Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung in den subsilver styles

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 511

Fehlermeldung in den subsilver styles

Beitrag#1von Premium Mitglieder Rika » 30.09.2012 09:49

Und noch eine Fehlermeldung:

Wir haben ja nun einige Styles ausprobiert. Dabei stellte ich fest, daß bei den subsilverstämmigen Styles (auf jeden Fall auf denen, die ich ausprobierte) ganz unten in der letzten Leiste "Archive" steht, was bei den prosilverstämmigen nicht mehr der Fall ist.
Klickt man das an erscheint Fehernachricht 404.
Das Archiv ist ja ganz unten drunter auch zum anklicken, da wo Ihr Euere Urls habt, da funktioniert es auch.
Also ist das eigentlich eh überflüssig im Style auch noch mal drüber die Archive. Ist nicht schlimm, aber ich wollte es melden weil es auf Besucher der Seite einen unguten Eindruck macht wenn eine Fehlernachricht erscheint. ;)
lg
Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fehlermeldung in den subsilver styles

Beitrag#2von tups » 30.09.2012 10:42

Da greift die Variable nicht mehr.
Du kannst es aber selber ändern und so angeben wie es auch hier im Support bzw. bei den pro SE angegeben ist.

ACP-->Styles-->Templates-->dein Style bearbeiten
öffne index_body.html
suche nach
Code: Alles auswählen
{U_ARCHIVE}

und ersetze es durch
Code: Alles auswählen
./archive/


Rika hat geschrieben:Also ist das eigentlich eh überflüssig im Style auch noch mal drüber die Archive. .....

Wenn du allerdings der Meinung bist, das es eigentlich eh überflüssig ist, steht es dir selbstverständlich fei, es auch zu löschen. Dazu suche und lösche im index_body.html dann folgendes
Code: Alles auswählen
 &bull; <a href="{U_ARCHIVE}">Archive</a>


Diese Funktion ist für viele geanauso sinnvoll, wie für andere das crawlen von ihren Seiten.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Fehlermeldung in den subsilver styles

Beitrag#3von Premium Mitglieder Rika » 30.09.2012 12:05

Dankeschön. Ich meinte nur überflüssig weil es direkt darunter in Euerem Zusatz ja auch nochmal steht.
Gruß Rika
Freundlicher Gruß von Rika
http://www.seniorenforum50plus.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Rika
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 569
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 19.808,74 Points
Danke gegeben: 42
Danke bekommen: 65x in 53 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fehlermeldung in den subsilver styles

Beitrag#4von tups » 30.09.2012 12:30

Du hast den Fehler gemeldet bei den subsilver Styles und er wird behoben werden. Danke dafür.


Wie gesagt, du kannst es bei dir gerne löschen wenn dir das zuviel und überflüssig erscheint.
Einigen Usern ist es zu wenig, anderen ist es zuviel was verlinkt ist.

Ein Forenangebot kann nun mal nicht auf jeden einzelnen User abgestimmt werden, daher gibt es ja die Möglichkeit der Tempaltebearbeitung, sodass sich jeder sein Forum so gestalten kann wie er will.

Dabei ist es gleich ob derjenige sich überflüssiges einbaut, Links mehrfach einstellt oder nicht.

Es ist müßig dabei über Sinn oder Unsinn zu diskutieren, genau wie über BOTS und Webmastertools.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste