Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetFehler im Ankündigungen-Block

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1355

Re: Fehler im Ankündigungen-Block

Beitrag#16von Silente 08 » 07.02.2014 20:57

Nun, mir scheint, da hat sich was getan: Das Symbol, das an der Stelle der Smilies angezeigt wird, ist nun ein anderes (irgendwie mit einem grünen Halbkreis); ich kann es anklicken, woraufhin die Smilies erscheinen und auch der ganze-Nachricht-lesen-Link anklickbar wird. Ganz das, was man erwartet, ist es aber immer noch nicht, oder? :denk:
http://www.flamel-forum.eu
Das einzige deutschsprachige Fanforum zu den Geheimnissen des Nicholas Flamel und anderen Büchern von Michael Scott!
Benutzeravatar
Silente 08
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 27
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.273,46 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Re: Fehler im Ankündigungen-Block

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2014 02:02

Das Block ist nun fertig geändert.
Wir mussten dafür allerdings die Konfiguration etwas ändern.

Die Einstellung "Länge der Ankündigungen/News" wurde nun geändert in "Maximale Höhe einer Ankündigung/News" unter ACP -> Portal -> Portal Einstellungen.

Die Texte werden vom Browser nun ganz normal ausgegeben und nicht mehr irgendwie besonders beschnitten, sollte aber die maximale Höhe überschritten werden, wird das ganze mit einem "ganzen Artikel lesen" Button ersetzt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag