Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

beendetFehlermeldung: Your request timed out.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2203

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#16von Bubastis » 29.07.2013 19:24

Ich hatte auch soeben diese Meldung. Sie trat beim Abschicken eines Beitrags auf.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#17von Premium Mitglieder sportnase » 29.07.2013 19:38

meine CO Admine hat heute ständig mit dieser Fehlermeldung probleme zuletzt gerade eben um 19.34 Uhr immer beim Abschicken eines Beitrages

Bei mir selber kommt diese Fehlermeldung nicht
Benutzeravatar
Premium Mitglieder sportnase
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 102
Registriert: 01.2012
Barvermögen: 148,62 Points
Bank: 5.821,21 Points
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 23x in 16 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#18von Garafia » 29.07.2013 19:41

Bei mir kam diese Fehlermeldung gerade beim Absenden einer PN.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#19von Teamleiter & Techniker Gooof » 29.07.2013 19:51

Die Meldungen müssten schon mehr Informationen enthalten.

Zum Beispiel noch Internet Provider und bei jedem Absenden, bei jedem 100., 1000.?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#20von Bubastis » 29.07.2013 19:55

Mittlerweile musste ich feststellen, dass die Fehlermeldung bei jedem Absenden eines Beitrags auftritt. Ich gehe dann mit der Pfeiltaste im Browser zurück auf meine Beitragsseite , danach kann ich den Beitrag problemlos, ohne Fehlermeldung, absenden. Provider: Telekom
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#21von Bubastis » 29.07.2013 20:39

Seit soeben kann ich Beiträge ohne Fehlermeldung absenden. Vielleicht hilft Dir das weiter.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#22von Flora » 29.07.2013 21:47

eben gerade war die Fehlermeldung auch in meinem Forum lesbar. Den ganzen Abend war gar nichts.
Selbe Provider wie die Ursula : Telekom.
Benutzeravatar
Flora
 
Highscores: 267

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#23von Bubastis » 29.07.2013 22:08

Bei mir tritt die Fehlermeldung auch wieder auf.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#24von wichtelwald » 30.07.2013 00:08

Hier auch, allerdings gibt es beim Absenden keine Probleme, sondern bei der Vorschau. Ich hab heute Abend schon 5 oder 6 Beiträge erneut geschrieben, weil "Pfeiltaste zurück" nicht funktioniert, die Seite lädt und lädt und kommt zu keinem Ergebnis. Auch diesen Beitrag hier schreibe ich gerade zum 2. Mal, da auch hier die Meldung kam, als ich auf "Vorschau" klickte.


Ebenfalls Telekom.


(Edit: Bevor ich wieder auf Vorschau geklickt habe, hab ich den Beitrag kopiert, damit er nicht wieder weg ist; und ja, der Klick auf "Vorschau" brachte wieder diese Meldung und ich brauchte die Kopie des Beitrags).


Edit2: Also nach einigen weiteren Beiträgen, bei denen ich es mit vorherigem Kopieren des Textes ausprobiert habe, kann ich nun sagen, dass es jedes Mal passiert. Weiterhin nur bei der Vorschau, nicht beim Absenden.
Benutzeravatar
wichtelwald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 43
Registriert: 07.2012
Barvermögen: 1.900,82 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 11x in 10 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#25von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.07.2013 03:16

Aber sonst im ACP kommt der Fehler nicht?
Also nur beim Schreiben/Absenden von Beiträgen oder den Spielen?

Ich habe es in allen möglichen Browsern getestet und bekomme leider nie diesen Fehler, weder in den Spielen noch beim Schreiben von Beiträgen oder anklicken der Vorschau.

Ich kann da leider auch überhaupt kein Muster erkennen und hoffe, das der Provider weiß was zu tun ist und die Sache sich morgen endlich klärt, denn diesen DDoS Schutz werden wir wohl nicht mehr los bei mindestens einem Angriff die Woche.

Falls jemand entdeckt woran es liegen könnte, das es mal kommt und mal nicht, bitte ruhig alles schreiben (der Interent Provider scheint es nicht zu sein).


Die Zurücktaste in den Browser sollte bei diesem Fehler nicht benutzt werden, möglichst einfach die Seite neuladen und das Formlar erneut absenden, auch wenn der Browser sagt, das es evtl. schon abgeschickt wurde. Das sollte in eigentlich jedem Browser funktionieren.


edit:
Gleicher Fehler wie (Your request timed out) ist auch eine längere Ladezeit beim Absenden, wie hier schon berichtet wurde. Das wurde gerade bestätigt.
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 30.07.2013 05:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: +
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#26von ElfenFee » 30.07.2013 06:07

"Your request timed out. Please retry the request"

(Provider: Kabel Deutschland)

Bei mir kommt diese Fehlermeldung bei jeder Vorschau und bei jedesmal beim Absenden einer Nachricht (bei Browser zurück oder aktualisierung kommt Meldung: Time out) Beim 2. mal funktioniert es dann komischerweise (zum Glück gibt es die Kopiertaste, müste sonst immer alles noch mal schreiben).

Scheinbar wird dem Server vorgetäuscht, das man zu lange online war ohne aktiv zu sein :denk:
Die Strasse des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
Benutzeravatar
ElfenFee
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 47
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 51.376,20 Points
Wohnort: Oberfranken
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 70
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#27von Premium Mitglieder Juergen » 30.07.2013 16:53

Bin auch betroffen ... Telekom. Wenn ich vergesse, den Beitrag vorher zu kopieren, kann ich den nach dem Neuladen der Seite komplett neu verfassen. Wenn ich ihn reinkopiere und gleich abschicke, gehts.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Juergen
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 1.065,06 Points
Wohnort: Bei Düsseldorf
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Purple

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#28von Premium Mitglieder SBT-Bille » 30.07.2013 18:24

In meinem Forum berichten die Mitglieder auch wieder von diesem Fehler.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder SBT-Bille
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 153
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 5.417,38 Points
Danke gegeben: 31
Danke bekommen: 16x in 7 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Red

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#29von Roma » 30.07.2013 22:46

Das ist schade, bei uns haben drei entnervt aufgegeben weil sie kaum was ohne Probleme abschicken konnten.Sie hoffen auf morgen. :(
Bild
Benutzeravatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 106
Registriert: 11.2010
Barvermögen: 3.927,79 Points
Danke gegeben: 28
Danke bekommen: 44x in 26 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: X-Silver

Re: Fehlermeldung: Your request timed out.

Beitrag#30von Teamleiter & Techniker Gooof » 30.07.2013 22:57

Benutzen die User alle frische Virenscanner und wurden die PCs komplett durchgecheckt? Es könnte evtl. noch sein das ein Trojaner vom Mai blockiert wird. Allerdings halte ich das für sehr unwarscheinlich, das diesen so viele haben.

Ich habe dem Provider Chef schon angeschrieben, er hat auch nachgesehen konnte aber nichts feststellen, wie ich auch. Die Log fragen wurden noch nicht beantwortet, auch nicht ob man eine IP überwachen kann, damit man diesen Fehler findet.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Bug Your request timed out. Please retry the request.

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag