Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forenerstellung = Fehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 97

Forenerstellung = Fehlermeldung

Beitrag#1von Atschie » 18.02.2009 18:57

Hallo,
ich habe heute mein neues Forum angelegt und bin gerade beim Aufbau der einzelnen Foren.
Es hat auch alles wunderbar geklappt, bis ich auf einmal eine Fehlermeldung bekommen habe,
quasi aus "heiterem Himmel".
In der Meldung war u.a. zu lesen:
Die Sicherheitssoftware hat einen möglichen Angriff auf dem Forum festgestellt mit einer Endlosschleife oder einem groß Text evtl. von einem eingebauten Mod. Daher stoppte das Script hier.

Meine Frage ist nun, was kann ich nun machen bzw. dagegen unternehmen ???

www.naturfreunde.kostenloses-forum.be

Gruß Atschie
Benutzeravatar
Atschie
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forenerstellung = Fehlermeldung

Beitrag#2von key » 19.02.2009 10:44

schau mal hier:

post45634.html

oder hier:

new/support-t15451.html

bei den phpBB2 foren.
Benutzeravatar
key
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 10,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forenerstellung = Fehlermeldung

Beitrag#3von Lea » 19.02.2009 12:29

Warum machst du ein zweites Mal den gleichen Thread auf?
Darauf hat Gooof schon längst geantwortet.

Link: post62420.html?hilit=#p62420

... und den Thread in den richtigen Bereich geschoben !
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste