Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetFehler im Fussball Tippspiel

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1257

Re: Wie kann man das Fussball Tippspiel-Layout anpassen

Post#16by Premium Mitglieder heidimaus » 06.09.2015 00:55

Der Fehler besteht immer noch
User avatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 205
Joined: 11.2008
Cash on hand: 12,083.62 Points
Bank: 246,537.85 Points
Thanks: 28
Thanked: 51 times in 46 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Wie kann man das Fussball Tippspiel-Layout anpassen

Post#17by Law Of Metalwarrior » 08.09.2015 22:03

Bekommt das jemand vom Support noch hin bis zum nächsten Spieltag ? :mrgreen:
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified

Re: Wie kann man das Fussball Tippspiel-Layout anpassen

Post#18by Law Of Metalwarrior » 21.10.2015 12:38

Wie sieht denn hier der Stand der Dinge aus? :denk: Das Problem wurde ja mittlerweile vor 2 Monaten gemeldet, aber es tut sich leider nichts. Irgendwie finde ich das nicht so prickelnd. Für uns war das Angebot des Tippspiels der einzige Grund von der kostenlosen Version in die Premiumversion zu wechseln da wir das Spiel als Gewinnspiel nutzen wollten. Da auch die Gewinnpunkte auf Grund des Fehlers nicht korrekt gezählt werden, würde das bei uns am Ende der Saison dazu führen das das Gewinnspiel nicht ordnungsgemäss abgerechnet werden kann. Ich möchte deshalb nochmal höflichst darum bitten sich wenigstens mal zu dem Problem zu äussern bzw. die Beseitigung des Fehlers in Angriff zu nehmen. Ich mein wenn Euch das Auto kaputt geht und Euch der Monteur sagt das nur ein bestimmter Kollege auf Grund seiner besonderen Qualifikation die Reparatur durchführen kann, der sich dann aber überhaupt nicht äussert, würdet Ihr das bestimmt auch nicht soooo toll finden, oder? Zugegeben, der Vergleich ist etwas überspitzt und steht vielleicht nicht in Relation zu einem lumpigen Systemfehler in einem Tippspiel. Ärgerlich sind aber beide Fehler trotzdem für die jeweiligen Nutzer. :(
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#19by Law Of Metalwarrior » 21.10.2015 21:45

:thumbsup: Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :mrgreen:
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#20by Premium Mitglieder heidimaus » 26.10.2015 18:08

Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich die Meldung, das ich keine Berechtigung habe, das Forum zu lesen.
User avatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 205
Joined: 11.2008
Cash on hand: 12,083.62 Points
Bank: 246,537.85 Points
Thanks: 28
Thanked: 51 times in 46 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#21by Teamleiter & Techniker Gooof » 27.10.2015 02:11

Bitte nochmal das Problem oder die Probleme einzeln zusammenfassen.
Ich verstehe nicht mehr so wirklich was hier noch geht und was nicht oder was falsch läuft.
Bitte auch mit Links oder Namen wer was wie kriegt und evtl. wann.

Falls das zu schwer zum erklären ist, könntest du das ganze auch einmal in einem Testforum zeigen, so lässt sich das ganze dann vielleicht besser nachvollziehen und reparieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#22by Premium Mitglieder heidimaus » 27.10.2015 17:52

so siehts bei mir aus. Die Spieltag-Rangliste zeigt die Plazierungen nicht richtig an. und auch die Points werden nicht richtig vergeben. Alle Tipper erhalten jeden Spieltag die gleichen Points, es sollte aber nur der Spieltagsieger welche erhalten.


Image
User avatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 205
Joined: 11.2008
Cash on hand: 12,083.62 Points
Bank: 246,537.85 Points
Thanks: 28
Thanked: 51 times in 46 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

The following user would like to thank Premium Mitglieder heidimaus for this post

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#23by Law Of Metalwarrior » 29.10.2015 15:34

So sollte das System zählen...

Image


und so zählt das System seit dem 3. Spieltag.

Image
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified

The following user would like to thank Law Of Metalwarrior for this post

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#24by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.10.2015 14:34

Ok, danke. Das Problem könnte nun behoben sein.
Ich hoffe mal das dort jetzt wieder alles normal läuft.
Die falschen Punkte gehen aber leider nicht mehr automatisch weg. Oder hat da jemand einen Trick?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#25by Law Of Metalwarrior » 31.10.2015 14:51

Ersteinmal vielen Dank für die Behebung. Bei uns funktioniert alles wieder wie es soll. :verbeug:

Was Deine Frage betrifft: Die Anzeige kann nachträglich korrigiert werden. Ich bin in den ersten der falsch angezeigten Spieltage gegangen und habe über das Tippmenü und den Punkt "Ergebnisse" einfach ein Spielergebnis verändert. Beispiel: von 4:1 auf 3:1 und dann abgespeichert. Das System ändert die Anzeige nun komplett von falsch in korrekt. Danach habe ich das geänderte Spiel einfach nur wieder auf 4:1 eingetragen und erneut gespeichert. Diesen vorab beschriebenen Schritt muss man in jeder Liga nur einmal ausführen. Das System scheint den Fehler dann aus allen nachfolgenden Spieltagen automatisch zu entfernen. Als ich in den nächsten falsch angezeigten Spieltag gegangen bin wurde der bereits korrekt angezeigt und ich habe ihn dann im Adminbereich einfach nur geschlossen bzw. auf 3 gesetzt.

Ich bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert wenn die Spielergebnisse im Adminbereich bereits fest eingetragen waren und der Spielstatus damit auf 3 gesetzt war. Ich habe ja vorsorglich seit auftreten des Fehlers die Spieltage nicht mehr im Adminbereich geschlossen und auf Spielstatus 2 belassen.
User avatar
Law Of Metalwarrior
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 78
Joined: 11.2008
Cash on hand: 2,234.12 Points
Thanks: 4
Thanked: 4 times in 4 posts
Gender: None specified

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#26by Premium Mitglieder heidimaus » 31.10.2015 17:21

einfach im Adminbereich auf Spielergebnisse eingeben gehen, und am 1. Spieltag das 1. Ergebnis einfach nochmal richtig manuell eingeben, dann korrigieren sich alle anderen Spieltage von selbst. und das nur einmal für jede Liga.
User avatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 205
Joined: 11.2008
Cash on hand: 12,083.62 Points
Bank: 246,537.85 Points
Thanks: 28
Thanked: 51 times in 46 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#27by Premium Mitglieder * rick40 * » 31.10.2015 18:39

Danke Gooof - ich habe einfach alle Spiele/ Ligen am ersten Spieltag im ACP bei Ergebnisse eingeben nochmal abgespeichert - also nichts nochmal neu eingegeben, nur gespeichert. :thumbsup:
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
User avatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 484
Joined: 10.2012
Cash on hand: 15,515.47 Points
Location: München
Thanks: 95
Thanked: 76 times in 62 posts
Gender: Male
Forenstyle: WoWKing

Re: Fehler im Fussball Tippspiel

Post#28by Premium Mitglieder heidimaus » 01.11.2015 22:12

bei mir ist jetzt wieder alles so, wie es sein soll.

Vielen Dank :blume:
User avatar
Premium Mitglieder heidimaus
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 205
Joined: 11.2008
Cash on hand: 12,083.62 Points
Bank: 246,537.85 Points
Thanks: 28
Thanked: 51 times in 46 posts
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Chronic

Previous

Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: Exabot [Bot] and 1 guest


  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post