Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetFehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 4912

Re: Fehlermeldung

Beitrag#46von Premium Mitglieder sportnase » 16.06.2013 18:10

bei uns ist es das selbee Problem, sobald jemand einen Beitrag schreibt und abschickt kommt die gleiche Meldung wie bei allen anderen
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 6.458,91 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldung

Beitrag#47von Hank » 16.06.2013 21:21

moin moin! :)

meine user "klagen" auch gerade über das problem.

jedes mal wenn ich was posten möchte oder ne pn sende kommt: Your request timed out. Please retry the request.
dann muss ich ne seite zurück und dann noch mal absenden, dann gehts außer ich änder den text.

edith: liegt nicht am ändern vom text sondern an der zeit die ich dazu brauche.


auf einmal ging's dann wieder bei ihm. nun hat er wieder das problem, ein weiterer hat sich auch gemeldet.
hab' mir den thread durchgelesen, da scheint's ja noch keine wirkliche lösung für zu geben.
nun, dann müssen meine user sich zunächst gedulden! ;)
ich bleib am ball!

greets,
hank
Benutzeravatar
Hank
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 274,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung

Beitrag#48von Bubastis » 16.06.2013 22:30

Nun betrifft es uns auch, soeben hat mir eine Userin das Problem gemeldet.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Fehlermeldung

Beitrag#49von ninelein » 16.06.2013 22:45

bei uns ist das problem seit gestern leider auch :( beim absenden von posts, neuen themen oder antworten kommt besagte fehlermeldung...

Edit:
hier wars gerade eben auch, als ich meine antwort abgeschickt habe!
weißer screen und:
Your request timed out. Please retry the request.
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.06.2013 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost innerhalb einer Minute zusammengefügt
Benutzeravatar
ninelein
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 12.2012
Barvermögen: 1.373,33 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Fehlermeldung

Beitrag#50von BeatriceEgliFanclub » 17.06.2013 00:16

grade eben war unsere Seite für ein paar Minuten komplett weg :???:
Benutzeravatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 739,88 Points
Bank: 5.505,27 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Fehlermeldung

Beitrag#51von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.06.2013 00:43

Es ist nun rausgekommen, das es wohl ein DDoS Schutz ist. Wir wurden wohl angegriffen...
Weitere Infos gibts aber nicht.
Ich weiß jetzt auch nicht ob daran überhaupt gearbeitet wird oder es jemals wieder umgestellt wird, es antwortet keiner. Auch weiß wohl keiner wo dieser Fehler herkommt und was der DDoS Schutz überhaupt ist.
:?: :sorry:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30269
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.962,31 Points
Bank: 27.117,30 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1230
Danke bekommen: 3438x in 1917 Posts
Highscores: 208
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Fehlermeldung

Beitrag#52von Brigitte Richartz » 17.06.2013 00:52

Moin Lieber Gooof
das liest sich nun ja komisch wenn keiner weiß was es ist,
hoffentlich findet man es doch noch schnell raus was es ist
und komisch wir haben ja auch eingestellt wenn man abschicken will,
das dieses Kästchen kommt
wo gefragt wird ob man die Seite verlassen will
das kommt z.B. sehr selten, dann ist das "Request " nicht da
und wenn das "Request" kommt und man auf den Zurückpfeil geht
kann man ja abschicken ohne dass das Kästchen zu sehen ist.
und nun gute Nacht bis später denn
Gooof danke für deine Mühe :blume:

oh ja hier isses auch wieder
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 246
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.543,96 Points
Danke gegeben: 102
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Fehlermeldung

Beitrag#53von BeatriceEgliFanclub » 17.06.2013 01:40

hmm merkwürdig :???:
Benutzeravatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 739,88 Points
Bank: 5.505,27 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Fehlermeldung

Beitrag#54von Premium Mitglieder Eichenhain » 17.06.2013 02:51

Ich vermute dieser DDos Schutz kommt erst dann zum Einsatz wenn auf einen Server, nun zum Beispiel Deinen hier, eine gewisse Anzahl von Angriffen erfolgt. Ich denke du weisst selbst zu was für unschönen Methoden Serveranbieter greifen können wenn denen das auf den Keks geht. Doch um den Angreifern auf die Spur zu kommen musst du wohl selbst erst mal rausfinden was die gemacht haben, da wird der der Anbieter wohl nicht helfen. Die sagen dann, ey, sieh zu das du deinen Laden in den Griff bekommst. Nicht die feine Art, und ich beneide dich da gerade nicht drum. Wohl Zeit zu wandern, bevor du auf die berühmte Blacklist kommst dort. Ich hab da nen Bekannten der die Erfahrung gemacht hat. Ich drück dir die Daumen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 298
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 2.712,48 Points
Bank: 10.040,42 Points
Danke gegeben: 157
Danke bekommen: 137x in 79 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Fehlermeldung

Beitrag#55von dasforumzurhomepage » 17.06.2013 06:19

Schließe mich Rika an ...

Was hat dieser Angriff eigentlich für unsere User zu bedeuten?
Benutzeravatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 1.595,80 Points
Bank: 5.836,26 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung

Beitrag#56von Premium Mitglieder Juergen » 17.06.2013 08:48

Und warum betrifft es den einen und den anderen nicht? Können wir irgendetwas tun, um Dir bei der Analyse zu helfen, Gooof? Betriebssystem, Browser, Provider auflisten? Mir fiel hinterher ein, dass MIcrosoft upgedatet wurde, hat´s hiermit zu tun?

(Beim 3ten Absenden erst geklappt, Beiträge muss ich kopieren um sie wieder einfügen können)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Fehlermeldung

Beitrag#57von bouton99 » 17.06.2013 09:31

Den Fragen schließe ich mich an.

Vielen Dank für deine Mühe. :blume:
Benutzeravatar
bouton99
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 363,62 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://nwso.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Fehlermeldung

Beitrag#58von Lea » 17.06.2013 10:53

Um nicht eure Fragen unbeantwortet zu lassen, hat Gooof eigentlich alle Fakten, die wir wissen, aufgelistet.

post154110.html#p154110

post154149.html#p154149

post154157.html#p154157

Warum nicht alle dieses Problem haben, liegt daran, dass ja nur dieser eine Router betroffen ist.
Auf den fand auch der große Angriff statt.

Mit dem Wechseln ist es so eine Sache, denn wer schon lange bei uns ist, wird sich noch an die Probleme beim letzten Wechsel unseres Serveranbieters erinnern.

Es ist nicht nur ein größerer finanzieller Aufwand (jede Neuanmeldung kostet Geld), es muss auch das gesamte Angebot möglichst reibungslos übersiedelt werden.
Dazu kommt: Welcher Anbieter verspricht (theoretisch) mehr Service und Leistung.
Bislang war unser Serveranbieter nicht zu toppen.

Juergen, es ist nett, dass du dich erkundigst, wie ihr helfen könnt.
Am Betriebssystem kann es nicht liegen, wohl aber am Internetanbieter. Denn der bestimmt ja auch, wo man hingeleitet wird.
Ich bin bei der Telecom und habe die ganzen Tage noch keine Probleme gehabt, andere haben flächendeckend Probleme.

Wir können wirklich nur hoffen, dass jetzt, wenn das gesamte Personal wieder da ist, einer eine Lösung findet.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung

Beitrag#59von Premium Mitglieder Lady_tina » 17.06.2013 10:56

Hallo also ich persönlich habe keinerlei Probleme bei keinem meiner Foren, aber ein user hat mich darauf aufmerksam gemacht, das er es in seinen Forum und auch in meinem hat.
Habe es mal in meinem forum gepostet, mal sehen ob es noch einige andere Mitglieder betrifft.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 791
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.542,52 Points
Bank: 10.172,52 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 360
Danke bekommen: 127x in 70 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: Hestia

Re: Fehlermeldung

Beitrag#60von Flora » 17.06.2013 11:42

es wird besser. Ich bin jetzt fast eine Std. in meinem Forum online gewesen und habe einige Beiträge verfaßt. Es kam nur zu Anfang einmal eine Fehlermeldung und dann nicht mehr. :thumbsup:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 266

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:www.phpbb9.dephpbb-funktionen-technikfehlermeldung-t44136.html your request timed out. please retry the request meldung phpbb cache löschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag