Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1004

Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Beitrag#1von Irenicus » 14.06.2013 23:57

Bei uns wird das Forum manchmal stark in die Breite gezogen, wenn man im Beitragseditor ist. Ich dachte erst, dass es an Bildern liegt, die nicht verkleinert werden, aber das ist nicht der Fall.

Beispiel: http://www.ironmaiden-deutschland.de/po ... f=14&t=495
Zuletzt geändert von Anonymous am 15.06.2013 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Testaccount-Daten in den internen Bereich verschoben
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.06.2013 10:02

Ist denn unter ACP -> Beiträge -> BBCode Box Komponenten
eine Zeile mit neue Zeile zu finden?
Die scheint bei dir zu fehlen, allerdings wüsste ich nicht wie die wegkommen könnte.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Beitrag#3von Irenicus » 15.06.2013 12:08

Doch, die Zeile existiert, 2 mal.

Aber es wird ja noch weiter gezogen als es da überhaupt Buttons gibt. Außerdem passiert das wie gesagt nicht immer, sondern nur manchmal, also in anderen Threads ist es normal, z.b. hier: http://www.ironmaiden-deutschland.de/po ... &f=16&t=26

Daher scheint es wohl an den Beiträgen zu liegen. Es gibt in dem Thread (bei den letzten Beiträgen) ein Bild mit einer Breite von 2592 Pixeln, das zwar verkleinert wird, aber es scheint trotzdem daran zu liegen, denn in etwa genau in diese Breite wird auch der Thread bzw. Forum gezogen. Kann es sein, dass da etwas mit der Bildverkleinerung nicht stimmt, dass diese vielleicht nicht richtig vom Browser erkannt bzw. ausgeführt wird? Wäre jetzt meine Vermutung als Laie. :?
In anderen Threads mit Bildern ist es aber komischerweise nicht der Fall, z.b. hier: http://www.ironmaiden-deutschland.de/po ... f=14&t=426 Nur da gibt es kein Bild mit einer so hohen Breite.

Passiert übrigens auch im Opera.
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Beitrag#4von Irenicus » 17.06.2013 13:06

Gibt es da keine Lösung? :?:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 17.06.2013 19:35

Ich glaube, Gooof ist mit diesem Problem erstmal voll beschäftigt gewesen. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 18.06.2013 06:59

Es lag an der Rechtschreibprüfung, nun müsste das eigentlich wieder stimmen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Teamleiter & Techniker Gooof bedanken:

Re: Forum in die Breite gezogen im Beitragseditor-Modus

Beitrag#7von Irenicus » 18.06.2013 11:56

Jepp, passt wieder. Muchas gracias :klasse:
Benutzeravatar
Irenicus
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 315
Registriert: 08.2011
Barvermögen: 9.749,66 Points
Wohnort: Niederrhein
Danke gegeben: 73
Danke bekommen: 34x in 26 Posts
Geschlecht: männlich


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste