Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Fehlermeldung im Forum "Warnung: Nicht antwortendes Skript"

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 989

Re: Nicht antwortendes Script

Beitrag#16von Premium Mitglieder Kurt W » 13.07.2014 13:13

Kann ich mir nicht vorstellen, das es von meiner Seite kommt. Ich bin mir nicht bewusst ähnliches bei mir eingebaut zu haben.

Ich bin auch nicht bei googleapis angemeldet, weiß nicht einmal was das ist. :denk:

Und die Fehlermeldung kommt ja bisher nur bei den beschrieben Vorgang.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Nicht antwortendes Script

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 13.07.2014 14:28

Ok, die Meldung sollte dort nun nicht mehr kommen.

Gibt es noch andere große Seiten auf denen die Seite etwas länger zum Anzeigen braucht / Browser kurz hängt?

Die Meldung:
Code: Alles auswählen
http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.8.3/jquery.min.js:2

heißt nur, das in dem Script unter http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jq ... ery.min.js in Zeile 2 das Problem ist, was in dem Moment zu lange gedauert hat.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Nicht antwortendes Script

Beitrag#18von Premium Mitglieder Kurt W » 13.07.2014 14:31

Stimmt. :thumbsup: :thumbsup:

Wo anders habe ich das noch nicht bemerkt. Sollte ich was bemerken werde ich das selbstverständlich hier Posten.

Danke dir für die schnelle Hilfe.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1554
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 45.996,98 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 425x in 268 Posts
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag