Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum angemeldet aber an die falsche Emailadresse so das der Name nicht mehr verfügbar ist.

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 408

Forum angemeldet aber an die falsche Emailadresse so das der Name nicht mehr verfügbar ist.

Post#1by joumi » 09.04.2013 16:29

Hallo Gooof & das Team,
ich gehöre zu den Plusboard umsidlern, als ich hier die neue Adresse erstellt hab, ist mir ein Fehler unterlaufen, denn der Akrivierungslink würde dummerweise an eine Inaktive adresse geschickt. Nun ist der Name aber nicht mehr verfügbar. Kannst du/ihr das wieder rückgängig machen, bzw. die Adresse wieder löschen?
Grüße
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: Forum angemeldet aber an die falsche Emailadresse so das der Name nicht mehr verfügbar ist.

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.04.2013 16:49

Da lässt sich leider so nicht eingreifen, der Name wird ohne Aktivierung nach 24 Stunden wieder automatisch freigegeben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Forum angemeldet aber an die falsche Emailadresse so das der Name nicht mehr verfügbar ist.

Post#3by joumi » 09.04.2013 16:53

Achso, Na gut vielen Dank trotzdem Gooof.
Dankbare Grüße
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: Forum angemeldet aber an die falsche Emailadresse so das der Name nicht mehr verfügbar ist.

Post#4by joumi » 10.04.2013 20:00

Bitte entschuldigt den doppelpost.
Gooof könntest du bei der Adresse °http://the-bloody-vampie-kiss.forumo.de° noch mal ein r einfügen, für vampire versteht sich.


Tut mir leid für die Fusselarbeit.
-.- Blöde Tastatur.
User avatar
joumi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 138
Joined: 04.2013
Cash on hand: 4,845.73 Points
Thanks: 51
Thanked: 39 times in 26 posts
Gender: Female

Re: Forum angemeldet aber an die falsche Emailadresse so das der Name nicht mehr verfügbar ist.

Post#5by Teamleiter & Techniker Gooof » 10.04.2013 20:20

Auch das ist nicht möglich, einfach noch zusätzlich das Forum mit der richtigen Adresse registrieren und das andere löschen lassen über den Management-Bereich.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest