Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum gelöscht ?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 491

Forum gelöscht ?

Beitrag#1von chari » 14.12.2010 23:54

Hi

Ich hab nun seit kurzem das Problem, das wenn ich das Foum aktualisiere, ich auf diese Seite gelange http://www.forumo.de/error.noforum.immortal-life.phpbb3
Das Forum ist aber nicht gelöscht oder sonstiges und bisher scheine auch nur ich das Problem zu haben.
Kann mir jemand sagen wodran das liegt ?
Hin und wieder bekomme ich das Forum wieder angezeigt und beim nächsten Klick lande ich wieder da und muss dann mehrmals wieder die Seite aufrufen um sie überhaupt angezeigt zu bekommen ... ein Klick weiter und sie ist wieder weg.
Hab nichts verändert oder sonst was gemacht ... jemand ne Idee was das sein könnte ?
Wird vielleicht gerade irgendwas gearbeitet oder so ?
Wäre dankbar über Hilfe :-)

chari
Benutzeravatar
chari
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.036,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#2von tups » 15.12.2010 00:05

Also ich habe dein Forum jetzt mehrfach aufgerufen, aktualisiert und auch der wechsel von Forum zu Portal funktioniert einwandfrei.

Lösche maöl die Cookies und den Cache deines Browsers.
Versuche es mal mit einem anderen Browser.

Poste doch bitte mal genau den Link womit du das Forum aufrufst.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 15.12.2010 00:20

Tups - irgendwas scheint wirklich nicht zu stimmen, denn ich bekomme jetzt folgendes, wenn ich auf seinen Profillink klicke.

Bild

Beim Klick auf "Forum" kommt dieses:

Bild

Erst der Klick auf´s Portal zeigte mir das Forum korrekt an. :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#4von chari » 15.12.2010 00:25

Genau das sind die Sachen die ich auch immer bekomme.
Hab cookies und cache geleert, bringt leider nichts ...
Anderer Browser bringt auch keine Besserung.

Lg.
Benutzeravatar
chari
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.036,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#5von Draconia » 15.12.2010 00:28

Hallo:)

Ich bin der Mitadmin von Chari...Und ich selbst hab keinerlei Probleme...
Keinen Plan woran das liegt.
Ich geh über den Link http://immortal-life.forumo.de/forum.php rein.
Hab auch Firefox...Aber sehe alles ohne Probleme.
Benutzeravatar
Draconia
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.416,15 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#6von tups » 15.12.2010 00:29

Also bei mir erscheint das Forum sofort vollkommen normal und auch superschnell.
Aufzeichnen.JPG


Ich leite es mal an den Chef weiter.


LG Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 15.12.2010 00:32

Ich hab das Forum jetzt noch 8x über seinen Profillink aufgerufen und bekam 3x die Anzeige, daß das Forum nicht vorhanden ist.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#8von chari » 15.12.2010 00:36

Ich bin echt erleichtert, das ich nicht alleine mit dem Problem da stehe *lach*
Hoffe das mir geholfen werden kann ... wie gesagt, ich habe nichts gemacht, das ging von jetzt auf gleich auf einmal los.
Benutzeravatar
chari
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.036,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#9von chari » 15.12.2010 14:11

Huhu

Problem ist mittlerweile wieder weg :thumbsup:
Ich weis nicht ob etwas gemacht wurde, aber wenn ja bin ich SEHR dankbar !
Danke schön für die Antworten und die schnelle Hilfe ...

chari :blume:
Benutzeravatar
chari
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 1.036,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Forum gelöscht ?

Beitrag#10von Teamleiter & Techniker Gooof » 15.12.2010 19:46

Ja, sorry, ich konnte mich nicht eher melden.
Das Problem wurde kurz nach 0 Uhr behoben.

Ich hoffe das die Lösung deines Problems, dieses nun allgemein in Zukunft verhindern wird.
Betroffen war davon nur einer unserer Webserver, wodurch es bei einigen ohne Probleme ging und bei einigen nicht.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste