Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Forum ist Tot

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 316

[beendet] Forum ist Tot

Post#1by CryingSoul » 02.06.2009 01:30

Ein Hallo an das Support Team.

Also vor kurzem habe ich bei euch ein Forum erstellt...der link dazu ist

http://strong-music.phpbb8.de

mein problem nun ist das es irgendwie abgestürzt sein muss oder sowas....

bei dem versuch die smiliepakete zu installieren und hinzuzufügen fing das forum mit einem schlag an zu hängen und danach stand dann diese information

General Error

Information:
SQL ERROR [ mysql4 ]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.


Als Information darunter stand zwar das ein fehler gefunden und ans supportteam geschickt wurde...aber ich wollte nochmal auf nummer sicher gehen.

Für eure hilfe wäre ich sehr dankbar
Last edited by CryingSoul on 02.06.2009 03:14, edited 1 time in total.
User avatar
CryingSoul
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schkopau
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: Male

Re: Forum ist Tot

Post#2by DonChad » 02.06.2009 01:51

Unser Forum hat das aller gleiche Problem seit vorhin!

http://swat.phpbb8.de/

Bitte dringend um Hilfe!

Gruß DonChad
User avatar
DonChad
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Your Forum URL: http://swat.phpbb8.de/

Re: Forum ist Tot

Post#3by shihtzuforum » 02.06.2009 02:11

Auch unser Forum hat das gleiche Problem!

http://aristodogsshihtzuforum.phpbb8.de

Bitte :pets.021: ebenfalls dringend um Hilfe!

Danke

LG
Gabi
User avatar
shihtzuforum
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 1
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: 94541 Grattersdorf - Niederbayern
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: Forum ist Tot

Post#4by am_staff » 02.06.2009 02:42

Unser Forum hat das gleiche Problem :denk: Bitte auch dringend um Hilfe...

Code: Select all
General Error
Information:
SQL ERROR [ mysql4 ]

Too many connections [1040]

An sql error occurred while fetching this page. Please contact an administrator if this problem persists.
Last edited by am_staff on 02.06.2009 03:22, edited 2 times in total.
User avatar
am_staff
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 162
Joined: 05.2009
Cash on hand: 2,414.49 Points
Thanks: 23
Thanked: 39 times in 18 posts
Gender: None specified

Re: Forum ist Tot

Post#5by -Die_Legende- » 02.06.2009 02:46

Unser Forum hat das selbe Problem, scheint wohl ein großes Problem zu sein.

MfG -Die_Legende-
User avatar
-Die_Legende-
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gelsenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Forum ist Tot

Post#6by DonChad » 02.06.2009 03:09

Server Problem wahrscheinlich, muss aber dringend gelöst werden :pc:
User avatar
DonChad
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Your Forum URL: http://swat.phpbb8.de/

Re: Forum ist Tot

Post#7by condo » 02.06.2009 04:03

bei uns das gleiche prob lem ist echt schade muss heute arbend woll alles nach holen was ich jetzt machen könnte
User avatar
condo
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 7
Joined: 05.2009
Cash on hand: 140.37 Points
Bank: 322.55 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Forum ist Tot

Post#8by Lea » 02.06.2009 07:04

Eurer Foren konnte ich jetzt wieder alle erreichen, es scheint ein Serverproblem gewesen zu sein.
Was es nun genau war, muss der Chef erklären, aber zu der Uhrzeit könnte ich mir Wartungsarbeiten vorstellen. :denk:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Forum ist Tot

Post#9by -Die_Legende- » 02.06.2009 12:06

Wartungsarbeiten ohne Vorankündigung?

Hm, das war aber schon einmal für ein paar Minuten. Ist aber schon eine Woche her.

MfG -Die_Legende-
User avatar
-Die_Legende-
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gelsenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Forum ist Tot

Post#10by am_staff » 02.06.2009 13:25

Unser Forum lief heute Moren um 5 Uhr schon wieder.Gegen 4 Uhr hat sich da was geändert.

Code: Select all
Too many connections [1040]


LG
User avatar
am_staff
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 162
Joined: 05.2009
Cash on hand: 2,414.49 Points
Thanks: 23
Thanked: 39 times in 18 posts
Gender: None specified

Re: Forum ist Tot

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 02.06.2009 14:24

Leider hatte die Nacht einer der Datenbank Server (~2000 Foren) nicht mehr reagiert, und das ist leider genau passiert als ich geschlafen habe. So bin ich vom Alarm erst gegen 4 Uhr wieder wach geworden.
Sollte nur eine Ausnahme gewesen sein und sich jetzt erstmal nicht mehr wiederhohlen schon gar nicht so lange.

Ich hoffe doch es war nicht ganz so schlimm. Sorry dafür, war nicht geplant!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Forum ist Tot

Post#12by hac4sad » 02.06.2009 14:39

solche dinge können halt passieren... :-)
User avatar
hac4sad
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 70
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 4
Gender: Male

Re: Forum ist Tot

Post#13by -Die_Legende- » 02.06.2009 17:25

Gooof wrote:Leider hatte die Nacht einer der Datenbank Server (~2000 Foren) nicht mehr reagiert, und das ist leider genau passiert als ich geschlafen habe. So bin ich vom Alarm erst gegen 4 Uhr wieder wach geworden.
Sollte nur eine Ausnahme gewesen sein und sich jetzt erstmal nicht mehr wiederhohlen schon gar nicht so lange.

Ich hoffe doch es war nicht ganz so schlimm. Sorry dafür, war nicht geplant!



Jetzt mach Dir man keine Gedanken. Was passieren kann, kann passieren.


MfG -Die_Legende-
User avatar
-Die_Legende-
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 22
Joined: 05.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Gelsenkirchen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Re: Forum ist Tot

Post#14by CryingSoul » 02.06.2009 18:57

Hallöle nochmal,

Also es läuft alles wieder normal und fehlt auch nichts, möchte mich aufjedenfall für die schnelle hilfe beim technikerteam bedanken bin sehr zufrieden.

Die macken der Technik kann man leider nie besiegen da müssen alle mal durch. Aufjedenfall danke nochmal für das beheben der Probleme.
User avatar
CryingSoul
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 14
Joined: 06.2009
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schkopau
Thanks: 0
Thanked: 4 times in 3 posts
Gender: Male


Return to "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

general error an sql error occurred while fetching this page web.de (145)