Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

offenForenkosten/Dateianhang

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 608

Forenkosten/Dateianhang

Post#1by Mademan » 09.09.2013 20:43


Ich kann die Forenkosten nicht mehr angeben...
Klick mich
Ich kann es zwar auswählen und er sagt auch, dass diese Übernommen werden...
Klick mich
Nur werden diese nicht übernommen...
Also es zieht wieder keinen Punkt ab beim Dateianhang... :denk:

Bei den kosten ist auch alles festgelegt...
Klick mich
Und übernommen...
Klick mich
Nur werden die nicht übernommen... :denk:

MFG
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.09.2013 21:37

Du musst die Kosten noch unter "ACP -> Beiträge -> Dateitypen verwalten" einstellen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#3by Mademan » 10.09.2013 13:43

Bei den kosten ist auch alles festgelegt...
Klick mich
Und übernommen...
Klick mich
Nur werden die nicht übernommen... :denk:


Das hab ich hier gemacht...
Geb ich den Wert hier selber ein, wird nicht der gewünschte Punkt abgezogen, sondern 2 wegen der Ansicht.
Weiß nicht warum, aber das wahr zuvor nicht so...
Ich möchte eben nur den Punktabzug beim Download und nicht bei der Ansicht.
Wie soll ich das den einstellen, dass da nicht 2 Punkte abgezogen werden...
Ist da nähmlich in einem Beitrag mehr als ein Anhang, (sagen wir 2-5) dann werden auch 2-5 Punkte abgezogen...

MFG
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#4by Mademan » 13.09.2013 07:25

Also nochmal...
Wird es wie beschrieben eingestellt, werden die Punkte beim Aufruf einens Beitrages abgezogen und nicht etwa beim Klick...
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#5by Lea » 13.09.2013 10:19

Das ist auch vom System so eingestellt und kann nicht geändert werden.
Ein Dateianhang wird in dem Moment "heruntergeladen", wo man die Seite aufruft, denn das Bild wird ja angezeigt.

Du könntest es so versuchen, dass du die kostenpflichtigen Bilder gepackt als Dateianhang hochlädst und "Vorschaubilder" in der Galerie zeigst. Diese Bilder kannst du ja auch in Beiträgen verlinken.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#6by Mademan » 16.09.2013 10:20

Ich hab hier jetzt mal was... Sorry...

Komisch finde ich das ganze...
Es wahr ja vor dem Update was ihr gemacht habt auch möglich und alles eingestellt, dass es für mich und das Forum passt...

Plötzlich geht das nicht mehr...
Das phpbb wird schon langsam zum Konsum eingerichtet, deswegen lade ich die Vorschaubilder auch nicht in die Galerie!
Bei mir ist die Datenbank auch so schon genug in Anspruch!

Und jedes mal, wenn ihr was mit Update macht, kann ich wieder alles einstellen...
Für Anfänger und neueinsteiger ist phpbb echt super, aber Sorry... das wahrs dan auch schon...
Der Support lässt in letzter Zeit auch gans schön nach... und ja ich weiß, es ist Freizeit.
Manchmal könnte man aber doch bescheid geben, muss ich als Admin bei meinen Usern ja auch...

Wahrscheinlich wird das ja nicht lange hier stehen bleiben, aber ich hab meine Kritik bestmöglichst und freundlich geäußert!

MFG
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#7by Lea » 16.09.2013 11:04

Wir haben doch in der letzten Zeit gar kein Update gemacht. :?
Das kommt erst noch.

Auch kann ich dir versichern, dass bei Beiträgen von Forenadmins nur auf Wunsch des Threaderstellers gelöscht wird.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 16.09.2013 18:40

Dabei wäre auch die Frage, wie genau werden die Anhänge angezeigt?
Denn wenn die Bilder schon vollständig im Beitrag angezeigt werden, zählt dies natürlich als Aufruf.

Da bräuchte ich dann mehr Infos was wie nicht zählen soll.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#9by Mademan » 16.09.2013 18:49

Es ist alle ganz normal über Dateianhang hochgeladen...
Die Vorschaubilder werden über Hoster als [img] eingebunden.

Angezeigt wird das ganze dan als rar. mit der Beschriftung des Artikel...
Bei Klick auf Dateianhang startet der Download... Ende...
Image

Geh ich in den Beitrag werden aber schon Punkte abgezogen, nur wegen anschauen des rar.-Symbols.

Klicke ich F5 zum Aktualisieren, passiert das ganze nochmal ect...
Das wahr eben vor 2-3 Wochen noch nicht, da ich es selber eingestellt und mit Mod und Co. Admin getestet habe.

MFG
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#10by Teamleiter & Techniker Gooof » 16.09.2013 19:30

Ok, das sollte so eigentlich nicht sein.
Aber das Mod will es derzeit so und da wurde auch nichts geändert.

Ich werde das aber wohl mal korrekt machen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Teamleiter & Techniker Gooof for this post

Re: Forenkosten/Dateianhang

Post#11by Mademan » 01.10.2013 18:10

Klappt noch nicht...
Die Kosten (UPS) für normalen Download wird nicht übernommen...
Image
User avatar
Mademan
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 109
Joined: 12.2008
Cash on hand: 2,677.88 Points
Location: Posterhausen
Thanks: 37
Thanked: 11 times in 9 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Desert


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest