Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetFehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 8
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 3925

Re: Fehlermeldung

Beitrag#61von dasforumzurhomepage » 17.06.2013 06:19

Schließe mich Rika an ...

Was hat dieser Angriff eigentlich für unsere User zu bedeuten?
Benutzeravatar
dasforumzurhomepage
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 1.595,80 Points
Bank: 5.259,56 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung

Beitrag#62von Premium Mitglieder Juergen » 17.06.2013 08:48

Und warum betrifft es den einen und den anderen nicht? Können wir irgendetwas tun, um Dir bei der Analyse zu helfen, Gooof? Betriebssystem, Browser, Provider auflisten? Mir fiel hinterher ein, dass MIcrosoft upgedatet wurde, hat´s hiermit zu tun?

(Beim 3ten Absenden erst geklappt, Beiträge muss ich kopieren um sie wieder einfügen können)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Fehlermeldung

Beitrag#63von bouton99 » 17.06.2013 09:31

Den Fragen schließe ich mich an.

Vielen Dank für deine Mühe. :blume:
Benutzeravatar
bouton99
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 12.2011
Barvermögen: 363,62 Points
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://nwso.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Edition

Re: Fehlermeldung

Beitrag#64von Lea » 17.06.2013 10:53

Um nicht eure Fragen unbeantwortet zu lassen, hat Gooof eigentlich alle Fakten, die wir wissen, aufgelistet.

post154110.html#p154110

post154149.html#p154149

post154157.html#p154157

Warum nicht alle dieses Problem haben, liegt daran, dass ja nur dieser eine Router betroffen ist.
Auf den fand auch der große Angriff statt.

Mit dem Wechseln ist es so eine Sache, denn wer schon lange bei uns ist, wird sich noch an die Probleme beim letzten Wechsel unseres Serveranbieters erinnern.

Es ist nicht nur ein größerer finanzieller Aufwand (jede Neuanmeldung kostet Geld), es muss auch das gesamte Angebot möglichst reibungslos übersiedelt werden.
Dazu kommt: Welcher Anbieter verspricht (theoretisch) mehr Service und Leistung.
Bislang war unser Serveranbieter nicht zu toppen.

Juergen, es ist nett, dass du dich erkundigst, wie ihr helfen könnt.
Am Betriebssystem kann es nicht liegen, wohl aber am Internetanbieter. Denn der bestimmt ja auch, wo man hingeleitet wird.
Ich bin bei der Telecom und habe die ganzen Tage noch keine Probleme gehabt, andere haben flächendeckend Probleme.

Wir können wirklich nur hoffen, dass jetzt, wenn das gesamte Personal wieder da ist, einer eine Lösung findet.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Fehlermeldung

Beitrag#65von Premium Mitglieder Lady_tina » 17.06.2013 10:56

Hallo also ich persönlich habe keinerlei Probleme bei keinem meiner Foren, aber ein user hat mich darauf aufmerksam gemacht, das er es in seinen Forum und auch in meinem hat.
Habe es mal in meinem forum gepostet, mal sehen ob es noch einige andere Mitglieder betrifft.
Lieben Gruß Tina Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Lady_tina
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 780
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 12.268,20 Points
Bank: 9.656,82 Points
Wohnort: Austria
Danke gegeben: 348
Danke bekommen: 124x in 67 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: X-Silver

Re: Fehlermeldung

Beitrag#66von Flora » 17.06.2013 11:42

es wird besser. Ich bin jetzt fast eine Std. in meinem Forum online gewesen und habe einige Beiträge verfaßt. Es kam nur zu Anfang einmal eine Fehlermeldung und dann nicht mehr. :thumbsup:
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Fehlermeldung

Beitrag#67von Garafia » 17.06.2013 14:08

Bei uns ist leider nichts besser geworden.

Ich hoffe, dass man Gooof bald Auskunft gibt, ob nun daran gearbeitet wird, das Problem zu beheben.

Diesen Beitrag musste ich auch wieder 2 Mal absenden.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldung

Beitrag#68von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.06.2013 16:07

Ich werde mich jetzt darauf vorbereiten jeden Tag einmal die Load Balancing IP zu ändern. Es hilft nichts, denn keiner antwortet oder hilft einem.

Das ganze wird dann auch gleich starten, es gibt dann auch wieder eine Massenmail an alle die, die die Domain selbst hosten.
Diese Änderungen dauern allerdings immer 4-24 Stunden. Allerdings sehe ich da im Moment keine andere Lösung.

Einen Angriff konnte ich übrigens nicht feststellen, zumindest keinen der sowas nötig gemacht hätte, zumal auch die Bandbreite überhaupt nicht ausgenutzt wurde.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Fehlermeldung

Beitrag#69von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.06.2013 18:13

Die IPs sind nun für alle Domains geändert und die Mails für die selbst gehosteten sind gerade rausgegangen.
Es dauert nun 4-24 Stunden bis die Änderungen überall zu sehen sind. Wer dann über die neue IP auf das Forum zugreift, erhält keine Fehlermeldungen mehr.


Ich hoffe jetzt einfach erstmal das dies so schnell nicht wieder passiert und dann auch bald mal auf eine Lösung des Providers. :(


Wo es eilt könnte ein Router Neustart oder "DNS Cache leeren in z.B. Windows" helfen, wie das geht bitte ergooglen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Fehlermeldung

Beitrag#70von Teamleiter & Techniker Gooof » 17.06.2013 19:36

Die alte IP wurde jetzt auf einmal doch von dem Schutz entfernt.
Dann sollte das Problem erstmal erledigt sein. Eine Rückmeldung habe ich noch nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Fehlermeldung

Beitrag#71von Premium Mitglieder French Kiss » 17.06.2013 19:52

Prima, dankeschön :blume:
ich habe gerade eben aufgrund Deiner Email die IP geändert. Soll die jetzt bleiben oder wieder die alte eingesetzt werden?
Viele Grüsse
Gaby
Benutzeravatar
Premium Mitglieder French Kiss
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 225
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 8.422,71 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 18x in 15 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Hestia

Re: Fehlermeldung

Beitrag#72von Brigitte Richartz » 17.06.2013 19:54

Bei mir selber gehts jetzt gut,

und vielen Dank Gooof
ja dann hoffen wir das es nun wegbleibt
:blume:
Benutzeravatar
Brigitte Richartz
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 239
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 5.361,92 Points
Danke gegeben: 99
Danke bekommen: 12x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Fehlermeldung

Beitrag#73von BeatriceEgliFanclub » 17.06.2013 19:58

wunderprächtig vielen dank für die schnelle Hilfe :blume:
Benutzeravatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 739,88 Points
Bank: 4.961,57 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Fehlermeldung

Beitrag#74von Pearl » 17.06.2013 21:12

Bei mir ist dieses Problem mit dem nicht absenden von Beiträgen ebenfalls. Ich tippe eine PN oder normalen Beitrag im Forum, gehe auf Absenden und dann eine Fehlermeldung. Gehe ich mit dem Pfeil in der Browserleiste zurück, ist der Text noch da. Erneut Absenden und dann wird es gespeichert/gepostet.

Bild
Forum 1: http://bodeguero.userboard.org/forum.php
Style: Prosilver Special Brown

Forum 2: http://galgo-hilfe.forumo.de/
Style: 610nm
Benutzeravatar
Pearl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 131
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 4.489,10 Points
Danke gegeben: 26
Danke bekommen: 8x in 8 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Brown

Re: Fehlermeldung

Beitrag#75von Premium Mitglieder katzentatzen » 17.06.2013 22:31

Vielen Dank Gooof für deine Mühe , auch mir tut das Leid das du so einen Ärger hast damit und dir dort keine Auskunft erteilt find ich nicht nett .
Benutzeravatar
Premium Mitglieder katzentatzen
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 811
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 7.749,55 Points
Bank: 15.460,52 Points
Danke gegeben: 171
Danke bekommen: 79x in 58 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:www.phpbb9.dephpbb-funktionen-technikfehlermeldung-t44136.html your request timed out. please retry the request meldung phpbb cache löschen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag