Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung bei Vodafon Werbung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 103

Fehlermeldung bei Vodafon Werbung

Beitrag#1von Loki_GER » 28.11.2008 12:40

Moin Gooof

Mit einspielen der Vodafon-Werbung bekomme ich folgende Fehlermeldung eingeblendet:

jCarousel: No width/hight set for items. This will cause an infinite looop. Aborting ...

Der Frame der Werbung wird angezeigt aber bis auf das Vodafon-Loge fehlen die Inhalte.
Mein Browser ist der Firefox 2.0.0.18 und die Meldung ist eine Browsermeldung.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Fehlermeldung bei Vodafon Werbung

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.11.2008 08:31

Das liegt leider außerhalb meiner Macht.

Hmm, du kannst die Meldung aber normal wegklicken und die Werbung auch oder?
Dann müsste alles ok sein, denn hat Vodafon einfach pech und einige Besucher weniger. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Fehlermeldung bei Vodafon Werbung

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 29.11.2008 11:48

Ich war vorhin bei Matthias http://thomasgodoj.phpbb6.de/ und bekam die gleiche Meldung.

Bild

Allerdings kam nach dem Wegklicken des Fensters die Vodafone-Werbung völlig normal.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldung bei Vodafon Werbung

Beitrag#4von Loki_GER » 29.11.2008 15:28

Die Fehlermeldung und die unvollständige Werbung lassen sich problemlos schließen ist eben nur 1 Klick mehr wegen der Meldung, ansonsten keinerlei Beeinträchtigung.
Wie du schon sagst, "hat Vodafon eben Pech gehabt" :D


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Fehlermeldung bei Vodafon Werbung

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.11.2008 06:27

Ok, ich hab den Beitrag mal weitergegeben, scheint ja doch öffters zu kommen die geblockte Endlosschleife!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste