist noch gar nicht so alt ;)
Dieser Fehler existiert seit kurzem bei allen, die versuchen, ein neues Favicon hochzuladen.
Es scheint ein Fehler zu sein, den nur Gooof beheben kann und wann er dazu kommt, bleibt abzuwarten.
Wie im Beitrag über deinem steht, hat Melisande den Fehler gemeldet.
Liebe Grüße,
Lowy

Forenstyle: Magic
User avatar
Premium Mitglieder Lowy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 118
Joined: 11.2013
Cash on hand: 7,738.22 Points
Bank: 9,020.63 Points
Thanks: 68
Thanked: 45 times in 29 posts
Highscores: 7
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Lowy for this post

Re: Favicon auswechseln

Post#14by toolate » 12.11.2015 13:35

Ups... verzeih Melisande, wer lesen kann ist klar im Vorteil :oops:

Danke Lowy :wink2:
Macht nichts, es gibt schlimmere Dinge als Favicons also warten wir :-)
User avatar
toolate
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 52
Joined: 10.2015
Cash on hand: 1,838.22 Points
Thanks: 3
Thanked: 3 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Favicon auswechseln

Post#15by Premium Mitglieder *tina* » 04.12.2015 19:59

Stupps,
mal kurz daran erinnern möchte. ;)
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Next

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest