Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Foren Problem

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 289

Foren Problem

Post#1by Meik » 05.01.2011 12:01

Hallo zusammen,

Ich hoffe das ich hier in der Kategorie richtig bin.

Ich habe da mal eine Nachfrage, da ich hier seit gestern am verzweifeln bin.

Ich hatte die ganze letzte Woche Probleme mit dem Forum, da sich Themen verschoben hatten, man konnte sie dann nicht lesen, all so Kleinigkeiten eben, wo ich mir aber nichts bei dachte.
Gestern wollte ich dann am Forum was bearbeiten, und was ist, nach der Auswahl von einem neuen Style geht jetzt einfach nichts mehr.

Alle Kategorien, Foren, Unterforen haben sich verschoben, und sind in der Forenverwaltung nicht mehr zu sortieren, die springen kreuz und quer rum wenn man nur versucht sie zu sortieren.
Fotos & Banner haben sich selbstständig komplett aus dem Forum gelöscht :-(
Ich dachte schon ... ok ... dann verschiebe alle Beiträge etc. in einem Forum, so dass ich die Themen alle neu erstelle, und die Beiträge später nur wieder zuordnen brauche. Dieses geht aber leider auch nicht, da ich nichts löschen kann, da mir der Butten hierzu nicht mehr angezeigt wird.

Image Image


Hat man hier eventuell eine Möglichkeit das Forum auf einem Datum von letzter Woche zurück zu setzen?

Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße,
Meik
Image
User avatar
Meik
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 11.2010
Cash on hand: 653.76 Points
Location: Düsseldorf
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Foren Problem

Post#2by Lea » 05.01.2011 12:45

Kann es sein, dass du dein Forum gestern Abend/Nacht deaktiviert hast?

Denn als du Änderungen in deinen Templates, Theme oder/und ACP -Einstellungen gemacht hast, muss einmal der die Meldung gekommen sein:
Allgemeiner Fehler, ... er wird weitergeleitet ...

Nur kann unser Chef kein Reparatur-Programm bei einem deaktivierten Forum durchlaufen lassen, darum konnte er es gestern bei dem gemeldeten Forum nicht machen.

Darum braucht du dein Backup von letzter Woche, wir können ACPs auch so reparieren. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Foren Problem

Post#3by Meik » 05.01.2011 13:05

Hallo Lea,

ich hatte da Forum deaktiviert da es katastrophal aussieht, und leider auch nur noch hängt.

Also Fehlermeldungen habe ich keine bekommen, meine ich zumindest, ich muss auch dazu sagen das ich bis die Nacht daran gehangen habe ... weil ich mir das einfach nicht erklären kann woher das auf einmal kam. Nur leider finde ich den Fehlerteufel nicht.

Ich habe das Forum mal ON gestellt, wäre wirklich klasse wenn man da noch was retten könnte.

Viele Grüße,
Meik
Image
User avatar
Meik
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 11.2010
Cash on hand: 653.76 Points
Location: Düsseldorf
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Re: Foren Problem

Post#4by Lea » 05.01.2011 14:41

Ich habs mal beim Chef ganz oben angepinnt.
Es wird sich baldmöglichst drum gekümmert.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Foren Problem

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.01.2011 17:12

Wurde gerade repariert und sollte wieder normal aussehen. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest