Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Fehlermeldung nach Absenden des Beitrags

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 115

[beendet] Fehlermeldung nach Absenden des Beitrags

Beitrag#1von Sunjana » 03.12.2008 13:04

Hallo,
ich habe ein Problem, immer wenn ich einen formatierten Text absende, kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/message_parser.php on line 69: preg_match() [function.preg-match]: No ending delimiter '.' found
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 1997: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /includes/functions.php:3043)


Was mache ich denn falsch?
Vielen Dank schonmal für die Hilfe!

http://perser.forumo.de/index.php
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Fehlermeldung nach Absenden des Beitrags

Beitrag#2von Sunjana » 03.12.2008 22:33

Ach herrje, ich hab' meinen Beitrag in das falsche Forum gesetzt... Kann das verschoben werden? :oops:
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Fehlermeldung nach Absenden des Beitrags

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.12.2008 10:44

Müsste nun wieder gehen, ich hab gesucht was das sein kann das das bei einigen Auftritt, aber ich konnte leider noch nichts finden...
daher hat es jetzt etwas gedauert. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Fehlermeldung nach Absenden des Beitrags

Beitrag#4von Sunjana » 04.12.2008 18:42

Vielen lieben Dank dafür! :blume:
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast